Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.693 Mitglieder
182.176 Beiträge & 7.259 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Lümmel- und Paukerfilme (1968-1974)Datum01.11.2011 20:39

    Genau, das ist er (die Filmbeschreibung klingt zumindest genau danach).

    Vielen lieben Dank.

  • Lümmel- und Paukerfilme (1968-1974)Datum01.11.2011 20:23

    Hallo zusammen :-)

    Ich habe eigentlich nur eine kurze Frage und scheine hier ja die Auskennberts gefunden zu haben. Ich habe vor einiger Zeit einen Film gesehen, in dem Peter Alexander einen Reporter spielte, der undercover ans Mommsen-Gymnasium kam (ich glaube es war das Mommsen). Ich kann mich noch erinnern, dass er bei einem Interview im Kinderheim Zigaretten an die Kinder verteilt hat, weil es vor der Kamera besser rüber kommt und die Nonne meinte "Na gut, aber nur eine!" (ich liebe die Stelle). Bei besagtem Interview entdeckte er auch Heintje. Leider kann ich mich an den Titel des Films nicht erinnern. Könnt ihr mir weiter helfen!?

    Vielen Dank schon mal im Vorraus. Ich geh jetzt und erfreue mich an meiner nagelneuen Pepe-DVD-Box. Ich mag die Filme sehr, auch wenn sie eher zu den Kindheitserinnerungen meiner Eltern gehören. Die Lehrer waren bei mir noch genauso alt und verknöchert wie der Knörz und seine Angetraute. ;)

Inhalte des Mitglieds Merit-Seto
Beiträge: 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz