Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.693 Mitglieder
182.176 Beiträge & 7.259 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hallo hier mal wieder ein neues Lied von mir, dieses mal Cinema Paradiso:



    Gruß,

    Janek

    PS: Freue mich immer über Feedback

  • Ich bin noch skeptisch ob ich mir die Edition zu Weihnachten wünschen soll, von der Ausstattung her ist sie im gegensatz zu Alfred Hitchcock Collection wirklich ziemlich lieblos, keine Booklets, keine Bilder vom Filmset, unter den Jubiläums Editionen/Spezial Editionen sicher eine der unkreativsten, da hat man wirklich Potenzial ohne Ende verschenkt

    Gruß,

    Janek

  • James Bond Nr.23Datum21.11.2012 16:10
    Foren-Beitrag von Janek im Thema James Bond Nr.23

    Zitat von Marmstorfer im Beitrag #120
    Bemerkenswert, in der Tat, aber "Skyfall" schießt augenblicklich auch derart durch die Decke... Selbst am zweiten Wochenende hat der Film in Deutschland beinahe 1,3 Mio. Menschen ins Kino gelockt; mittlerweile hat er die Gesamtmarke von 4 Mio. verkauften Tickets deutlich überschritten. Man braucht wahrhaft kein Prophet zu sein, um vorherzusagen, dass "Skyfall" der erfolgreichste Bond-Film aller Zeiten werden wird. Sowohl hierzulande, als auch weltweit. Der Film ist zur Zeit DAS Thema; die Marke James Bond lebt - und wie!



    Ich hätte es bergrüßt wenn man viele der alten Bond Filme hätte im Kino bewundern können, aber sowas ist ja heutzutage anscheinend nicht mehr möglich

    Gruß,

    Janek

  • Eure DVDsDatum04.11.2012 20:49
    Foren-Beitrag von Janek im Thema Eure DVDs

    Nr.283 Prom Night
    Nr.284 Ohne Dollar keinen Sarg
    Nr.286 Kommissar x - Box Jagd auf Unbekannt+Bonus Disc

    Gruß,
    Janek

  • James Bond Nr.23Datum01.11.2012 21:21
    Foren-Beitrag von Janek im Thema James Bond Nr.23

    Hier ist die Titelsequenz, hier hätte ich mir aber was besseres erwartet

    https://www.youtube.com/watch?v=OGmxoKJ-ee0

    Ich hoffe ich werde den Film in den nächsten Tagen auch sehen.

    Gruß,

    Janek

  • Heinz DracheDatum21.10.2012 18:43
    Foren-Beitrag von Janek im Thema Heinz Drache

    Zitat von pandi im Beitrag #165
    Hallo. Als Enkelkind von meinem Opa interessieren mich seine Filme ebenfalls sehr und vor allem ist es toll zu lesen, wie viele "Anhänger" er doch hatte. Umso witziger ist es natürlich, dass sogar meine Tante hier schon kommentiert hat und den Weg zu der Seite gefunden hat. Wer hat schon so einen berühmten Opa? Bald kommt wieder ein Film im Fernsehen.



    Bald läuft wieder ein Film im Fernsehen ! Das ist ja unglaublich, darauf wäre ich nie und nimmer gekommen, danke das du uns das geschrieben hast (Die Worte "mit ihm" fehlen, bald läuft wieder ein Film mit ihm im Fernsehen.)

    Gruß,

    Janek

  • Eure DVDsDatum21.10.2012 17:52
    Foren-Beitrag von Janek im Thema Eure DVDs

    Nr. 273 Charade
    Nr. 274 Tote tragen keine Karos
    Nr. 275 Inglourious Basterds
    Nr. 276 Das Auge der Spinne
    Nr. 277 Mask of Murder
    Nr. 278 Spasmo
    Nr. 279 Der letze Ritt nach Santa Cruz
    Nr. 280 Leichen pflastern seinen Weg
    Nr. 281 Mit Django kahm der Tod
    Nr. 282 Racket

    Gruß,

    Janek

  • Zitat von Gubanov im Beitrag #227
    Zitat von Grabert im Beitrag #226
    Gibt es überhaupt einen schlechteren in der Rialto-Reihe?

    Die gute alte Frage. Ich würde unterdessen wieder "Das Gesicht im Dunkeln" nennen.


    Ich würde sagen Der Bucklige von Soho ist immer noch das schlimmste was ich in der Rialto Reihe gesehen habe Mit dem Gesicht kann ich mich mitlerweile gut anfreunden

    Gruß,

    Janek

  • 50 Jahre James Bond im KinoDatum05.10.2012 22:04
    Foren-Beitrag von Janek im Thema 50 Jahre James Bond im Kino

    Ja hoffentlich orientieren sich noch weitere Dinge in SKYFALL an den älteren Filmen, langsam steigen die Erwartungen

    Gruß,

    Janek

  • 50 Jahre James Bond im KinoDatum05.10.2012 16:13
    Foren-Beitrag von Janek im Thema 50 Jahre James Bond im Kino

    Sehr guter Titelsong das muss ich sagen wirkt anmutig kräftig Gewaltig wies für einen Bind sein muss

    Der Titelsong zu "Ein Qunatrum Trost, war meiner Meinung nach eine absolute 0 Nummer, der hörte sich an wie nen Song der im schlimmsten Drogenschuppen gespielt wird !

    Hier das Titel Lied von Qunatrum:

    http://www.youtube.com/watch?v=pYrmAIODJ10

    Gruß,

    Janek

    PS: Hörteuch beides hintereinander an, riesiger Unterschied

  • Du bist also der Italo im dirty pictures Forum, habe ich dich endlich entlarvt !

    Gruß,

    Janek

  • 308.404 finde ich ist aber schon ne relativ anständige Zahl

    Gruß,

    Janek

  • Zitat von brutus im Beitrag #250
    Zitat von Giacco im Beitrag #249
    Die Zeit der deutschen Krimis war wohl einfach vorbei.



    Zumindest im Kino.

    Fast zeitgleich etablierten sich Krimiserien wie Tatort oder Der Kommissar im TV äußerst erfolgreich.


    Grade deswegen, ja, grade weil sich die Krimiserien im TV etablierten konnte die Wallace Reihe nicht mehr mitziehen, im grunde genommen kann man sagen, dass die Reihe für einen Kino Besuch in den 70gern zu Unspektakulär war, da sie keine Tabus gebrochen hat. Filme wie die Gialli und Aktion Filme aus Frankreich und Italien konnten sich besser im Kino halten, da solche Aufwendigen Aktionreichen Produktionen von den Sendern nicht produziert werden hätten können. Krimi´s sind eben doch Preiswerter als eine Aktion Film Produktion und somit wäre Wallace in den 70gern fürs Kino (Jedenfalls die Klassischen Filme) einfach zu "Normal" gewesen, warum noch ins Kino gehen, wenn im Fernsehen Krimi´s mit den ganzen Schauspielern der 60ger Krimis laufen ?

    Gruß,

    Janek

  • Vieleicht war man einfach nur Mürde die Reihe fortzusetzen. Zudem wurden ja in den 70gern auch viele Filme aus Frankreich und Italien Co Produziert oder waren auch in Deutschland sehr erfolgreich wie die Belmondo Filme, es hätte sich einfach nciht gelohnt noch weiter in die Wallace Reihe zu investieren auch wenn ich schätze das man mit der Wallace Reihe hätte noch ein paar mehr Zuschauer gewinnnen könne. Zum Beispiel Filme wie "Nacht der rollenden Köpfe" oder "Blutspur im Park" sind von Rollende Köpfe überhaupt Besucherzahlen bekannt ?

    Gruß,

    Janek

  • Zitat von Blap im Beitrag #241
    Wie kann nackte Haut "unnötig" sein (vor allem in derartig ansprechender Präsentation)? Ständig und ausdauernd werden bei Nacktheit und/oder Gewalt die Verbalpeitschen geschwungen, von wegen "unnötig" und "Selbstzweck". Diese Elemente können als prickelnde und/oder zupackende Stilmittel treffsicher eingesetzt werden. Vor allem "Solange" ist ein vortreffliches Beispiel für einen packenden und gleichzeitig ausgewogenen Film, ein kleines Meisterstück und fraglos ein Höhepunkt der Reihe (für sogar DER Höhepunkt aus dem Wallace-Kosmos).

    Fuchsberger und Baal agieren erstklassig, da stimme ich vollkommen zu. Mich spricht Fuchsbergers ernsthaft angelegte Rolle sehr an. Keinesfalls möchte ich auf die wundervolle Cristina Galbó verzichten, die 1974 unter der Regie von Jorge Grau brillierte (Non si deve profanare il sonno dei morti aka Das Leichenhaus der lebenden Toten). Dazu Camille Keaton als Solange, zerbrechlich und anrührend. Über Fabio Testi lassen sich ganze Bände mit Huldigungen füllen, ich belasse es bei einer Verbeugung.

    "Solange" aka "Stecknadel" ist ein prächtiger Giallo und eine deutliche Horizonterweiterung im Rahmen des Wallace-Universums. Was 1959 an den Start gebracht wurde, präsentiert sich dreizehn Jahre später frisch, belebend und im höchsten Maße faszinierend, auf eine neue Ebene gestellt ohne die Wurzeln zu leugnen.




    Danke Blap, endlich mal ein einer, der meine Ansichten komplett teilt Geiles Fleisch , Blut gute Musik, schöne Kameraführung und tolle Schauspieler, dass ergibt zusammen einen Top Film, wie es Cosa avete.... eben ist

    Gruß,

    Janek

  • Danke, dass du mich korrigiert hast, ist mir auch heute schon aufgefallen, dass das mit "di Leo" nicht ganz so stimmen kann

    Ich war nur gestern in einer solchen Verteidigungs Wut

    Überigens noch mal zu dem Priester gewand des Mörders: Wenn man sieht, wie sehr sich die streng Relligiösen Italiener über Filme aufregen, die das Thema glauben "kritisch" behandeln und es auch im zusammenhang mit Sexualität und Sünde sehen, würde dieser Film also "Cosa avete fatto a Solange?" heute immer noch provozieren, denke ich.

    Gruß,

    Janek

  • Edgar-Wallace-SzenenratenDatum09.09.2012 21:29
    Foren-Beitrag von Janek im Thema Edgar-Wallace-Szenenraten

    Zitat von Cora Ann Milton im Beitrag #
    Die "Tür" haben wir soeben ausgeschlossen.

    Lieber Janek, die Version der "Tür" mit Karin Baal mußt du mir unbedingt mal leihen ...




    Ach ja die Sesselmann und die Baal, die beiden verwechsel ich immer, haben beide nicht so ne Austrahlung, dass ich sie gut unterscheiden könnte

    Gruß,

    Janek

  • Ich muss gestehen morgens auf dem Weg zur Schule untermalt die Musik sehr schön die Morgenstimmung, wenn ich allerdnings im Auto unterwegs bin höre ich lieber Cipriani oder Nicolai.

    Vor allem wenn man Abends auf dem Balkon sitzt und den Sonnenuntergang betrachtet untermalt die Musik wunderbar die Stimmung, ich habe bis jetzt noch niemanden erlebt der diese Italienische Musik nicht genial findet, allen den ich bis jetzt diese Musik näher gebracht habe auch mit Klavier war begeistert

    Gruß,

    Janek

  • Edgar-Wallace-SzenenratenDatum09.09.2012 21:20
    Foren-Beitrag von Janek im Thema Edgar-Wallace-Szenenraten

    Drache zu Baal in der Tür

    Gruß,

    Janek

  • Edgar-Wallace-SzenenratenDatum09.09.2012 21:18
    Foren-Beitrag von Janek im Thema Edgar-Wallace-Szenenraten

    Fuchsberger zu Baal in den Toten Augen von London.

    Gruß,

    Janek

Inhalte des Mitglieds Janek
Beiträge: 1852
Ort: Hamburg, Altona
Geschlecht: männlich
Seite 4 von 91 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 91 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz