Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.693 Mitglieder
182.179 Beiträge & 7.260 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hallo Mabuse,

    ich habe noch ein bisschen weiter recherchiert, aber leider nichts gefunden.
    Auch meine E-Mail an die ARD hat nichts gebracht: Ich wurde mehr oder weniger freundlich abgewimmelt. Der antwortende Herr meinte, dass er von diesem Film noch nicht gehört hätte (??) und wenn er wirklich irgendwann in der ARD gelaufen sein sollte, dann wäre die Lizen bereits ausgelaufen etc. Naja, war also nicht wurklich hilfreich. Es bleibt wohl dabei, dass ich wachsam sein muss und den Film aufnehmen, wenn er irgendwo mal wieder ausgestrahlt wird.

    Aber Danke für Deine Hilfe

  • Thema von Chrissl_87 im Forum Film- und Fernsehklass...

    Hallo Leute,

    ich bin nicht so geübt im Foreneinträge schreiben, aber ich möchte euch um Hilfe bitten:

    Ich suche dringend den alten Filmklassiker "Ich und meine Schwiegersöhne" aus dem Jahr 1956 mit Grethe Weiser, Walter Giller etc. Ihn im Internet zu finden ist nicht das Problem. Nur gibt es ihn nirgendwo zu kaufen; leider auch nicht gebraucht. Habe schon ebay und amazon und einige unbekanntere Filmseiten durchgesehen - leider ohne Erfolg.

    Bitte, bitte, kann mir jemand von euch wieterhelfen?? Hat jemand eine Idee, wo ich diesen alten Film herbekommen könnte? Kann auch auf VHS-Kassette sein, aber DVD ist heutzutage natürlich immer einfacher.


    Schonmal vielen, vielen Dank für eure Mithilfe ;)

    Chrissi

Inhalte des Mitglieds Chrissl_87
Beiträge: 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz