Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.419 Mitglieder
169.140 Beiträge & 6.302 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Dem Täter auf der Spur (1967-73, TV)Datum13.06.2018 17:09
    Foren-Beitrag von Bert B. im Thema

    Meine Frage an pidax-film "Werden bei allen Folgen die Studiogäste der Originalsendung enthalten sein?" wurde wie folgt beantwortet:
    "Das Material ist das selbe wie bei der alten DVD-Veröffentlichung. Es sind die Gäste der Wiederholungen enthalten."

  • Dem Täter auf der Spur (1967-73, TV)Datum11.12.2016 10:31
    Foren-Beitrag von Bert B. im Thema

    Das ist in der Tat sehr schade. Laut dem Hamburger Abendblatt vom 15.07.1967 war die Raterunde der 1. Folge besetzt mit: Inge Meysel, Heinz Engelmann, Helmut Schön.

  • Dem Täter auf der Spur (1967-73, TV)Datum29.11.2016 17:38
    Foren-Beitrag von Bert B. im Thema

    Zitat von Georg im Beitrag #69

    1) Die ursprünglichen Raterunden sind vorhanden (!!)!


    Vielen Dank für diese sehr interessante Information. Wie lautet die Quelle der ursprünglichen Information und in welchem Archiv sind die Raterunden gelagert? Ich suche die Folge, bei der Heinz Erhardt (neben Petra Schürmann) im Rateteam mitgemacht hat. Der Name der Folge würde mir reichen, um weitere Nachforschungen anstellen zu können!

  • Dem Täter auf der Spur (1967-73, TV)Datum26.05.2013 19:39
    Foren-Beitrag von Bert B. im Thema

    Ergänzung:
    Episode 08 schenit doch die Original-Raterunde zu sein, eine Quelle nennt jedoch Conny Froeboess als 3. Teilnehmerin, eine andere Quelle nennt Fifi Brix ?!

  • Dem Täter auf der Spur (1967-73, TV)Datum26.05.2013 19:36
    Foren-Beitrag von Bert B. im Thema

    Vielen Dank für die Antworten!
    Allem Anschein nach handelt es sich bei den genannten Rateteams um die Rateteams der Neuauflage. Susan Stahnke ist z.B. Ja. 1967 und war bei der Erst-Ausstrahlung der Episode 3 im Jahr 1968 1 Jahr alt). Dem Archiv des Hamburger Abendblattes konnte ich leider nur die Original-Rateteams von 2 Episoden entnehmen:
    06: Familienärger (Erstausstrahlung 4. Oktober 1969)
    Rateteam: Oswald Kolle, der Weltmeister der Amateurtänzer Dr. Bernhold, Uschi Glas
    08: Puppen reden nicht (Erstausstrahlung 27. Juni 1970)
    Rateteam: Anneliese Rothenberger, Hänschen Frömming, Fifi Brix

  • Dem Täter auf der Spur (1967-73, TV)Datum26.05.2013 17:28
    Foren-Beitrag von Bert B. im Thema

    Laut einer Heinz Erhardt Biographie soll Heinz Erhardt in einer Folge von "Dem Täter auf der Spur" Mitglied des Rateteams gewesen sein. Kann das jemand hier bestätigen? Sind die Auftritte der Original-Rateteams überhaupt auf den DVDs der DVD-Box? Danke!

Inhalte des Mitglieds Bert B.
Beiträge: 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen