Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.467 Mitglieder
173.536 Beiträge & 6.605 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Edgar Wallace Raubkopie?Datum17.06.2010 17:15
    Foren-Beitrag von Allan|Davis im Thema

    Der Verkäufer weiß doch slebst das dass eine Raubkopie ist. das machen viele so. er druckt sich das Cover aus, klebt es in die DVD Hülle, beschriftet die CD.........Die heutige Technik macht alles möglich

  • Foren-Beitrag von Allan|Davis im Thema

    Zitat von Glasauge
    Bei mir mal wieder einen meiner absoluten Lieblingsfilme:

    Von David Zucker, Jim Abraham und Jerry Zucker

    Leslie Nielsen in

    DIE UNGLAUBLICHE REISE IN EINEM VERRÜCKTEM FLUGZEUG



    Der ist so Hammer Lustig Auch die verrückte Reise in einen unglaublichen Raumschiff ist mindestens genauso lustig........Hätte niemals gedacht das David Zucker nach diesem Kracher noch mit (Meiner Meinung nach) der lustigsten Film-Reihe aller zeiten nachlegt(Die Nackte Kanone)

  • Foren-Beitrag von Allan|Davis im Thema

    Zitat von Marmstorfer

    Zitat von Allan|Davis
    Mal davon abgesehen das Eichinger eh nur ein Mittelklasse Regisseur ist, und die meisten Filme total übertrieben darstellt......



    Vorsicht, hier muss zwischen Eichinger als Produzent, Eichinger als Autor und Eichinger als Regisseur unterschieden werden! Abgesehen von drei recht unbekannten Studenten-Filmen zeichnete Eichinger nur beim Fernseh-Remake von "Das Mädchen Rosemarie" (1996) und "Der große Bagarozy" (1999) als Regisseur verantwortlich. In letzter Zeit hat er sich bei seinen Großproduktionen ("Der Untergang", "Das Parfum", "Der Baader Meinhof Komplex", "Zeiten ändern dich") allerdings auch als Drehbuchautor hervorgetan, anders als vor der Jahrtausendwende.




    Ich meinte für die er sich verantwortlich fühlt man muss ja nicht jedes Wort gleich auf die Goldwaage legen

  • TV-Termine im Juli 2010Datum15.06.2010 14:58
    Foren-Beitrag von Allan|Davis im Thema

    Danke, sorry hatte sie nicht gefunden^^

    hier sind sie übrigens (im forum aufgelistet von joachim kramp)

    Zitat

    » 12.06.10 10:35 « Antworten · Zitieren · EmpfehlenM35 · Melden

    Hallo,
    hier nun die TV-Termine von Rialto-Produktionen im Juli:

    WINNETOU UND SEIN FREUND OLD FIREHAND Donnerstag, 01.07. 20.15 Uhr Sky Nostalgie

    BUDDY HAUT DEN LUKAS Donnerstag, 01.07. 20.15 Uhr und Freitag, 02.07. 4.45 Uhr Sky Comedy

    DAS GEHEIMNIS DER GRÜNEN STECKNADEL Freitag, 02.07. 20.15 Uhr Sky Nostalgie

    KUNST & KREMPEL RATGEBER: DER PRODUZENT HORST WENDLANDT Samstag, 03.07. 19.45 Uhr Bayern 3

    WINNETOU 2. TEIL Samstag, 03.07. 20.15 Uhr und Sonntag, 04.07. 2.10 Uhr Bayern 3

    DIE TOTEN AUGEN VON LONDON Samstag, 03.07. 21.50 Uhr und Sonntag, 04.07. 3.40 Uhr Bayern 3

    DIE HORST WENDLANDT STORY Samstag, 03.07. 23.25 Uhr Bayern 3

    HAUPTSACHE FERIEN Sonntag, 04.07. 0.25 Uhr Bayern 3

    ZIMMER 13 Sonntag, 04.07. 1.15 Uhr Saky Nostalgie

    DER BUCKLIGE VON SOHO Sonntag, 04.07. 2.45 Uhr Sky Nostalgie

    MEIN NAME IST NOBODY Sonntag, 04.07. 13.45 Uhr Sky Nostalgie sowie 16.10 Uhr und Montag, 05.07. 2.50 Uhr Kabel Eins

    NOBODY IST DER GRÖSSTE Sonntag, 04.07. 18.10 Uhr Kabel Eins

    DIE TÜR MIT DEN SIEBEN SCHLÖSSERN Sonntag, 04.07. 18.40 Uhr Sky Nostalgie

    WIE DER NACKTE WIND DES MEERES Dienstag, 06.07. 2.30 Uhr Sky Nostalgie

    DER FROSCH MIT DER MASKE Dienstag, 06.07. 14.20 Uhr Sky Nostalgie

    DAS VERRÄTERTOR Mittwoch, 07.07. 23.10 Uhr Sky Nostalgie

    MEIN NAME IST NOBODY Donnerstag, 08.07. 22.00 Uhr Sky Nostalgie

    NOBODY IST DER GRÖSSTE Donnerstag, 08.07. 23.55 Uhr Sky Nostalgie

    DIE GRUFT MIT DEM RÄTSELSCHLOSS Freitag, 09.07. 20.15 Uhr Sky Nostalgie

    DAS GEHEIMNIS DER GRÜNEN STECKNADEL Samstag, 10.07. 18.40 Uhr Sky Nostalgie

    WINNETOU UND SEIN FREUND OLD FIREHAND Samstag, 10.07. 20.15 Uhr Sky Nostalgie

    DER SCHATZ IM SILBERSEE Sonntag, 11.07. 10.35 Uhr Sky Nostalgie

    DR. MED. FABIAN – LACHEN IST DIE BESTE MEDIZIN Sonntag, 11.07. 15.40 Uhr Sky Nostalgie

    NOBODY IST DER GRÖSSTE Sonntag, 11.07. 18.25 Uhr Sky Nostalgie

    LOLA Montag, 12.07. 23.00 Uhr Sky Emotion

    ZIMMER 13 Dienstag, 13.07. 3.45 Uhr Sky Nostalgie

    DIE TÜR MIT DEN SIEBEN SCHLÖSSERN Dienstag, 13.07. 16.10 Uhr Sky Nostalgie

    BUDDY HAUT DEN LUKAS Dienstag, 13.07. 20.15 Uhr und Mittwoch, 14.07. 14.00 Uhr Sky Comedy

    MEIN NAME IST NOBODY Mittwoch, 14.07. 15.50 Uhr Sky Nostalgie

    OTTO – DER LIEBESFILM Donnerstag, 15.07. 15.15 Uhr Sky Cinema Hits

    DER FROSCH MIT DER MASKE Donnerstag, 15.07. 23.25 Uhr Sky Nostalgie

    DIE TOTE AUS DER THEMSE Freitag, 16.07. 20.15 Uhr Sky Nostalgie

    WIE DER NACKTE WIND DES MEERES Samstag, 17.07. 1.05 Uhr Sky Nostalgie

  • Foren-Beitrag von Allan|Davis im Thema

    @Joe Walker:
    Nur ist die Tagespresse(die über Geschehnisse berichtet, um uns die Mensch auch aufzuklären-logisch) ein Unterschied dazu, das man eine tragige Geschichte nimmt und diese in die Kinos bringt. Wenn der werte Herr Eichinger die Hälfte der Einnahmen an bedürftige(Wie Natascha Kampusch z.b.) spendet gern. Aber nur um damit mal wieder Millionen zu machen ist es mir echt zu öde. Mal davon abgesehen das Eichinger eh nur ein Mittelklasse Regiesseur ist, und die meisten Filme total übertrieben darstellt......Das mit manta Manta 2 war natürlich nur Ironie

  • Foren-Beitrag von Allan|Davis im Thema

    Klingt für mich ehrlich gedsagt Öde.... Eichinger versucht auch immer mehr aus jeglicher Scheiße Gold zu machen....Das immer einer dieser deutschen Möchtegernproduzenten ankommen muss und aus dem Leid anderer Menaschen noch Profit zu machen ist doch mal wieder typisch, der soll lieber mal Manta manta 2 drehen

  • TV-Termine im Juli 2010Datum14.06.2010 22:01
    Foren-Beitrag von Allan|Davis im Thema

    kommt noch mehr im juli im tv oder nur der film?

  • Beide Wixxer Special Editions 6,97 EuroDatum14.06.2010 22:00
    Foren-Beitrag von Allan|Davis im Thema

    Danke für den Tipp

  • Foren-Beitrag von Allan|Davis im Thema

    Zitat von rainbow

    Zitat


    Ich finde es auch mehr als bedauernswert, dass viele erst durch die Wixxer-Filme an Wallace Interesse bekundeten.
    Das setzt schon ernste Zeichen..... .




    Da muss ich leider deutlich widersprechen - mir ist es ziemlich egal wie jemand auf den Geschmack an Wallace Filme kommt, Hauptsache ist für mich das es überhaupt immer wieder Leute gibt die zu Wallace finden.

    Mein Freund zum Beispiel hat sich nie besonders für Wallace interessiert, aber durch "Neues vom Wixxer" wurde seine Neugierde geweckt und voila - obwohl er lieber Farbfilme schaut gefielen ihm vor allem etliche s/w Filme richtig gut. Oder besser gesagt - von einigen s/w Filmen war er richtig begeistert!
    Und das nur weil er durch den Wixxer neugierig auf die Originale wurde, somit hat also der Wixxer für einen neuen Wallace-Fan gesorgt
    Bei einem Bekannten von mir war es übrigens (fast) exakt das gleiche - das finde ich ehrlich gesagt wunderbar, und nicht bedenklich





    Gebe rainbow vollkommen Recht! Vergesst nicht das man eine Parodie auch nur macht, wenn man das Orginal dazu gut findet. Das ist immer so, von daher kann man Kalkofe und Co. wohl kaum etwas vorwerfen, zumal schon viele Wallace Filme oft komödiehaft rübergebracht wurden.
    Man merkt das "Der Wixxer" kein Schnellschuss ist sondern durchaus ein über lange zet geplantes Projekt das liebevoll realisiertr wurde (Ich schreib gut oder und das mit Realschulabschluss hehe) Spaß beiseite, finde den Film echt grandios. Im Endeffekt ist es auch von Kalkofe und Co. eine Homage an Wallace. Die Filme werden leider viel zu selten im Fernsehen gezeigt und geraten so schon fast vergessen zu werden....Da haben die Leute von der Wixxer echt gute Arbeit geleistet!
    Hätte mir sogar gewünscht das noch viel mehr Orginal-Wallace Schauspieler mitspielen, und wenigstens einen Cameo-Auftritt abliefern Meine Bewertung 4,5 / 5 Punkte!!

  • Foren-Beitrag von Allan|Davis im Thema

    Gestern mal wieder angeschaut. Am besten am Film gefällt mir die Musik Die wurde echt Super gewählt!
    Von den letzten Wallace Filmen meiner Meinung nach ganz klar einer der besseren. Uschi Glas spielt zwar wieder so gut wie eine Scheibe Toast, aber wenigstens rettet Werner Peters(starb leider bei der Premiere des Films ) den Film, für mich sopwieso einer der besten und fiesesten Wallace-Schurken. Auch die zwei anderen Bösewichte Stout und Wyman wissen zu überzeugen. Die Geschichte an sich ist auch wirklich gut durch dacht. auch Schürrenberg mal wieder gewohnt locker-flockig. Leider spielen auch hier (Neben Uschi Toast, ähm Glas) einige Schauspieler mit die ziemlich unglaubwürdig wirken. Aber insgesamt 3,5 / 5 Punkte von mir

  • Foren-Beitrag von Allan|Davis im Thema

    King of Queens DVD-Box
    Heute Season 6


    heute schau ich mir mal genüßlich die sehcste Staffel an, Ich liebe es einfach Lacher am laufenden Band, nie gab es was lustigeres

  • Foren-Beitrag von Allan|Davis im Thema

    Zitat von Glasauge
    Seit langer Zeit mal wieder:

    DER FLUCH DER GELBEN SCHLANGE




    Wie konnte man Pinkas Braun mit dieser Rolle nur so verhunzen


    Ich habe heut mal wieder die DVD "The Rock - Most Elecytrifing man in Sports Entertainment" riengezogen Einfach Klasse

  • Foren-Beitrag von Allan|Davis im Thema

    Zitat von Daniel Lantelme

    Der Titel heißt "Crime Theme" von Vlastimil Hala




    Boar danke das ist tatsächlich die Musik Vielemn Dank

  • Joachim FuchsbergerDatum13.06.2010 13:46
    Foren-Beitrag von Allan|Davis im Thema

    Vielen Dank!!!!! Könnte vlt. jemand hier die Sendung aufzeichnen und ins Internet stellen???? ich hab leider Frühschicht nächste Woche und kann es nicht anschauen..... Wäre wirklich sehr nett!!!!

  • Neuer Drehbuch ThreadDatum13.06.2010 13:43
    Foren-Beitrag von Allan|Davis im Thema

    Die Geschichte klingt sehr spannend, allerdings empfinde ich auch das die Story sehr abgekupfert klingt(Aber da sist ja bei vielen Wallace Filmen so). Ich würde aber gegebenfalls den Bogenschützen austauschen. Vlt. in einen Armbrustschützen oder so? Denn man dnekt wirklich automatisch an den grünen Bogenschützen....
    Mich würde interessieren: Welche Wallace Sachauspieler würdest du denn gern mit den Rollen besetzen?

  • Golden Himbeeren für Wallce FilmeDatum13.06.2010 12:25
    Foren-Beitrag von Allan|Davis im Thema

    Hier meine Bewertung :-)

    SCHLECHTESTER FILM: Der Gorilla von Soho *Gäääääääähnnnnnnn*

    SCHLECHTESTER HAUPTDARSTELLER: Christopher Lee in allen Edgar Wallace Rollen, Schrecklich der Mann



    SCHLECHTESTE HAUPTDARSTELLERIN: Uschi Glas in "Der Gorilla von Soho" ......Jaja die Uschi halt

    SCHLECHTESTE FILMMUSIK: Der Hund von Blackwood Castle ....Kein Kommentar, klingt als hätte es ein DJ gemixt

    SCHLECHTESTER NEBENDARSTELLER: Klaus Kinski in "Die Seltsame Gräfin" , meine Güte wie konnten die Kinski so lächerlich verhunzen und so doof darstellen -.-

    SCHLECHTESTE NEBENDARSTELLERIN: Uschi Glas in "Der Mönch mit der Peitsche" ...Die Uschi halt

    SCHLECHTESTER KILLER: Der Gorilla aus Soho ...Wirkt extrem lächerlich

    SCHLECHTESTER REGISSEUR: Alfred Vohrer in "Der Gorilla von Soho"

  • Thema von Allan|Davis im Forum Off-Topic

    Hallo,

    letzes jahr kam mal wieder die Edgar Wallace Reihe auf kabel 1
    Ich kann die Musik aus dem Trailer super mitsummen aber finde sie leider nirgends
    Sie ist keine Titelmusik eines Wallace-Streifens, zumindest wüsste ich absolut nicht welche. Leider finde ich im Internet nicht den Trailer als Video so das ich Ihn euch zeigen könnte. Aber einige von euch kennen die Werbung vlt.

    Kann mir jemand sagen welche Musik da verwendet wurde????

    Liebe Grüße Allan

  • Foren-Beitrag von Allan|Davis im Thema

    Ich fieber ganz klar mit für Deutschland Ich hoffe wir holen diesmal endlich den Pokal, obwohl es verdammt schwer wird

  • Foren-Beitrag von Allan|Davis im Thema

    So komme gerade von Arbeit, und habe heut meine Ruhe
    Habe mir gerade die Ghostbusters DVD eingelt (habe dieses DVD Pack mit Beiden Filmen, Storybook etc.) die beiden Filme wurden re-mastert. Gutes Bild und der Film ist onehin ein Klassiker ;-) Wärmstens zu empfehlen

  • Foren-Beitrag von Allan|Davis im Thema

    Zitat von Count Villain

    Zitat von Allan|Davis
    Was soll ich sagen, Irrenhaus, Inspector trinkt das Glas und fällt um.....Alles schon millionenfach gesehen bei Wallace, aber nun gut.



    Eigentlich nur zweimal und in der GRÄFIN das erste Mal überhaupt. Zum zweiten Mal dann in der BLAUEN HAND. Aber interessant, dass diese Szenen augenscheinlich so prägnant sind, dass man sie für wallace-typisch hält und sie in jedem zweiten Film vermutet.




    Ich muss mich wohl dran gewöhnen das man hier jeden Wortschnipsel auf die Goldwaage legt
    Ich habe tatsächlich einen Tag zuvor(Bin grad auf dem Trip^^) einen Wallace gesehen, der ganz zufällig "die blaue Hand" war. So bin ich wohl auf den Entschluss gekommen.Aber hast schon recht

Inhalte des Mitglieds Allan|Davis
Beiträge: 38
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz