Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.692 Mitglieder
182.107 Beiträge & 7.246 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Eure DVDsDatum21.07.2013 15:26
    Foren-Beitrag von Glasauge im Thema Eure DVDs

    Zitat von Jacob Starzinger im Beitrag #1407
    Seit Anfang Juli:

    Bryan Edgar Wallace Collection 2
    Bryan Edgar Wallace Collection 3
    Edgar Wallace: Der Fluch der gelben Schlange
    Edgar Wallace: Der Teufel kam aus Akasava
    Un bianco vestito per Mariale
    Der schöne Körper der Deborah
    Der Killer von Wien
    Die Nacht der rollenden Köpfe
    Strip Nude for the Killer (die Nacht der blanken Messer)
    Sieben Tote in den Augen der Katze
    Das Netz

    Mfg Jacob


    Blöde Sache. Hatte den mal für 3€ in der Hand. Ich weiß immer noch nicht, warum ich da nicht zugegriffen habe

  • TV Termine im Juni 2013Datum08.06.2013 11:27
    Foren-Beitrag von Glasauge im Thema TV Termine im Juni 2013

    Arte 10.6.13
    20:15 DIE VÖGEL
    22:10 FREITAG DER 13.

  • AMERICAN WEREWOLF
    Ein tragischer moderner Horrorfilm mit ausgezeichneter Musik und psychedelischer Inzesenierung
    (10/10)

  • RIP Eddi ArentDatum05.06.2013 22:01
    Foren-Beitrag von Glasauge im Thema RIP Eddi Arent

    Was soll man dazu sagen? Ein grauenhafter Verlust für die ganze Wallace-Welt.
    Ich wünsche seinen Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid.

    Ruhe in Frieden

  • Der Italo-WesternDatum05.06.2013 15:57
    Foren-Beitrag von Glasauge im Thema Der Italo-Western

    Kann mir jemand einen guten Italowestern (am besten einen, den es auf DVD gibt) mit Horst Frank empfehlen?

    "Drei Vaterunser..." habe ich bereits.

  • Zitat von Janek im Beitrag #169
    Ich dachte Agent 505 kriegt eine 12er Freigabe !^^XD


    Lässt sich so leichter bewerben!

  • Eure DVDsDatum02.06.2013 20:20
    Foren-Beitrag von Glasauge im Thema Eure DVDs

    Mal ein kleines Update
    Die Menge begründet sichd darin, dassich hier lange inaktiv war

    - Bruce Lee Edition (Die Todesfaust des Cheng Li / Todesgrüße aus Shanghai / Die Rückkehr der Todeskralle)
    - Sieben Tote in den Augen der Katze
    - Der Tod zählt keine Dollar
    - Mörder des Klans
    - Kalkofes Mattscheibe I
    - Kalkofes Mattscheibe II
    - James Bond Goldfinger
    - James Bond Man lebt nur zweimal
    - Death Proof - Special Edition
    - Ich bin ein entflohener Kettensträfling
    - Callahan

  • Fehlbesetzungen in den Wallace FilmenDatum11.04.2013 19:15

    Ich selbst finde vor allem Wusow im "Grünen Bogenschützen" fehlbesetzt, was unteranderem damit zusammenhängt, dass die Dominanz von Gert Fröbe zu groß ist und nur Harry Wüstenhagen und Eddi Arendt ihm ebenbürtig zu sen scheinen.
    Selbiges sieht man mit einem zu dominantem Harald Leipnitz in "Die Gruft mit dem Rätselschloss".

  • Klaus Kinski RapDatum10.01.2013 16:12
    Foren-Beitrag von Glasauge im Thema Klaus Kinski Rap

    Ich meine im Spiegel oder im Stern war einmal ein Bericht, indem ein Regiesseur über seine Erlebnisse mit Kinski berichtete. Schon am ersten Tag sorgte er für Aufruhr, verprügelte den Beleuchter und verlangte, die Maskenfrau würde sofort mit ihm ins Bett steigen.
    Schließlich hielt er irgendwann nach dem Dreh die Hauptdarstellerin in seinem Haus gefangen, bis eben dieser Regiesseur mit zwei Leibwächtern Kinski niederschlug und die betroffene Frau rettete.
    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wer der Regiesseur war?


    Es ist schier unfassbar, was jetzt bekannt wurde. Das hätte ihm niemand zugetraut und es bleibt nur die Frage, ob seine eigene Tochter ein Einzelfall war. Einfach nur pervers.

  • Ich wünsche allen ein frohes Neues!

  • Eure Lieblings WeihnachtsfilmeDatum16.12.2012 21:48
    Foren-Beitrag von Glasauge im Thema Eure Lieblings Weihnachtsfilme

    Nun Schneefilme sehe ich eigentlich das gesamte Jahr.
    Richtige Weihnachtsfilme sind für mich die Miss Marple Filme, könnte ich demnächst mal wieder schauen
    Ansonsten werde ich an Heiligabend wahrscheinlich "Gott des Gemetzels" mit Christoph Waltz anschauen

  • Rating aller 24 Bond-FilmeDatum26.11.2012 22:39
    Foren-Beitrag von Glasauge im Thema Rating aller 24 Bond-Filme

    Für mich sind die Daltons viel weiter vorne und die Craigs bis auf Skyfall weiter hinten. "Stirb an einem anderen Tag" ist bei mir auch auf den letzten Plätzen. Gegen die Einteilung 1-3 habe ich nichts einzuwenden :)

  • James Bond Nr.23Datum25.11.2012 17:22
    Foren-Beitrag von Glasauge im Thema James Bond Nr.23

    Gestern in Skyfall gewesen und begeistert, auch wenn ich ein Skeptiker der neuen Bonds bin. Dennoch spielt Skyfall in der oberen Liga der Bondfilme und übertrifft die meisten Moore-Filme sowie alle mit Pierce Brosnan!

    Skyfall gebe ich bewusst die volle Punktzahl.
    Die Oberliga der Bondfilme ieht nun dementsprechend so aus:
    - Der Hauch des Todes
    - Im Geheimdienst Ihrer Majestät
    - Liebesgrüße aus Moskau
    - Skyfall
    - Lizenz zum Töten
    - Leben und Sterben lassen

    Die Reihenfolge variiert.

  • eBay - Kennt ihr schon das?Datum10.11.2012 00:13
    Foren-Beitrag von Glasauge im Thema eBay - Kennt ihr schon das?

    Wobei hier wieder die Frage nach Preis und Nachfrage wären.
    Dann kanan es passieren, dass der Nachdruck teurer als das Original wird
    Nun, würde meine kleine Sammlung gerne vergrößern, also her damit ( zu einem guten preis versteht sich!)

  • Edgar Wallace MerchandiseDatum04.11.2012 00:55
    Foren-Beitrag von Glasauge im Thema Edgar Wallace Merchandise

    'ne Blaue Hand wäre toll

  • Wallace-Boxen werden verramschtDatum04.11.2012 00:29
    Foren-Beitrag von Glasauge im Thema Wallace-Boxen werden verramscht

    Mir solls recht sein, mir fehlen noch 1,2,3,5,9 & 10

  • Edgar Wallace MerchandiseDatum04.11.2012 00:27
    Foren-Beitrag von Glasauge im Thema Edgar Wallace Merchandise

    So'ne Froschmaske wäre ein nettes Geschenk.
    Aber ansonsten wüsste ich nicht, was es in der Richtung noch geben sollte.

  • James Bond Nr.23Datum04.11.2012 00:18
    Foren-Beitrag von Glasauge im Thema James Bond Nr.23

    Zitat eines Bekannten:
    Der längste Werbespot, den ich je gesehen habe...!

    Ich werde mich wahrscheinlich auch noch zu diesem Spektakel ins Kino trollen obwohl ich alles andere als Craigfan bin!

  • Die Fleming-Romane in Neuübersetzung!Datum02.10.2012 19:26

    Die neuen Cover gefallen mir. Würde da sogar eventuell zugreifen, wenn jemand die Bearbeitungen empfehlen kann. Sehr schöner Retrostil

  • In welcher Preisklasse bewegt sich das Label?

Inhalte des Mitglieds Glasauge
Beiträge: 1321
Ort: Hessen
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 65 « Seite 1 2 3 4 5 6 65 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz