Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.693 Mitglieder
182.176 Beiträge & 7.259 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Gibt es............?Datum13.10.2009 14:48
    Thema von Doc im Forum Off-Topic

    Gibt es eigentlich ein Buch das sich -im Schwerpunkt- mit den Drehorten beschäftigt?

  • Ich habe eine Frage!!Datum13.10.2009 12:43
    Thema von Doc im Forum Off-Topic

    Warum war Chris Howland in der Wallace Filmen nicht vertreten!

  • Ich war bestimmt wieder im falschen Revier. Eigentlich wollte ich nur spontan zum Thema Eifel diesen Tipp geben.
    Ernst Heimes " Moseltalbrücke" Es ist ein Krimi und die Handlungsorte sind eben die Mosel und auch Kroatien im speziellen die Drehorte der May Filme.

  • Tatort-EifelDatum13.10.2009 12:32
    Foren-Beitrag von Doc im Thema Tatort-Eifel

    Zur Eifel ist zu sagen...... Das Buch -Krimi- von Ernst Heimes " Moseltalbrücke" ist zu empfehlen.
    Tatort ist die Eifel und Kroatien!

  • Sir John jagt den HexerDatum13.10.2009 12:19
    Foren-Beitrag von Doc im Thema Sir John jagt den Hexer

    Hoffenlich bin ich hier richtig!?
    Eigentlich wollte ich nur -da ich sehr angenehm überrascht war- meine Freude über das Buch von Andreas Neumann " Sir John jagt den Hexer" kund tun.
    Es bietet einem nicht nur an den Lebensweg von Siegfried Schürenberg kennen zu lernen, es gibt auch einen Querschnitt der Bundesdeutschen Filmgeschichte preis. Sehr interessant!
    Bin ich doch ein Karl May Film Fan und immer sehr neugierig auf zusammenhänge zwischen May und Wallace-Filme.
    Nun werde ich mich auf das Buch von Joachim Kramp stürzen " Hallo! Hier spricht Edgar Wallace".

  • BuchDatum12.10.2009 16:52
    Thema von Doc im Forum Edgar-Wallace-Forum

    Sir John jagt den Hexer von Andreas Neumann.
    Das Buch habe ich aus........schön war es zu lesen. Da sind doch so einige Erinnerungen hoch gekommen.
    Nun ist Joachim Kramp an der Reihe.

  • Siegfried SchürenbergDatum08.10.2009 14:04
    Foren-Beitrag von Doc im Thema Siegfried Schürenberg

    Ich habe heute das Buch von Andreas Neumann bekomme, Schauen wir einm......oh lesen wirs einmal!
    MfG

Inhalte des Mitglieds Doc
Doc
Beiträge: 7
Geschlecht: männlich
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz