Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.692 Mitglieder
182.107 Beiträge & 7.246 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Findet Ihr die "Pidax-Synchros" wirklich so schlecht? Kann ich eigentlich nicht behaupten. Da sind die neuen "Chan-Synchros" aber wesentlich unangenehmer!

  • Charlie Chan DVDsDatum05.03.2017 11:10
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema Charlie Chan DVDs

    Hmm, zwei Filme? Ich dachte es wäre nur "Die blutige Spur" doppelt?! In der Box ("CHANTHOLOGY") enthalten: "Charlie Chan beim Geheimdienst"(CC IN THE SECRET SERVICE)-"Die chinesische Katze" (THE CHINESE CAT)-"Die Jademaske" (THE JASDE MASK)-"Schwarze Magie" (BLACK MAGIC oder MEETING AT MIDNIGHT)-"Die blutige Spur"
    (THE SCARLET CLUE) und "Die Shanghai-Kobra" (THE SHANGHAI COBRA).

    Bei Amazon wird die Box z.Z. für 3,46 Euro (NEU) angeboten. Ein Schnäppchen in sehr guter Bild- und Tonqualität.

  • Charlie Chan DVDsDatum04.03.2017 01:08
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema Charlie Chan DVDs

    Schöne Info! Thanks Lord Peter!Habe mir auch "The Charlie Chan CHANTHOLOGY" (6 Filme) in Englisch gegönnt!

  • Die Wendeltreppe - Robert SiodmakDatum11.02.2017 17:57
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema Die Wendeltreppe - Robert Siodmak

    Interessant dazu wäre einmal die alte Deutsche Synchronfassung. Vielleicht demnächst auf ARTE...

  • Winnetou (RTL-Dreiteiler 2016)Datum07.02.2017 14:17
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema Winnetou (RTL-Dreiteiler 2016)

    Das mit den Karl May-Fans stimmt in der Tat! Da geb ich Dir auch 1OO% RECHT! Ich persönlich warte aber noch auf den "Produzenten" der es anders macht...

  • Trotzdem allemal interessant für eine Veröffentlichlung! Wenn man bedenkt was es in dieser Hinsicht schon gab...

  • Winnetou (RTL-Dreiteiler 2016)Datum05.02.2017 21:39
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema Winnetou (RTL-Dreiteiler 2016)

    Ja leider! Und dieser Quatsch ist auch noch für die "Goldene Kamera" im März nominiert... Das Problem mit der Mischung gab es schon 1997 mit "Winnetous Rückkehr".
    Es lag nicht an der Akustik, sondern an der einfach schlechten Filmmusik! Und da kannst Du "Eastmancolor" jetzt noch alles beschönigen.... Bringt aber nix!!!!

  • VERGELTUNG IN CATANO (Deutschland/Spanien 1965) Regie: Mark Stevens und Jaime Jesus Balcazar. Musik: Michele Auzepy. Kamera: Francisco Marin. Buch: Irving Dennis,
    Alfonso Balcazar, Jose Antonio de la Loma, Mark Stevens und Warren Kiefer. Besetzung: Mark Stevens, Mario Adorf, Marianne Koch, Albert Bessler, Francisco Oliveras,
    Antonio Iranzo. Länge: 87 Minuten. Produktion: Alfonso Balcazar und Ronald Rietti.

    Handlung: Man nehme die Story von 12 Uhr Mittags, dann hat man die Handlung. Marianne Koch spielt eine Lady namens Anna-Lisa Schmidt. Interessant
    die Mitwirkung von ALBERT BESSLER und vor allem von MARIO ADORF!

    Hinweis: Mark Stevens spielte bereits auch zusammen mit Marianne Koch in dem CCC-Film "Der Fall X7O1" die Hauptrolle. Einer der Co-Produzenten war ebenfalls Ronald
    Rietti. Auch war Albert Bessler darin zu sehen.

    Interessant auf jeden Fall für eine Veröffentlichung auf DVD.

  • Sehr schade. Danke für die Antwort!

  • Werden die anderen Filme auch veröffentlicht?

  • "Frühstück mit dem Tod" (1964)Datum29.01.2017 12:35
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema "Frühstück mit dem Tod" (1964)

    Danke für diesen guten Tipp. Mit dieser Qualität kann man aber momentan leben. Das witzige daran, am Anfang ist der Synchronsprecher von OLIVER HARDY Arno Paulsen
    kurz zu sehen. Auch verwunderlich daß Desny wieder synchronisiert wird. Diesmal von Friedrich Schönfelder!

  • Der letzte Mohikaner ist einer der besten Deutschen Western! Ein echter HARALD REINL! Zeitgleich wurde auch noch eine Spanisch/Italienische Version ebenfalls wieder
    mit Dan Martin als Unkas sowie Paul Muller, Jack Taylor, Sara Lezana, Jose Marco gedreht. Komponiert wurde die Filmmusik von Bruno Canfora und Regie führte Mateo Cano.
    Diesmal spielt aber die Handlung in den fünfziger Jahren des 18. Jahrhunderts. Eine der letzten Ausstrahlungen war vor 6 Jahren im MDR.

  • Winnetou (RTL-Dreiteiler 2016)Datum22.01.2017 21:07
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema Winnetou (RTL-Dreiteiler 2016)

    Also die Blu Rays "Silbersee bis Tal der Toten" sind alle qualitativ hochwertiger als die DVDs! "Der Schut" in Blu Ray sowieso! "Im Reiche des silbernen Löwen"
    läuft ja als Originalversion z.Z. in den dritten Programmen der ARD! Diese Version gibt es nur auf der "Komplett-Blu Ray-Box"! Kauf Dir diese Box! Da hast Du alles
    komplett in HD! Da ich auch Vohrer-Fan bin und Evchen gut gekannt hab, gefallen mir sowieso alle 3 Western von ihm. "Firehand" ist halt kein "Winnetou" oder "Karl
    May"-Film aber trotzdem ein insgesamt hochwertiger Deutscher Western der leider keine Fortsetzung fand! Klasse Kameraführung und auch die Anfangssequenz absolut
    dynamisch und originell! Kann auch absolut mit Peter Thomas leben! Gruß aus dem sonnigen Süden Deutschlands...

  • Winnetou (RTL-Dreiteiler 2016)Datum16.01.2017 20:13
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema Winnetou (RTL-Dreiteiler 2016)

    Aber schau Die dann bitte nicht alle "Nscho-tschi" Interpretationen an!

  • Winnetou (RTL-Dreiteiler 2016)Datum13.01.2017 16:09
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema Winnetou (RTL-Dreiteiler 2016)

    na hoffentlich schaust Du Dir diese Filme nicht noch ein viertes Mal an. Wer weiß was Du dann noch schreibst! Und die Musik hat aber auch nichts, wohlgemerkt nichts mit Martin Böttcher zu tun. Ich könnte hier schreiben was er dazu gesagt hat. Mach ich aber nicht! Ich spreche hier von einem Telefonat.

  • Winnetou (RTL-Dreiteiler 2016)Datum13.01.2017 15:06
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema Winnetou (RTL-Dreiteiler 2016)

    Hallo Eastmancolor. Jetzt mal ganz ehrlich. Hast Du eigentliche eine ehrliche Meinung? Du drehst dich momentan wie der Wind. Hier und im "Karl May & Co-Forum"!
    Ich hatte die Neuverfilmung von Anfang an befürwortet. Auch waren die Trailer beeindruckend. Doch dann kam das objektive Erwachen und meine Erwartungen wurden
    vollends enttäuscht. Warum habe ich jetzt schon oft genug geschrieben und stehe dazu! Auch wenn neben mir Christian Becker sitzen würde!! Für mich heißen die
    neuen Filme nicht "Winnetou" sondern "Silberpfeil und Reno Kid"!

    Und das mit dem Whisky seh ich auch so. Deshalb trinke ich lieber Bier!

  • Winnetou (RTL-Dreiteiler 2016)Datum07.01.2017 00:02
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema Winnetou (RTL-Dreiteiler 2016)

    Alter Hackn..... Du sprichst mir aus dem Herzen und wirst mein neuer Produktionsleiter! Ich kann es nicht deutlicher ausdrücken und hab auch keinen Bock dazu!
    Du hast vollkommen Recht! Lg aus dem kalten Süden Deutschelands........ Ach und schön das wir uns hier kennenlernen durften.......!!"!!

  • Neue Dr.-Mabuse-TV-SerieDatum05.01.2017 01:45
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema Neue Dr.-Mabuse-TV-Serie

    Becker ist für seine launigen Filmbemerkungen ja bestens bekannt (siehe Winnetou 2O16 "SIE WERDEN WEINEN"....man fragt sich aber WESHALB...?!). Man sollte ihm nicht
    alleine das Filmische Terrain überlassen. Er setzt es nicht wirklich um (Wixxer-Hui Buh-Neues vom Wixxer-Jerry Cotton!). Und von Musikalischer Bearbeitung in seinen
    genannten Filmen hat er absolut keine Ahnung! Bisher konnte mich keine Filmmusik in seinen Streifen überzeugen... aber auch die Streifen nicht!

  • Winnetou (RTL-Dreiteiler 2016)Datum04.01.2017 22:07
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema Winnetou (RTL-Dreiteiler 2016)

    Wir sollten Ihn mal fragen....wenn sich sogar ein ehemaliger "DALLAS-Regisseur" (Michael Preece) für WINNETOU (auf Facebook) interessiert...

  • Winnetou (RTL-Dreiteiler 2016)Datum04.01.2017 21:24
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema Winnetou (RTL-Dreiteiler 2016)

    It´s clear. So ist es... deswegen sehe ich mir jetzt vor lauter Frust (obwohl schon auf Blu Ray, DVD besitze) die alten Filme jeden Tag auf BR HD an!
    Da lebt wenigstens der Mythos! Sollte ich am Samstag im Lotto gewinnen (oder an einem darauffolgendem...) werde ich die Geschichte neu erzählen! Aber nicht
    für RTL...

Inhalte des Mitglieds TV-1967
Beiträge: 652
Seite 16 von 32 « Seite 1 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 32 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz