Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.692 Mitglieder
182.107 Beiträge & 7.246 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • RIP Eddi ArentDatum18.11.2016 00:17
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema RIP Eddi Arent

    Es gibt ein sehr schönes Portrait von Eddi in "Höchstpersönlich" mit den damaligen Dreharbeiten zu den "Wallace-Filmen 1997".

  • Winnetou (RTL-Dreiteiler 2016)Datum18.11.2016 00:15
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema Winnetou (RTL-Dreiteiler 2016)

    Jo. Da wurde ja nun schon viel dazu gesagt. Die Trailer sind seit heute endlich online!Im Media Markt gibt es die Box schon ab dem 22.12. Ich habe sie bequem
    mal wieder genau mit AMAZON bestellt und umgehe jeglichen Stress! Freude!

  • Winnetou (RTL-Dreiteiler 2016)Datum15.11.2016 20:13
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema Winnetou (RTL-Dreiteiler 2016)

    Ein interessantes Interview und wirklich klasse wie sich Christian Becker damit auseinandersetzt! Man darf sich freuen!!! Blu Ray-Western-Box schon bestellt!!!

  • Winnetou (RTL-Dreiteiler 2016)Datum11.11.2016 15:48
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema Winnetou (RTL-Dreiteiler 2016)

    z.B. Die Originalsilberbüchse als Bausatz!

  • Winnetou (RTL-Dreiteiler 2016)Datum11.11.2016 10:20
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema Winnetou (RTL-Dreiteiler 2016)

    Hoffentlich die "Holzkiste" da ist nämlich viel Bonusmaterial enthalten!!!

  • Sky NostalgieDatum09.11.2016 10:33
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema Sky Nostalgie

    Ich nutze seit 1999 Premiere bzw. jetzt Sky und habe es bisher nicht bereut. Ich habe noch einen alten Premiere-Vertrag und zahle im Monat 36,OO Euro. Und die sind
    es mir zu 1OO% wert. Meine Entscheidung damals diesen Schrott im Fernsehen zu boykottieren, der sich jetzt noch verschlimmert hat. Filme und Serien über Scart
    aufnehmen und in DVD-Qualität über HDMI abzuspielen. Zu den Filmen. Es werden immer mal wieder restaurierte Filme ausgestrahlt. Hier einige Beispiele: Der Mann vom
    großen Fluß - Das Geheimnis der fünf Gräber - Der eiserne Ritter von Falworth - Zur Hölle und zurück - Sie kamen nach Cordura - Force 1O (spielt übrigens in Kroatien) - Des Teufels Lohn - Käptn Bay-Bay - Rancho River - Das Haus in Montevideo - Tobruk - Die Brücke am Kwai - Die Reise zum Mittelpunkt der Erde - Wallace:
    Frosch - Bogenschütze - toten Augen - Narzissen - Gasthaus - Tuch - Abt - Hexer-Filme - Karl May: Silbersee - W1-3 - Cotton: läuft mal wieder z.Z. und muß die mal
    jetzt sichten. Außerdem laufen verschiedene Serien schon jetzt: WALKING DEAD (7.Staffel) - Blue Blood (demnächst 5. Staffel) - AMERICAN HORROR STORY: T R U M P
    äh ich meine MY ROANOKE NIGHTMARE (6. Staffel) etc. Alte Serien die schon lange nicht mehr gezeigt wurden auf SKY-Krimi z.B. A.S.-Gefahr ist sein Geschäft usw. usw.

  • Wallace & Blu-rayDatum30.10.2016 01:56
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema Wallace & Blu-ray

    Da iss er wieder.... Na iss doch schön! Hmmmm "Edgar Wallace 24" und "Film Fuzzy" hhmmmmmmmmmmmmmmm.......

  • Bewertet: Plüschkrimis (WDR 1971-1979)Datum27.10.2016 23:46

    Also Freunde diese Filme sind schon wirklich Hardcore. Ich gehe dann in dieser Zeit (wie Ihr wohl eher nicht....) ein Bierchen trinken...

  • Wallace-SoundtracksDatum25.10.2016 13:39
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema Wallace-Soundtracks

    Es ist nicht nur die Titelmusik darauf enthalten sondern noch 5 weitere Tracks. Ansonsten gibt es noch eine alte LP.

  • Harald Reinl - Kino ohne ProblemeDatum25.10.2016 12:51
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema Harald Reinl - Kino ohne Probleme

    Ja ich habe sie komplett. Auch die andere "Die heile Welt und Ihre Märchenhelden" (1973).

  • Wallace-SoundtracksDatum25.10.2016 12:49
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema Wallace-Soundtracks

    Den Soundtrack zur "Weissen Nonne" gibt es auf der CD "Peter Thomas-Kriminalfilmmusik".

  • Winnetou (RTL-Dreiteiler 2016)Datum09.10.2016 02:20
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema Winnetou (RTL-Dreiteiler 2016)

  • Winnetou (RTL-Dreiteiler 2016)Datum08.10.2016 18:37
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema Winnetou (RTL-Dreiteiler 2016)

    Genau! Tarzan der Gewaltige bestätigt meine Aussage! "Der Schatz im Silbersee" lief das erste Mal 1974 an einem Samstag um 2O:15 im ZDF! Wir können ja gern um
    eine Kiste Betamax-Cassetten wetten...!!!

  • Wallace & Blu-rayDatum05.10.2016 23:57
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema Wallace & Blu-ray

    Das würde mich auch interessieren...!!! (4K!!)

  • Winnetou (RTL-Dreiteiler 2016)Datum02.10.2016 11:26
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema Winnetou (RTL-Dreiteiler 2016)

    Man erkennt ihn in der Rolle fast nicht. Er trägt auch ein Gebiss. Das ist schon gut so. Der eigentliche Oberschurke ist ja Michael Maertens (Santer jr.). Die
    Spannung ist jedenfalls da. Bei mir fängts mit den Blu Rays an und weiter gehts dann mit der TV-Ausstrahlung um 2O:15. Wie damals 1974 um 20:15 im ZDF mit "Der
    Schatz im Silbersee"!!!

  • Eine Neuverfilmung von "Mord im Orient-Express" gab es ja eigentlich schon vor 15 Jahren mit Fritz Wepper, Alfred Molina und Peter Strauss. Zwar nur fürs Fernsehen
    aber dennoch interessant!

  • Für die Kinoleinwand...? Da wäre doch "Tod auf dem Nil" viel interessanter. Vermutlich auch eine Fernsehfassung...

  • Winnetou (RTL-Dreiteiler 2016)Datum28.09.2016 17:12
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema Winnetou (RTL-Dreiteiler 2016)

    Wenn die Produktionsfirma auch so denken würde, wird es wohl kein "Winnetou 2O18" mehr geben...!!!

  • Winnetou (RTL-Dreiteiler 2016)Datum26.09.2016 21:03
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema Winnetou (RTL-Dreiteiler 2016)

    Doch bitte RTL schauen wegen den Einschaltquoten. Auch deshalb das es vielleicht nächstes Jahr weitergeht...!

  • Eure FilmbücherDatum21.09.2016 21:32
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema Eure Filmbücher

    Hallo Georg. Auf die Reihe SISKA sehr intensiv, die er ja ausschließlich mit Peter Kremer prägte (7 Seiten). Auch wird die Geschichte der Einführungsepisode
    mit 72 Minuten genauestens analysiert. Diese aufwendigen zweiundfünfzig Einstellungen mussten innerhalb eines Tages gedreht werden. Das war die Ringelmannsche
    Bedingung und vieles mehr. Den ALTEN erwähnte er nur nebenbei. Aber auf die Sache mit Tappert ging er zu 100% ein. Zitat: Herr Tappert, ich denke wir sind
    beide Manns genug, diesen Film als Regisseur und Hauptdarsteller zu Ende zu bringen. Ich ergriff seine Hand und gab ihm das feierliche Versprechen, anschließend
    nie wieder mit ihm zusammenzuarbeiten...(Zitat Ende-H.J. Tögel).

Inhalte des Mitglieds TV-1967
Beiträge: 652
Seite 18 von 32 « Seite 1 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 32 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz