Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.463 Mitglieder
173.417 Beiträge & 6.596 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Edgar-Wallace-SzenenratenDatum27.10.2010 07:59
    Foren-Beitrag von MrFinch im Thema

    Nein, aber Humor ist die richtige Spur.

  • Edgar-Wallace-SzenenratenDatum26.10.2010 19:54
    Foren-Beitrag von MrFinch im Thema

    Nein, S/W ist aber richtig.

  • Edgar-Wallace-SzenenratenDatum26.10.2010 14:45
    Foren-Beitrag von MrFinch im Thema

    Es sagen zwei Männer zueinander, Schürenberg ist aber nicht dabei ;)

  • Edgar-Wallace-SzenenratenDatum26.10.2010 09:01
    Foren-Beitrag von MrFinch im Thema

    "Sehr komisch"

  • Edgar-Wallace-SzenenratenDatum25.10.2010 08:46
    Foren-Beitrag von MrFinch im Thema

    Sagt Heinz Drache im "Indischen Tuch" zu Corny Collins, als er ihr zeigt, wie man eine Pistole bedient.

  • Heute-ShowDatum21.10.2010 07:08
    Foren-Beitrag von MrFinch im Thema

    Ist doch nur Sonneborn, der von der Titanic als Ehemaliger dabei ist?

  • Suche nach Wand-Szene bei WallaceDatum14.10.2010 06:37
    Foren-Beitrag von MrFinch im Thema

    Zitat von Peter Ross
    Alternativ gibt es eine ähnliche Szene auch in "Eine Leiche zum Dessert".




    Unmöglisch, in meinem Alter wächst man nischt mehr!

    Mir würde aber auch nur Wartezimmer zum Jenseits einfallen, gerade mit Baal oder Dor gibt es meiner Meinung nach keinen Film mit einer solchen Szene.

  • TV-Termine im September 2010Datum25.09.2010 07:38
    Foren-Beitrag von MrFinch im Thema

    Zitat von MrFinch
    Heute (naja, eigentlich morgen) komnmt um 2.30 der "Todessrächer von Soho" in der ARD.




    Im ZDF, nicht ARD.

  • TV-Termine im September 2010Datum25.09.2010 05:15
    Foren-Beitrag von MrFinch im Thema

    Heute (naja, eigentlich morgen) komnmt um 2.30 der "Todessrächer von Soho" in der ARD.

  • Edgar-Wallace-SzenenratenDatum10.08.2010 16:33
    Foren-Beitrag von MrFinch im Thema

    Hm, schade, aber da wird es zumindest auch gesagt, wenn sie an der Orgel stehen. ("Ich habe keine Lust ständig ihren Lebensretter zu spielen - Ist das so schlimm?")

  • Edgar-Wallace-SzenenratenDatum10.08.2010 09:08
    Foren-Beitrag von MrFinch im Thema

    Siv Mattson zu Blacky im "Im Banne des Unheimlichen".

  • Edgar-Wallace-SzenenratenDatum09.08.2010 06:57
    Foren-Beitrag von MrFinch im Thema

    Klingt schwer nach Sir John, nur der FilmBlaue Hand?

  • Edgar-Wallace-SzenenratenDatum07.08.2010 06:27
    Foren-Beitrag von MrFinch im Thema

    Schürenberg im Gasthaus?

  • Filmplakat NachdruckeDatum05.08.2010 19:32
    Foren-Beitrag von MrFinch im Thema

    Zitat von lasher1965

    Zitat von Daniel Lantelme
    Richtig gute Wallace-Shirts gab's mal vom Hamburger Imperial Theater. War jeweils zu den Stücken, allerding im original Film-Style. Leider nun nicht mehr erhältlich.



    Schade, die Plakate zu den Veranstaltungen fand ich auch sehr ansprechend.

    Bei den T-Shirts im Selfmade-Verfahren bleibt das Rechteproblem. Wenn ich richtig informiert bin, darf man noch nicht mal zum Eigengebrauch so ein T-Shirt herstellen. Die großen T-Shirt-Anbieter im Internet verlangen auch immer eine Bestätigung, dass man sämtliche Bildrechte einer hochgeladenen Datei besitzt und weisen auf die Folgen möglicher Urheberrechtsverletzungen hin. Sonst wäre es ja einfach: Cover vom Booklet mit genügend dpi einscannen, bei einem dieser Services hochladen, T-Shirt bedrucken lassen und auf Post warten...




    Meinst Du denn, da gibt es rückwirkend Ärger? Kann mir nicht vorstellen, dass da jemand einen auf der Straße anspricht und nach der Genehmigung fragt :D (Hab von diesem Rechte-Kram aber auch nicht soviel Ahnung)

  • Edgar-Wallace-SzenenratenDatum30.07.2010 16:57
    Foren-Beitrag von MrFinch im Thema

    Hm, das könnten aber viele sein. Ich tippe mal auf die Stecknadel, Testi zu Galbo.

  • Wallace-Bücher VerkaufszahlenDatum29.07.2010 06:06
    Thema von MrFinch im Forum Edgar-Wallace-Forum

    Hoffe, das Thema gab es noch nicht, die Suche hat zumindest nichts gezeigt.

    Hat jemand eine zuverlässige Quelle für die Verkaufszahlen der einzelnen Wallace-Bücher? Besonders der Afrikaromane?


    Vielen Dank im Voraus :)

  • Golden Himbeeren für Wallce FilmeDatum04.06.2010 18:14
    Foren-Beitrag von MrFinch im Thema

    Da sieht man mal, wie wenig sie auffällt ;)

  • Golden Himbeeren für Wallce FilmeDatum04.06.2010 09:00
    Foren-Beitrag von MrFinch im Thema

    Dann versuch auch ich mich mal:

    SCHLECHTESTER FILM: Der Gorilla von Soho

    SCHLECHTESTER HAUPTDARSTELLER: Gary Raymond im Verrätertor, liegt aber zum Teil auch an der Synchro

    SCHLECHTESTE HAUPTDARSTELLERIN:Uschi Glas, generell

    SCHLECHTESTE FILMMUSIK: Das Verrätertor

    SCHLECHTESTER NEBENDARSTELLER: Herbert Fux, Der Gorilla von Soho

    SCHLECHTESTE NEBENDARSTELLERIN:Diana Körner, Die Blaue Hand

    SCHLECHTESTER KILLER: Gorilla

    SCHLECHTESTER REGISSEUR: Karl Anton, Der Rächer

  • Wallace-NeuverfilmungsmöglichkeitenDatum03.06.2010 08:19
    Foren-Beitrag von MrFinch im Thema

    Zitat von Glasauge
    Ich habe nur die Romane: IM BANNE DES UNHEIMLICHEN, DER UNHEIMLICHE MÖNCH, DIE UNHEIMLICHEN BRIEFE und DIE GEBOGENE KERZE.Und alle noch nicht gelesen. Auf Flohmärkten gucke ich schon immer nach Romanen wie DER LEUCHTENE SCHLÜSSEL, DER GRÜNE BAND usw. Danke im Vorraus


    Glasauge




    Mal auf Ebay gucken, habe da 10 Romane im Paket für einen Euro ersteigert.

    Wie willst Du denn ein Drehbuch schreiben, wenn Du das Buch gar nicht kennst, sondern nur eine Zusammenfassung? Sowas hat doch schon in der Schule nicht geklappt, wenn man auf diesem Wege ne Buchbesprechung machen wollte

  • Edgar-Wallace-SzenenratenDatum01.06.2010 11:41
    Foren-Beitrag von MrFinch im Thema

    Hehe, das war wohl zu einfach

Inhalte des Mitglieds MrFinch
Beiträge: 94
Geschlecht: männlich
Seite 2 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz