Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.403 Mitglieder
167.261 Beiträge & 6.195 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • TV-Termine im Juli 2017Datum07.07.2017 15:41
    Foren-Beitrag von Mr Keeney im Thema

    Das sind ja richtige Heinrich Gretler Festspiele!

  • "Derrick" oder: das andere KonzeptDatum12.05.2017 20:07
    Foren-Beitrag von Mr Keeney im Thema

    Zitat von Gubanov im Beitrag #821
    Sind eigentlich auch noch andere Derrick-Seher mit ihren "Sausen" an Bord? @Marmstorfer mit Box 6? @Mr Keeney mit Box 7?

    Allerdings. Bin auch immer noch infiziert und kann sogar vergleichsweise große Fortschritte vermelden: Ich habe mich zuletzt mit der gelungenen Pinkas-Braun-Filet-Folge "Entlassen Sie diesen Mann nicht!" beschäftigt.

    Also auch ich bin noch lange nicht aus Derricks Armen entlassen! Zum konzentrierten Konsum reicht die ansonsten meist recht knappe Zeit immer gerade noch, zum fundierten Bewerten oder gar Rezensieren leider nicht.

    Ich kann aber immerhin allgemein sagen, dass auch ich (die m.E. überragend guten ersten beiden Boxen einmal ausgenommen) bisher keinen merklichen Qualitätsabfall bemerkt habe, die Serie hat sich auf ordentlichem Niveau konsolidiert und wartet immer wieder mal mit besonderen Schmankerln auf.

  • Foren-Beitrag von Mr Keeney im Thema

    Ich schlage einfach mal vor: Gladbach-Schal 😂

    Sorry, ich schaffe es heute leider auch nicht dahin, aber ich wünsche allen Beteiligten einen schönen Abend! Alles ist angerichtet! 😆

  • Aktuelle deutsche TV-FilmeDatum03.04.2017 23:22
    Foren-Beitrag von Mr Keeney im Thema

    Den Film fand ich auch sehr konstruiert, blutleer und in seiner Schablonenhaftigkeit der "modernen Fernsehkrimiinszenierung" eher anstrengend. Zum Reinschauen bewogen haben mich die zwei Schauspielerinnnen Gisela Schneeberger und Lavinia Wilson, die ich beide sehr schätze, aber die mich hier auch eher enttäuscht haben. Gisela Schneeberger spult mehr oder minder ihr, wie Jan schon schrieb, drolliges Programm ab, ohne groß zur Dramatik beizutragen und Lavinia Wilson hat irgendwie eine unglücklich-schematische Rolle, in der sie leider ihre Stärken nicht wirklich ausspielte m. E. !
    Also aus meiner Sicht leider trotz des nicht uninteressanten Themas aufgrund der lahmen Umsetzung eher Zeitverschwendung. Hat mich nicht mitreißen können.

  • Foren-Beitrag von Mr Keeney im Thema

    Da kann man tatsächlich durchaus gespannt sein. Ich habe mir kürzlich die Schimanski-Box gekauft, die ja von der Aufmachung her ganz nett ausschaut. Aber die DVDs sind jetzt nicht gerade toll: die Bildqualität ist, wenn überhaupt, höchstens ebenbürtig mit den jüngeren TV-Ausstrahlungen und ich bring sie teilweise auf meinem Player nur schwer zum Laufen, habe keine laufende Zeitangabe oben mitlaufen und muss bei jeder längerer Unterbrechung der Sichtung wieder von vorne anfangen .

    Das Schlimmste ist aber aus meiner Sicht das Fehlen der beiden Kinofilme, die ja auch als regulärer Tatort gelaufen sind. Finde ich absolut unverständlich. Soviel zum Thema Vollständigkeit.

    Letzten Endes behalte ich die Box, weil ich Schimanski halt so gerne mag und nun endlich alle vollständig habe, da ich neben der Box eben auch noch die besseren meiner TV-Aufzeichnungen behalte...

  • TV-Termine im März 2017Datum11.03.2017 20:15
    Foren-Beitrag von Mr Keeney im Thema

    Die Serie ist vor einigen Jahren schon mal wiederholt worden und durchaus empfehlenswert. Schönes Lokalkolorit, Schrulligkeiten und doch recht interessante und ernsthafte Fälle, jedenfalls nach meiner Erinnerung. Der Darsteller des Köberle war dann später als Vermieter von Bienzle im Tatort präsent...

  • Besondere FilmvorführungenDatum11.03.2017 14:42
    Foren-Beitrag von Mr Keeney im Thema

    (Ganz) besondere Filmvorführungen: BESONDERS WERTLOS - Festival des deutschen psychotronischen Films gibt es im April wieder in Köln.

    Soweit ich das überblicke wurde hier merkwürdigerweise noch nicht darauf hingewiesen. Das Programm ist generell sehr interessant, aber insbesondere der Samstag, 08.04.2017, hat es in sich und wäre ein genialer Aufhänger für ein weiteres erneutes Forentreffen in Köln, soviel sei schon mal verzinkt

    Alles Weitere und sämtliche Informationen hier:

    https://somethingweirdcinema.wordpress.c...s-wertlos-2017/

  • Wer weiß mehr?Datum24.12.2016 09:08
    Foren-Beitrag von Mr Keeney im Thema

    Zitat von Marmstorfer im Beitrag #3485
    Siska: Die 10% Bande - Die Bande des Schreckens


    Wenn man den Originaltitel "The Terrible People" nimmt, hätten da ja auch "Die Schrecklichen" aus Kommissar Kellers Schmiede herrlich gepasst

  • Ein Quiz für alle (freie Themenwahl)Datum17.12.2016 11:09
    Foren-Beitrag von Mr Keeney im Thema

    Und was haben jetzt Stasispitzel genau damit zu tun?


    EDIT:
    Ah, ok, IM...jetzt hab ichs verstanden

  • Wer weiß mehr?Datum08.12.2016 22:31
    Foren-Beitrag von Mr Keeney im Thema

    Zitat von Count Villain im Beitrag #3346
    Na gut, dann versuche ich es noch mal. Gerne gesehen sind - im Gegensatz zu materiellen - emotionale oder psychologische Motive, z. B. in Das Geheimnis des gelben Grabes. Das nahm schon bei Wallace seinen Anfang, sehr prominent mit dem Trauma von Denise Marney in Zimmer 13.


    Wobei man hier auch diskutieren könnte, ob die genannten Motive tatsächlich so sonderlich repräsentativ für Wallace im Vergleich zu anderen Krimi-Genres sind oder ob sie tatsächlich gar erst dort ihren Anfang nahmen. Mein Eindruck ist eher gegenteilig: gerade bei Wallace sind doch überwiegend die materiellen Beweggründe sehr im Vordergrund (die typische Erbschaft oder Überfälle z.B.) und die anderen Motive werden oft eher etwas ungelenk der Kernhandlung beigemengt, bzw. sind jedenfalls weitaus weniger präsent als bei Psycho-Thrillern und Konsorten...

    Für mich im Sinne der Fragestellung Veto-würdig, da explizit nach stilistischen Besonderheiten der Wallace-Filme gefragt war....

  • Das größte Übel: Die EpigonenDatum02.12.2016 00:02
    Foren-Beitrag von Mr Keeney im Thema

    Unsicher:
    Der Teppich des Grauens

    Sicher:
    Piccadilly 0 Uhr 12
    Wartezimmer zum Jenseits

    Ergebnisse:
    Platz 01: Sherlock Holmes und das Halsband des Todes
    Platz 02: Der schwarze Panther von Ratana
    Platz 03: Ein Alibi zerbricht
    Platz 04: Das Geheimnis der schwarzen Witwe
    Platz 05: Ein Sarg aus Hongkong
    Platz 06: Sanders und das Schiff des Todes
    Platz 07: Die Pagode zum fünften Schrecken
    Platz 08: Er kann's nicht lassen
    Platz 09: Sieben Tote in den Augen der Katze
    Platz 10: Die Nylonschlinge
    Platz 11: Die Todesstrahlen des Dr. Mabuse
    Platz 12: Das Wirtshaus von Dartmoor
    Platz 13: Blutspur im Park
    Platz 14: Neues vom Wixxer
    Platz 15: Das Geheimnis der drei Dschunken
    Platz 16: Das 7. Opfer
    Platz 17: Die unsichtbaren Krallen des Dr. Mabuse
    Platz 18: Das schwarze Schaf
    Platz 19: Das Ungeheuer von London-City
    Platz 20: Das Geheimnis des gelben Grabes
    Platz 21: Im Stahlnetz des Dr. Mabuse
    Platz 22: Der Fluch des schwarzen Rubin
    Platz 23: Das Testament des Dr. Mabuse
    Platz 24: Vier Fliegen auf grauem Samt
    Platz 25: Die Diamantenhölle am Mekong
    Platz 26: Das Geheimnis der chinesischen Nelke
    Platz 27: Tim Frazer jagt den geheimnisvollen Mr. X
    Platz 28: Die schwarze Kobra
    Platz 29: Der Wixxer
    Platz 30: Der Würger von Schloss Blackmoor
    Platz 31: Scotland Yard jagt Dr. Mabuse
    Platz 32: Die neunschwänzige Katze
    Platz 33: Der Henker von London
    Platz 34: Das Rätsel der grünen Spinne
    Platz 35: Die weiße Spinne
    Platz 36: Der Todesrächer von Soho
    Platz 37: Sieben Tage Frist
    Platz 38: Das Phantom von Soho
    Platz 39: Die 1000 Augen des Dr. Mabuse
    Platz 40: Hotel der toten Gäste
    Platz 41: Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe
    Platz 42: Das Geheimnis der schwarzen Koffer
    Platz 43: Der Würger vom Tower

  • Foren-Beitrag von Mr Keeney im Thema

    Also mir geht es da ganz wie Gubanov: "Die unsichtbaren Krallen..." und noch mehr "Im Stahlnetz des Dr. Mabuse" gehören für mich zu den Highlights der 60er Krimis und auch im Werk von Harald Reinl. Natürlich haben die "1000 Augen" die Messlatte für die Nachfolger recht hoch gelegt, doch das sollte man den Filmen nicht anlasten, auch kann ich ebenfalls nicht ganz verstehen, warum die Abweichungen in der "Kontinuität" der Filme hier als problematischer oder störender empfunden werden wie z. B. in der Wallace-Reihe.

    Der "Frosch" ist in der Tat m. E. der einzige Krimi von Harald Reinl, der vielleicht noch einen Deut besser sein könnte als die beiden oben genannten Mabuses, auch wenn ich das mit dem fehlenden fluffigen 60ies Flair schon gut nachvollziehen kann.

  • Das größte Übel: Die EpigonenDatum01.12.2016 16:57
    Foren-Beitrag von Mr Keeney im Thema

    Unsicher:
    Piccadilly 0 Uhr 12
    Der Würger vom Tower
    Der Teppich des Grauens
    Wartezimmer zum Jenseits

    Sicher:
    Das Geheimnis der schwarzen Koffer

    Ergebnisse:
    Platz 01: Sherlock Holmes und das Halsband des Todes
    Platz 02: Der schwarze Panther von Ratana
    Platz 03: Ein Alibi zerbricht
    Platz 04: Das Geheimnis der schwarzen Witwe
    Platz 05: Ein Sarg aus Hongkong
    Platz 06: Sanders und das Schiff des Todes
    Platz 07: Die Pagode zum fünften Schrecken
    Platz 08: Er kann's nicht lassen
    Platz 09: Sieben Tote in den Augen der Katze
    Platz 10: Die Nylonschlinge
    Platz 11: Die Todesstrahlen des Dr. Mabuse
    Platz 12: Das Wirtshaus von Dartmoor
    Platz 13: Blutspur im Park
    Platz 14: Neues vom Wixxer
    Platz 15: Das Geheimnis der drei Dschunken
    Platz 16: Das 7. Opfer
    Platz 17: Die unsichtbaren Krallen des Dr. Mabuse
    Platz 18: Das schwarze Schaf
    Platz 19: Das Ungeheuer von London-City
    Platz 20: Das Geheimnis des gelben Grabes
    Platz 21: Im Stahlnetz des Dr. Mabuse
    Platz 22: Der Fluch des schwarzen Rubin
    Platz 23: Das Testament des Dr. Mabuse
    Platz 24: Vier Fliegen auf grauem Samt
    Platz 25: Die Diamantenhölle am Mekong
    Platz 26: Das Geheimnis der chinesischen Nelke
    Platz 27: Tim Frazer jagt den geheimnisvollen Mr. X
    Platz 28: Die schwarze Kobra
    Platz 29: Der Wixxer
    Platz 30: Der Würger von Schloss Blackmoor
    Platz 31: Scotland Yard jagt Dr. Mabuse
    Platz 32: Die neunschwänzige Katze
    Platz 33: Der Henker von London
    Platz 34: Das Rätsel der grünen Spinne
    Platz 35: Die weiße Spinne
    Platz 36: Der Todesrächer von Soho
    Platz 37: Sieben Tage Frist
    Platz 38: Das Phantom von Soho
    Platz 39: Die 1000 Augen des Dr. Mabuse
    Platz 40: Hotel der toten Gäste
    Platz 41: Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe

  • Das größte Übel: Die EpigonenDatum01.12.2016 07:14
    Foren-Beitrag von Mr Keeney im Thema

    Unsicher:
    Der Würger vom Tower
    Das Geheimnis der schwarzen Koffer
    Wartezimmer zum Jenseits

    Sicher:
    Hotel der toten Gäste
    Der Teppich des Grauens
    Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe
    Piccadilly 0 Uhr 12

    Ergebnisse:
    Platz 01: Sherlock Holmes und das Halsband des Todes
    Platz 02: Der schwarze Panther von Ratana
    Platz 03: Ein Alibi zerbricht
    Platz 04: Das Geheimnis der schwarzen Witwe
    Platz 05: Ein Sarg aus Hongkong
    Platz 06: Sanders und das Schiff des Todes
    Platz 07: Die Pagode zum fünften Schrecken
    Platz 08: Er kann's nicht lassen
    Platz 09: Sieben Tote in den Augen der Katze
    Platz 10: Die Nylonschlinge
    Platz 11: Die Todesstrahlen des Dr. Mabuse
    Platz 12: Das Wirtshaus von Dartmoor
    Platz 13: Blutspur im Park
    Platz 14: Neues vom Wixxer
    Platz 15: Das Geheimnis der drei Dschunken
    Platz 16: Das 7. Opfer
    Platz 17: Die unsichtbaren Krallen des Dr. Mabuse
    Platz 18: Das schwarze Schaf
    Platz 19: Das Ungeheuer von London-City
    Platz 20: Das Geheimnis des gelben Grabes
    Platz 21: Im Stahlnetz des Dr. Mabuse
    Platz 22: Der Fluch des schwarzen Rubin
    Platz 23: Das Testament des Dr. Mabuse
    Platz 24: Vier Fliegen auf grauem Samt
    Platz 25: Die Diamantenhölle am Mekong
    Platz 26: Das Geheimnis der chinesischen Nelke
    Platz 27: Tim Frazer jagt den geheimnisvollen Mr. X
    Platz 28: Die schwarze Kobra
    Platz 29: Der Wixxer
    Platz 30: Der Würger von Schloss Blackmoor
    Platz 31: Scotland Yard jagt Dr. Mabuse
    Platz 32: Die neunschwänzige Katze
    Platz 33: Der Henker von London
    Platz 34: Das Rätsel der grünen Spinne
    Platz 35: Die weiße Spinne
    Platz 36: Der Todesrächer von Soho
    Platz 37: Sieben Tage Frist
    Platz 38: Das Phantom von Soho
    Platz 39: Die 1000 Augen des Dr. Mabuse

  • Das größte Übel: Die EpigonenDatum30.11.2016 23:51
    Foren-Beitrag von Mr Keeney im Thema

    Unsicher:
    Hotel der toten Gäste
    Der Teppich des Grauens
    Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe
    Das Geheimnis der schwarzen Koffer
    Piccadilly 0 Uhr 12
    Wartezimmer zum Jenseits

    Sicher:
    Der Würger vom Tower
    Die 1000 Augen des Dr. Mabuse

    Ergebnisse:
    Platz 01: Sherlock Holmes und das Halsband des Todes
    Platz 02: Der schwarze Panther von Ratana
    Platz 03: Ein Alibi zerbricht
    Platz 04: Das Geheimnis der schwarzen Witwe
    Platz 05: Ein Sarg aus Hongkong
    Platz 06: Sanders und das Schiff des Todes
    Platz 07: Die Pagode zum fünften Schrecken
    Platz 08: Er kann's nicht lassen
    Platz 09: Sieben Tote in den Augen der Katze
    Platz 10: Die Nylonschlinge
    Platz 11: Die Todesstrahlen des Dr. Mabuse
    Platz 12: Das Wirtshaus von Dartmoor
    Platz 13: Blutspur im Park
    Platz 14: Neues vom Wixxer
    Platz 15: Das Geheimnis der drei Dschunken
    Platz 16: Das 7. Opfer
    Platz 17: Die unsichtbaren Krallen des Dr. Mabuse
    Platz 18: Das schwarze Schaf
    Platz 19: Das Ungeheuer von London-City
    Platz 20: Das Geheimnis des gelben Grabes
    Platz 21: Im Stahlnetz des Dr. Mabuse
    Platz 22: Der Fluch des schwarzen Rubin
    Platz 23: Das Testament des Dr. Mabuse
    Platz 24: Vier Fliegen auf grauem Samt
    Platz 25: Die Diamantenhölle am Mekong
    Platz 26: Das Geheimnis der chinesischen Nelke
    Platz 27: Tim Frazer jagt den geheimnisvollen Mr. X
    Platz 28: Die schwarze Kobra
    Platz 29: Der Wixxer
    Platz 30: Der Würger von Schloss Blackmoor
    Platz 31: Scotland Yard jagt Dr. Mabuse
    Platz 32: Die neunschwänzige Katze
    Platz 33: Der Henker von London
    Platz 34: Das Rätsel der grünen Spinne
    Platz 35: Die weiße Spinne
    Platz 36: Der Todesrächer von Soho
    Platz 37: Sieben Tage Frist
    Platz 38: Das Phantom von Soho

  • Das größte Übel: Die EpigonenDatum30.11.2016 07:14
    Foren-Beitrag von Mr Keeney im Thema

    Unsicher:
    Das Phantom von Soho
    Der Teppich des Grauens
    Hotel der toten Gäste
    Piccadilly 0 Uhr 12
    Das Geheimnis der schwarzen Koffer
    Der Würger vom Tower
    Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe
    Wartezimmer zum Jenseits

    Sicher:
    Die 1000 Augen des Dr. Mabuse
    Sieben Tage Frist

    Ergebnisse:
    Platz 01: Sherlock Holmes und das Halsband des Todes
    Platz 02: Der schwarze Panther von Ratana
    Platz 03: Ein Alibi zerbricht
    Platz 04: Das Geheimnis der schwarzen Witwe
    Platz 05: Ein Sarg aus Hongkong
    Platz 06: Sanders und das Schiff des Todes
    Platz 07: Die Pagode zum fünften Schrecken
    Platz 08: Er kann's nicht lassen
    Platz 09: Sieben Tote in den Augen der Katze
    Platz 10: Die Nylonschlinge
    Platz 11: Die Todesstrahlen des Dr. Mabuse
    Platz 12: Das Wirtshaus von Dartmoor
    Platz 13: Blutspur im Park
    Platz 14: Neues vom Wixxer
    Platz 15: Das Geheimnis der drei Dschunken
    Platz 16: Das 7. Opfer
    Platz 17: Die unsichtbaren Krallen des Dr. Mabuse
    Platz 18: Das schwarze Schaf
    Platz 19: Das Ungeheuer von London-City
    Platz 20: Das Geheimnis des gelben Grabes
    Platz 21: Im Stahlnetz des Dr. Mabuse
    Platz 22: Der Fluch des schwarzen Rubin
    Platz 23: Das Testament des Dr. Mabuse
    Platz 24: Vier Fliegen auf grauem Samt
    Platz 25: Die Diamantenhölle am Mekong
    Platz 26: Das Geheimnis der chinesischen Nelke
    Platz 27: Tim Frazer jagt den geheimnisvollen Mr. X
    Platz 28: Die schwarze Kobra
    Platz 29: Der Wixxer
    Platz 30: Der Würger von Schloss Blackmoor
    Platz 31: Scotland Yard jagt Dr. Mabuse
    Platz 32: Die neunschwänzige Katze
    Platz 33: Der Henker von London
    Platz 34: Das Rätsel der grünen Spinne
    Platz 35: Die weiße Spinne
    Platz 36: Der Todesrächer von Soho

  • Das größte Übel: Die EpigonenDatum29.11.2016 23:50
    Foren-Beitrag von Mr Keeney im Thema

    Unsicher:
    Das Phantom von Soho
    Der Teppich des Grauens
    Hotel der toten Gäste

    Sicher:
    Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe
    Die 1000 Augen des Dr. Mabuse
    Piccadilly 0 Uhr 12
    Sieben Tage Frist
    Der Würger vom Tower
    Das Geheimnis der schwarzen Koffer
    Wartezimmer zum Jenseits

    Ergebnisse:
    Platz 01: Sherlock Holmes und das Halsband des Todes
    Platz 02: Der schwarze Panther von Ratana
    Platz 03: Ein Alibi zerbricht
    Platz 04: Das Geheimnis der schwarzen Witwe
    Platz 05: Ein Sarg aus Hongkong
    Platz 06: Sanders und das Schiff des Todes
    Platz 07: Die Pagode zum fünften Schrecken
    Platz 08: Er kann's nicht lassen
    Platz 09: Sieben Tote in den Augen der Katze
    Platz 10: Die Nylonschlinge
    Platz 11: Die Todesstrahlen des Dr. Mabuse
    Platz 12: Das Wirtshaus von Dartmoor
    Platz 13: Blutspur im Park
    Platz 14: Neues vom Wixxer
    Platz 15: Das Geheimnis der drei Dschunken
    Platz 16: Das 7. Opfer
    Platz 17: Die unsichtbaren Krallen des Dr. Mabuse
    Platz 18: Das schwarze Schaf
    Platz 19: Das Ungeheuer von London-City
    Platz 20: Das Geheimnis des gelben Grabes
    Platz 21: Im Stahlnetz des Dr. Mabuse
    Platz 22: Der Fluch des schwarzen Rubin
    Platz 23: Das Testament des Dr. Mabuse
    Platz 24: Vier Fliegen auf grauem Samt
    Platz 25: Die Diamantenhölle am Mekong
    Platz 26: Das Geheimnis der chinesischen Nelke
    Platz 27: Tim Frazer jagt den geheimnisvollen Mr. X
    Platz 28: Die schwarze Kobra
    Platz 29: Der Wixxer
    Platz 30: Der Würger von Schloss Blackmoor
    Platz 31: Scotland Yard jagt Dr. Mabuse
    Platz 32: Die neunschwänzige Katze
    Platz 33: Der Henker von London
    Platz 34: Das Rätsel der grünen Spinne
    Platz 35: Die weiße Spinne
    Platz 36: Der Todesrächer von Soho

  • Das größte Übel: Die EpigonenDatum29.11.2016 07:11
    Foren-Beitrag von Mr Keeney im Thema

    Unsicher:
    Wartezimmer zum Jenseits
    Piccadilly 0 Uhr 12
    Der Teppich des Grauens
    Das Phantom von Soho
    Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe
    Die 1000 Augen des Dr. Mabuse
    Der Todesrächer von Soho

    Sicher:
    Die weiße Spinne
    Das Geheimnis der schwarzen Koffer
    Hotel der toten Gäste
    Sieben Tage Frist
    Der Würger vom Tower

    Ergebnisse:
    Platz 01: Sherlock Holmes und das Halsband des Todes
    Platz 02: Der schwarze Panther von Ratana
    Platz 03: Ein Alibi zerbricht
    Platz 04: Das Geheimnis der schwarzen Witwe
    Platz 05: Ein Sarg aus Hongkong
    Platz 06: Sanders und das Schiff des Todes
    Platz 07: Die Pagode zum fünften Schrecken
    Platz 08: Er kann's nicht lassen
    Platz 09: Sieben Tote in den Augen der Katze
    Platz 10: Die Nylonschlinge
    Platz 11: Die Todesstrahlen des Dr. Mabuse
    Platz 12: Das Wirtshaus von Dartmoor
    Platz 13: Blutspur im Park
    Platz 14: Neues vom Wixxer
    Platz 15: Das Geheimnis der drei Dschunken
    Platz 16: Das 7. Opfer
    Platz 17: Die unsichtbaren Krallen des Dr. Mabuse
    Platz 18: Das schwarze Schaf
    Platz 19: Das Ungeheuer von London-City
    Platz 20: Das Geheimnis des gelben Grabes
    Platz 21: Im Stahlnetz des Dr. Mabuse
    Platz 22: Der Fluch des schwarzen Rubin
    Platz 23: Das Testament des Dr. Mabuse
    Platz 24: Vier Fliegen auf grauem Samt
    Platz 25: Die Diamantenhölle am Mekong
    Platz 26: Das Geheimnis der chinesischen Nelke
    Platz 27: Tim Frazer jagt den geheimnisvollen Mr. X
    Platz 28: Die schwarze Kobra
    Platz 29: Der Wixxer
    Platz 30: Der Würger von Schloss Blackmoor
    Platz 31: Scotland Yard jagt Dr. Mabuse
    Platz 32: Die neunschwänzige Katze
    Platz 33: Der Henker von London
    Platz 34: Das Rätsel der grünen Spinne

  • Das größte Übel: Die EpigonenDatum28.11.2016 23:00
    Foren-Beitrag von Mr Keeney im Thema

    Unsicher:
    Die weiße Spinne
    Das Geheimnis der schwarzen Koffer
    Hotel der toten Gäste
    Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe
    Piccadilly 0 Uhr 12
    Die 1000 Augen des Dr. Mabuse
    Der Teppich des Grauens
    Sieben Tage Frist
    Der Würger vom Tower
    Das Phantom von Soho
    Der Todesrächer von Soho

    Sicher:
    Wartezimmer zum Jenseits
    Das Rätsel der grünen Spinne

    Ergebnisse:
    Platz 01: Sherlock Holmes und das Halsband des Todes
    Platz 02: Der schwarze Panther von Ratana
    Platz 03: Ein Alibi zerbricht
    Platz 04: Das Geheimnis der schwarzen Witwe
    Platz 05: Ein Sarg aus Hongkong
    Platz 06: Sanders und das Schiff des Todes
    Platz 07: Die Pagode zum fünften Schrecken
    Platz 08: Er kann's nicht lassen
    Platz 09: Sieben Tote in den Augen der Katze
    Platz 10: Die Nylonschlinge
    Platz 11: Die Todesstrahlen des Dr. Mabuse
    Platz 12: Das Wirtshaus von Dartmoor
    Platz 13: Blutspur im Park
    Platz 14: Neues vom Wixxer
    Platz 15: Das Geheimnis der drei Dschunken
    Platz 16: Das 7. Opfer
    Platz 17: Die unsichtbaren Krallen des Dr. Mabuse
    Platz 18: Das schwarze Schaf
    Platz 19: Das Ungeheuer von London-City
    Platz 20: Das Geheimnis des gelben Grabes
    Platz 21: Im Stahlnetz des Dr. Mabuse
    Platz 22: Der Fluch des schwarzen Rubin
    Platz 23: Das Testament des Dr. Mabuse
    Platz 24: Vier Fliegen auf grauem Samt
    Platz 25: Die Diamantenhölle am Mekong
    Platz 26: Das Geheimnis der chinesischen Nelke
    Platz 27: Tim Frazer jagt den geheimnisvollen Mr. X
    Platz 28: Die schwarze Kobra
    Platz 29: Der Wixxer
    Platz 30: Der Würger von Schloss Blackmoor
    Platz 31: Scotland Yard jagt Dr. Mabuse
    Platz 32: Die neunschwänzige Katze
    Platz 33: Der Henker von London

  • Das größte Übel: Die EpigonenDatum28.11.2016 08:28
    Foren-Beitrag von Mr Keeney im Thema

    Unsicher:
    Der Todesrächer von Soho
    Der Würger vom Tower
    Hotel der toten Gäste
    Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe
    Die 1000 Augen des Dr. Mabuse
    Piccadilly 0 Uhr 12
    Das Geheimnis der schwarzen Koffer
    Das Phantom von Soho
    Sieben Tage Frist
    Die weiße Spinne

    Sicher:
    Das Rätsel der grünen Spinne
    Der Henker von London
    Wartezimmer zum Jenseits
    Der Teppich des Grauens

    Ergebnisse:
    Platz 01: Sherlock Holmes und das Halsband des Todes
    Platz 02: Der schwarze Panther von Ratana
    Platz 03: Ein Alibi zerbricht
    Platz 04: Das Geheimnis der schwarzen Witwe
    Platz 05: Ein Sarg aus Hongkong
    Platz 06: Sanders und das Schiff des Todes
    Platz 07: Die Pagode zum fünften Schrecken
    Platz 08: Er kann's nicht lassen
    Platz 09: Sieben Tote in den Augen der Katze
    Platz 10: Die Nylonschlinge
    Platz 11: Die Todesstrahlen des Dr. Mabuse
    Platz 12: Das Wirtshaus von Dartmoor
    Platz 13: Blutspur im Park
    Platz 14: Neues vom Wixxer
    Platz 15: Das Geheimnis der drei Dschunken
    Platz 16: Das 7. Opfer
    Platz 17: Die unsichtbaren Krallen des Dr. Mabuse
    Platz 18: Das schwarze Schaf
    Platz 19: Das Ungeheuer von London-City
    Platz 20: Das Geheimnis des gelben Grabes
    Platz 21: Im Stahlnetz des Dr. Mabuse
    Platz 22: Der Fluch des schwarzen Rubin
    Platz 23: Das Testament des Dr. Mabuse
    Platz 24: Vier Fliegen auf grauem Samt
    Platz 25: Die Diamantenhölle am Mekong
    Platz 26: Das Geheimnis der chinesischen Nelke
    Platz 27: Tim Frazer jagt den geheimnisvollen Mr. X
    Platz 28: Die schwarze Kobra
    Platz 29: Der Wixxer
    Platz 30: Der Würger von Schloss Blackmoor
    Platz 31: Scotland Yard jagt Dr. Mabuse
    Platz 32: Die neunschwänzige Katze

Inhalte des Mitglieds Mr Keeney
Beiträge: 1326
Ort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 50 « Seite 1 2 3 4 5 6 50 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen