Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.692 Mitglieder
182.107 Beiträge & 7.246 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Wallace & Blu-rayDatum05.10.2021 21:30
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema Wallace & Blu-ray

    Zu 99% wohl sicher...!

  • Wallace & Blu-rayDatum05.10.2021 14:18
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema Wallace & Blu-ray

    Bei der beigelegten Bonus CD wird es sich um das vergriffene Album "The Best of Edgar Wallace" aus dem Jahre 2OOO handeln! Nur eben in etwas abgespeckter Form. Meine damit ohne die Musiken von NORA ORLANDI. Auf die Interviews bin ich auch gespannt wie ein "Flitzebogen"...

  • Wallace & Blu-rayDatum03.10.2021 12:55
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema Wallace & Blu-ray

    Das ist ähnlich wie bei der "KARL MAY-BLU-RAY-BOX". Darin gibt es auch nur EXCLUSIV den "Silberlöwen" neu in HD abgetastet (bisher leider auch nicht einzeln).

  • Endlich mal wieder ein richtig guter "Bond-Soundtrack". Diesmal von Hans Zimmer eingespielt und einer Verneigung vor John Barry.

  • Derrick Folge Pricker Musik gesuchtDatum03.10.2021 12:35
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema Derrick Folge Pricker Musik gesucht

    Die Filmmusik stammt von Frank Duval und wurde bisher auf keinem Tonträger veröffentlicht (ich hatte das schon einmal woanders geschrieben). Es macht ja auch keinen Sinn kurze Sequenzen auf CD ohne Inhalt auf den Markt zu werfen. Leider sträubt sich der Maestro seine alten Geschichten für die Fans zu veröffentlichen. Stattdessen hat er heuer (nach 20 Jahren) ein neues Album (ohne Plattenfirma) auf den Markt gebracht, daß es nur bei einem Label in Rostock zu kaufen gibt!

  • Reinl vs. VohrerDatum25.08.2021 21:54
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema Reinl vs. Vohrer

    Das stimmt. Von dieser Tatsache habe ich auch noch nie gehört. Mich wundert nur, daß Michael Petzel das nicht früher veröffentlichte... ! An dem Sonderheft wirst Du deine Freude haben! Wirklich sehr schön gemacht!

  • Reinl vs. VohrerDatum25.08.2021 01:00
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema Reinl vs. Vohrer

    Ja klar gibt es einen Bildnachweis! Vohrer mit Erhardt im Saloon. Schau mal in die FB-Gruppe oder in das neue Karl May & Co Sonderheft "DER ÖLPRINZ"...!

  • Reinl vs. VohrerDatum24.08.2021 20:51
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema Reinl vs. Vohrer

    Was viele Vohrer-Fans vielleicht noch gar nicht wissen. Alfred Vohrer hatte übrigens nicht nur 3 sondern 4 KARL MAY-Filme inszeniert! Kein Witz! Auflösung: Vohrer inszenierte nachweislich die "Saloon-Szenen in den Berliner CCC-Studios" zum Film DER ÖLPRINZ mit Heinz Erhardt und Synchronsprecher ALEXANDER WELBAT (GESUCHT WIRD...) sowie Stole Arandjelovic (mit Bart) in der Pokerrunde. Es wurde ja lange gerätselt wer denn dieser Schauspieler ist. Nun eigentlich ganz einfach. Alexander Welbat synchronisierte ja auch einige Filme unter seiner Dialog-Regie (z.B. den ONKEL BEN in OLD SUREHAND). Es existiert außerdem eine Sendung "HINTER DER LEINWAND" mit Welbat als Shatterhand und Didi Hallervorden als Winnetou im Programm der "Berliner Wühlmäuse" vom März 1965. Ich vermute mal, daß es ein Freundschaftsdienst von Welbat gewesen ist und daher sein Auftritt in DER ÖLPRINZ (ebenfalls mit Bart b. Kartenmischen). Begründet auf die Frage "Wer der unbekannte Schauspieler in der Pokerrunde im Saloon" ist (im Karl May & Co-Sonderheft DER ÖLPRINZ).

  • Thema von TV-1967 im Forum Off-Topic

    Also mich würde jetzt wirklich einmal die Kritik dazu interessieren. Gibt es noch keine Meinungen? Oder hat man diesen "Krimi" noch nicht gesehen?

  • Horst Pillau gestorbenDatum13.07.2021 21:40
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema Horst Pillau gestorben

    Hallo Georg. Das finde ich auch! Ein wirklich sehr schöner Text. Er war ja oft bei "Dalli Dalli" zu Gast. Das habe ich früher immer gerne gesehen. Sehr schade...!

  • Wallace auf VinylDatum12.06.2021 21:05
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema Wallace auf Vinyl

    Bei Gelegenheit stell ich die korrigierte Fassung hier mal vor.

  • Wallace auf VinylDatum11.06.2021 17:39
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema Wallace auf Vinyl

    Auf dieser LP wurden damals übrigens gnadenlos sämtliche Tracknummern vertauscht...

  • Ich fand aber auch das Buch "DIE FILME VON JACK ARNOLD" in seiner Aufmachung von "Medien P & W" Klasse!

  • Serenade für zwei Spione (1965)Datum18.02.2021 22:35
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema Serenade für zwei Spione (1965)

    Dieser Film ist wirklich ein ganz großer Mist. Das sich Hellmut Lange dafür hergab...ohne Worte...auch der Rest ist bescheiden...

  • Neues Mitglied stellt sich vorDatum18.02.2021 10:27
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema Neues Mitglied stellt sich vor

    Oder unter dem Namen VOLKER ZOCKSTEIN...! Z.B. bei Amazon und TV-Foren...

  • Wohl nicht in absehbarer Zeit ... !

  • So ist das halt. Es gibt aber Schlimmeres! Du kannst ja das "Bonusmaterial" vielleicht einmal für eine andere Produktion verwenden ...

  • In diesem Punkt hat sich Georg leider geiirt, was ja auch Menschlich ist! Es war geplant beide Filme in BluRay + Bonus zu veröffentlichen. Es gibt aber kein passendes HD-Material dazu. Leider, leider. Ich kenne den Inhaber von Pidax sehr gut und das schon seit 2OO8! Er hat es mir selbst erzählt und da ist zu 1OO%
    darauf Verlass! Was den "Silberlöwen" betrifft....! Eine Tochter von Artur Brauner fand in einem Spanischen Filmstudio HD-Ausgangsmaterial für diesen Film.
    In dieser neuen Qualität wird er seit ein paar Jahren bei den Öffentlich-Rechtlichen Sendern ausgestrahlt. Es gibt ihn auch bisher nicht als "Solofilm" und auch
    nicht in der "Orientbox" als BluRay! Nur in der großen "Karl May-BluRay-Gesamtedition" für ca. 7O-8O Euronen! Ich hatte diesen auch schon einmal "Pidax" vorgeschlagen. Vielleicht kommt er ja in absehbarer Zeit ... ?!

  • Aber nicht in absehbarer Zeit von Pidax! Das "Förderprogramm" hat diese 2 Filme nicht berücksichtigt. Vielleicht findest ja Du "HD-Material"...?

Inhalte des Mitglieds TV-1967
Beiträge: 652
Seite 6 von 32 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 32 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz