Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.420 Mitglieder
169.315 Beiträge & 6.315 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Dorothy Malone gestorbenDatum03.02.2018 14:47
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Durch Zufall hatte ich mir die Tage den Western "Die Hand am Colt" mit Ronald Reagan (mit Reibeisenstimme Marquis) und D. Malone bestellt! Klasse B-Western!

  • Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    PIDAX machts eben möglich!

  • Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Es existiert bei der Deutschen Wochenschau ein weiterer Dreharbeitenbericht o. Ton in s/w. Vielleicht auch mit Ton...

  • Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Also ich ich gehe gerne im Winter und Sommer immer ein Bierchen trinken oder einen Latte...mit hübschen Frauen!

  • Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Geschmacksache! Wie halt viele Frauen!

  • Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Ich weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat. Ich finde Heide Keller (jetzt kein Witz) Jahrgang 1939 (also nur 1 Jahr jünger als Karin Dor) hätte auch
    als Unschuld prima gepasst. Und Curt Ackermann (Sprecher u.a. von Cary Grant) hätte sich gut verkauft...

  • Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Ja. Krimi-Georg hats aufgeklärt!

  • Wallace & Blu-rayDatum03.01.2018 16:19
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Klingt absolut plausibel!

  • Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Naja gut ... aber bitte wo soll dieser Film laufen? SKY hab ich auch ...

  • Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Oh. Gerade erst gelesen. Habe Gottlob all diese Filme in meinem Archiv! Aber 98 Jahre war eine gesegnete Zeit. Hatte gestern an diesen Produzenten auch gedacht, da ich für mich den 1.Teil von "Steiner" auf 12O Minuten DVD-gerecht kürzte.

  • Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    In digitaler Qualität? Wo denn?

  • Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Ich denke auch das es noch Material gibt. Zum Beispiel die Spanische Fassung mit dem Soundtrack von Francesco de Masi.

  • Heinz Drache im "Tatort" BerlinDatum23.12.2017 00:52
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Gelächelt hat er in meine Kamera auch. Das Bild hab ich auch noch wo er mit seiner Frau die "Tegeler Seetreppe" hinaufgin. Jedenfalls ein "DINO" der damals mit dabei war...HughMeinte aber jetzt TARZAN!

  • Heinz Drache im "Tatort" BerlinDatum21.12.2017 21:56
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Ich hatte damals bei der Erstausstrahlung auch diesen Eindruck. Ich war irgendwie enttäuscht. Noch enttäuschter aber bei einer Begegnung mit Drache zur "5O Jahre Feier CCC-Film" in Berlin 1996. Als ich hörte das auch Heinz Drache nebst Gattin eingeladen war und dies für mich in doppelter Hinsicht neben dem Metier "Karl May-Filme" auch "Wallace" zum Zuge kam (die Veranstaltung war eigentlich ein Km-Filmfest von Michael Petzel) ein einmaliges Erlebnis. Leider verweigerte H. Drache einen Autogrammwunsch in typisch schnorriger Art und ich war dann ein wenig angesäuselt und froh daß sich dann Harald Leipnitz umso mehr Zeit nahm und er uns Rede und Antwort stand. Gleichzeitig wurde auch ein Porträt (Höchstpersönlich) über H. Leipnitz gedreht. Er war ja auf dem KM-Fest der Ehrengast und wirklich ein ganz netter und angenehmer Mensch!In diesem Porträt sieht man am Schluß auf dem Boot einige bekannte Gesichter aus der Fanszene die Harald Leipnitz interviewten...

  • Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    So hatte ich es eigentlich auch formuliert. Auf Forbes-Robertson wollte ich gar nicht erst eingehen. War ja bekannt! Nur bei aller Liebe zum Hammer-Filmbuch. Alles wußte halt leider auch nicht der damalige Autor betreffend Sky Dumont (immer wieder)...

  • Heinz Drache im "Tatort" BerlinDatum20.12.2017 23:21
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Würd ich auch sagen. Sind aber einfach zu teuer! Die Folgen kommen alle auf WDR oder NDR in der gleichen Quali! Spar Dir das Geld und nimm diese auf!

  • Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Nun. So ganz abwegig mit Christopher Lee und Sky Dumont ist das alles ab 1973 bzw. 1974 aber nicht! Lee wurde sehr wohl die Rolle des Dracula in "Die 7 Goldenen Vampire" mit Peter Cushing angeboten! Lehnte aber aufgrund des schlechten Drehbuches ab. Dumont konnte nicht und sah in der "Kommissar"-Folge RUDEK nicht mal so schlecht aus. Ihn hätte ich mir als neuen Dracula durchaus vorstellen können. Und Lee spielte die Figur des Grafen Dracula immerhin noch einmal in der Komödie von Molinaro "DIE HERREN DRACULA" durchaus mit Elan! Auch wenn es nur der Deutsche Titel war und er sich im Original "Le Baron" nannte und er dazu immer das Gegenteil behauptete...

  • Heinz Drache im "Tatort" BerlinDatum19.12.2017 11:13
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Fand ich auch! Du stehst aber bald auf...

  • Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Sky Dumont hatte ja in einem Interview für Sky erzählt, daß er im Jahre 1973 einen 32seitigen Optionsvertrag für den nächsten "James Bond-Film" bekam. Er erhielt
    pr. Woche 1OO Pfund. Das waren damals ca. 8OO,OO Euro. Eine Menge Geld! Der Vertrag lief fast 9 Monate. War dann aber den Produzenten doch zu jung (23) für die Geheimagentenrolle. Zur gleichen Zeit erhielt er von "Hammer-Film" einen 3 Filme-Vertrag als Nachfolger von C. Lee als Dracula. Mußte diese aber ablehnen weil er
    ja dachte er wird OO7. Seltsam, aber so wurde es erzählt...

  • Heinz Drache im "Tatort" BerlinDatum19.12.2017 01:18
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Der RBB wiederholt demnächst alle TATORTE worin Drache als Hauptkommissar Bülow zu sehen war. Gestern lief auf RBB der erste mit dem Titel "Tod macht erfinderisch" von Rolf von Sydow. Die Filme wurden aufwendig restauriert. Ich habe noch die Wiederholungen auf VHS vom HR vor einigen Jahren...

Inhalte des Mitglieds TV-1967
Beiträge: 419
Seite 2 von 21 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 21 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen