Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.420 Mitglieder
169.315 Beiträge & 6.315 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Wer spricht Edgar Wallace?Datum18.12.2017 10:48
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Und im Bryan Edgar Wallace "Das Phantom von Soho" ??? Könnte es sogar der Junior sein...

  • Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

  • Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Lt. SKY ist "Tod auf dem Nil" wegen des Erfolges in Planung. Erneut wird Kenneth Branagh inszenieren und wieder die Hauptrolle spielen

  • Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Weil auch ich für "PIDAX" Ehrenamtlich tätig bin und nicht gerne auf zwei Hochzeiten tanze!

  • Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Wie Du ja sicher weißt spielt Fuchsberger im Mohikaner mit. Ich sprach von Bonusmaterial! Und in dieser Sendung wurde ein privater "Dreharbeitenfilm" zum Mohikaner von Fuchsberger gezeigt! Und wenn man ein wenig recherchiert, hätte Gundel den Film bestimmt für eine VÖ freigegeben! So z.B. wie beim Film "Das
    Vermächtnis des Inka" (Film von Siegfried Hold) oder "Halblut Apanatschi" (von Götz George). Diese erblickten ja auch als Bonus das Licht der Welt!

  • Wallace & Blu-rayDatum13.12.2017 23:26
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Ach die Gefängnissache gab es ja auch schon auf DVD... naja trotzdem gibts noch einiges!

  • Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Auch dazu gibt es von Blacky Fuchsberger z.B. einen Privatfilm (siehe die Sendung zum 80. Geburtstag "Ein Leben wie im Fluge")! In München sitzen ja auch Kenner der Szene...!?

  • Wallace & Blu-rayDatum13.12.2017 16:05
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Bonusmaterial ist ja eigentlich genügend vorhanden. Zum Beispiel für den "Abt" hätte man sich bei der "Deutschen Wochenschau" bedienen können. Ebenso beim "unheimlichen Mönch" existiert ein Drehbericht mit Wendlandt, Reinl und Kalinke. Und auch beim "Peitschenmönch" gibt es einen interessanten Filmbericht im
    Gefängnis mit Blacky Fuchsberger und Freddy Vohrer ("Neues vom Film")...

  • Wallace & Blu-rayDatum13.12.2017 15:55
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Na so schnell wurde der Film damals nicht gedreht! Beim "Silbersee" fährt ja auch im Hintergrund ein Reisebus spazieren. Und bei Wallace gibt es noch mehr Kurioses. Warum man aber kein "Bonusmaterial" für diesen stattlichen Preis mit draufpackt bleibt mir zumindest ein Rätsel. Bei den "May-BluRays" befinden
    sich ja u.a. auch seltene Dreharbeitenberichte (wie z.B. auf der W III-BR)...?

  • Wallace & Blu-rayDatum04.12.2017 12:51
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Jetzt kann man auch hoffen, daß vielleicht einmal der komplette Soundtrack zum "unheimlichen Mönch" erscheint...

  • Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Schaut Euch doch mal die Besetzungsliste von Brauners "Der blaurote Methusalem!" an...

  • Woher kommt die Higgins-Figur?Datum14.11.2017 21:10
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Regnier hätte als Inspektor ruhig noch öfters auftreten können! Z.B. in der "Gruft"...oder mit "Stoll" im Buckligen!

  • Brad Harris gestorbenDatum08.11.2017 22:34
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Das ist ja wirklich der nächste Schlag! Unglaublich... Good bye Captain Rowland! Auch Ihn hatte ich gern gesehen!

  • Karin Dor ist verstorbenDatum08.11.2017 22:30
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Sky zeigte 2O15 im Rahmen seiner Wallace und Bondfilm-Ausstrahlungen ein langes ausführliches neues Interview mit Ihr. Ich glaube fast, daß dieses auch in diesem
    Rahmen ein letztes war (ca. 30 Min.).

  • Karin Dor ist verstorbenDatum08.11.2017 20:23
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Auch ich bin jetzt ein wenig sprachlos... 2O18 sollte Sie Ehrengast in Kroatien sein...Tolle schöne Frau und Schauspielerin! Adieu Miss Krimi!

  • Sky DumontDatum07.11.2017 12:43
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Er "es"..... Dumont hatte aber schon Hollywood-Rollen in den 70igern z.B.Lawinenexpress oder The Boys from Brazil... Aber wie Du schon richtigstellst in kleinen Röllchen.... Mich hat es aber am Samstag auch fast vom Hocker gehauen wie ich das hörte...!

  • Sky DumontDatum07.11.2017 11:22
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    So hat es es jedenfalls in der Dokumentation auf "Sky-Krimi" am Samstag kurz vor "DERRICK" erzählt. Ich war da auch etwas überrascht. Er sprach von einer vertraglichen Wochengage von umgerechnet 8OO,OO Euro (Im Leben von Sky Dumont-Interview). Hab mir das auch aufgenommen!

  • Sky DumontDatum07.11.2017 00:43
    Thema von TV-1967 im Forum Off-Topic

    In einer Dokumentation für Sky wurde von Dumont Kurioses berichtet. Er hatte wohl in den 70iger Jahren einen 3/4 Jahresvertrag mit den "Bond-Produzenten" durch seine damalige Agentur Jovanovic. Deswegen mußte er ein "Hammer-Film-Angebot" mit einer Option für 4 Filme absagen. Er sollte damals der Nachfolger für Christopher Lee als DRACULA werden. Dieses Vorhaben scheiterte aber an der Bindung des "Bond-Film-Vertrages" weil besagter Protagonist doch den Produzenten zu jung als James Bond erschien....

  • Wallace & Blu-rayDatum07.11.2017 00:16
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Hmm. Der Wortlaut kommt mir bekannt vor ... ! Zum Wallace-Bonusmaterial gibt es noch viele interessante Geschichten wie z.B. eine Drehbuchbesprechung zu
    "NEUES VOM HEXER" mit Horst Wendlandt, Heinz Drache und Eddi Arent. Dieses war auf Restematerial der "Deutschen Wochenschau" das ich im Zuge von "Karl May-Filmberichten" im Jahre 1998 erwarb.

  • Charlie Chan DVDsDatum16.10.2017 20:30
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Ja es gibt eine neue Lektüre dazu. "Charlie Chan-Eine schwarz weisse Ära" (Taschenbuch). Habe gerade die Info erhalten!

Inhalte des Mitglieds TV-1967
Beiträge: 419
Seite 3 von 21 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 21 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen