Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.427 Mitglieder
170.055 Beiträge & 6.379 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Anschrift der Gereut Villa in MünchenDatum13.08.2012 20:08
    Foren-Beitrag von ent313 im Thema

    Hallo Daniel und Michl,

    in der Serie "Das Kriminalmuseum" in der Folge "Das Feuerzeug" wurde ebenfalls in der Gereutvilla gedreht. Dort kam ein Hinweis auf die Gabriel-von-Seidel Strasse. Schade, dass keine Hausnummer angegeben wurde.

    Falls es die Villa nicht mehr gibt, weiss jemand warum die angerissen wurde?

    Gruss
    Peter

  • Foren-Beitrag von ent313 im Thema

    Hallo wmhans,

    kennst Du schon die Internetseite S************.***?
    Dort kannst Du Dich für eine Gebühr und wahlwseise verschieden lange Zeiträume registrieren lassen und alte Fernsehserien (auch die Tatortfolgen mit Marek) legal herunterladen. Der Monat kostet zum Beispiel 9,90 EURO (ich glaube, es sind 500 GB Ladevolumen).

    Gruss
    Peter

    Beitrag editiert von Gubanov am 17.07.2012, 11.10 Uhr - kein Link zu zweifelhaften Downloadportalen bitte.
    Wie in so vielen Fällen gilt: Etwas Illegales wird nicht dadurch legal, dass man dafür bezahlt.


    Beitrag in bestehenden Thread verschoben von Georg am 17.07.2012, 11.32 Uhr

  • Anschrift der Gereut Villa in MünchenDatum17.07.2012 09:38

    Hallo liebe Forianer,

    ich bin seit einigen Tagen neu hier im Forum. Neben der Modellbahn interessiere ich mich auch für die alten Fernsehserien der 50er und 60er Jahre und bin dabei auf dieses Forum gestossen.

    Ich hätte gerne die Anschrift der Gereut Villa in München herausbekommen. Habe schon im Internet gegoogelt, bis jetzt vergebens. Vielleicht weiss jemand von Euch Insider weiter.

    Viele Grüsse
    Peter

Inhalte des Mitglieds ent313
Beiträge: 3
Ort: 78554 Aldingen
Geschlecht: männlich
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen