Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.467 Mitglieder
173.556 Beiträge & 6.608 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • EDGAR WALLACE IM KINODatum19.01.2010 10:38
    Foren-Beitrag von andy89 im Thema

    Ok es wahr ja nur ein vor schlag, da es so wenige sind die diese Idee gut finden blase ich das hier ab.

  • EDGAR WALLACE IM KINODatum18.01.2010 16:57
    Foren-Beitrag von andy89 im Thema

    Hey ich habe gestern mal ein Probelauf gemacht und es ist wunderbar.
    übrigens der Beamer hat 2500€ gekostet und mit demm bekommt man schon sehr gute Qualität zu sehen.


    Der derjenige wo Lust hat zu kommen bitte E-mail an mich und Film Wunsch (sehe Liste).
    danke damit mal ein Überblick habe ob es sich überhaupt rentiert.
    danke

  • EDGAR WALLACE IM KINODatum18.01.2010 12:03
    Foren-Beitrag von andy89 im Thema

    hey ich habe die meisten filme auf VHS deswegen.

  • EDGAR WALLACE IM KINODatum17.01.2010 11:28
    Foren-Beitrag von andy89 im Thema

    Hey das Kino wir im Winter nicht bespielt da kaum Besucher kommen, das mit der Homepage das ist so eine Sache es gibt mehrere wir sind aber dabei eine ganz neue Homepage zu machen.
    auf http://kino-flonheim.de/ das ist die offizielle Hompage.

  • EDGAR WALLACE IM KINODatum16.01.2010 11:51
    Foren-Beitrag von andy89 im Thema

    So meine lieben,wir also das Kino Team Flonheim haben uns überlegt eine Privat Vorstellung zu geben wir werden Edgar Wallace Filme (VHS) im Kino mit Beamer zeigen.
    wer Lust Hat kann sich ja melden wir müssen eine gewisse Besucherzahl sein damit es sich Lohnt den Großen Saal zu heizen.
    wenn sich genügend gemeldet haben werden wir auch denn Termin bekannt geben.

    Folgende Filme würden wir zeigen (nicht alle wir können ja abstimmen)

    Das Indische Tuch
    Das Geheimnis der Weissen Nonne
    Der Bucklige von soho
    Der Unheimliche Mönsch
    Das Gesicht im Dunkeln
    Der Schwarze Abt
    Die Blaue Hand
    Zimmer 13
    Die Toten Augen von London
    Die Seltsame Gräfin
    Das Gasthaus an der Themse
    Der Mann mit demm Glasauge
    Die Tote aus der Themse
    Der Rote Kreis
    Der Frosch mit der Maske
    Der Hund von Blackwood castle
    Die Bande des Schreckens


    So wenn ich weiter infos Braucht einfach e-mail
    und für intresse auch e-mail

    andreasloos11@web.de

  • EDGAR WALLACE IM KINODatum24.06.2009 19:07
    Foren-Beitrag von andy89 im Thema

    Haben heute mittag bei Rialto film angerufen und wir bekommen leider kein film
    es gibt auch keine mehr auf Kinorollen schade

  • EDGAR WALLACE IM KINODatum23.06.2009 18:48
    Foren-Beitrag von andy89 im Thema

    ja kann es verstehen die ein so lange Autofahrt vor sich haben.
    werde morgen nochmal mit der Chefin reden und dann glaube ich kann ich euch die filme sagen (wir wissen noch nicht genau welsche wir bei rialto film leihen können) werde aber mal die nächsten tage dort anrufen.
    halte euch auf dem laufenden.
    mfg.

  • EDGAR WALLACE IM KINODatum21.06.2009 10:55
    Foren-Beitrag von andy89 im Thema

    Ja an diesem Abend wollen wir Überraschungsfilme spielen.
    der Termin steht ja oben schon und auch was das kostet.
    Die Homepage ist noch nicht so lange online und an ihr werden wir noch ein wenig basteln.
    es handelt sich um original Filmrollen von der Rialto film GmbH, es wird in einem richtigem Kino (86 Jahre alt das Kino)Gespielt.

  • EDGAR WALLACE IM KINODatum20.06.2009 18:07
    Thema von andy89 im Forum Edgar-Wallace-Forum

    Hallo Ich als Kinovorführer im 4.Ältestem Kino Deutschland lade jeden zu unserem Kino-Vino Abend ein wir spielen 1-2 oder sogar 3 Edgar Wallace Filme.



    Kino - Vino am Samstag, den 15. August 2008

    Einlass : 19:00 Uhr

    Beginn : 20:00 Uhr

    Eintritt : 12,-- €



    Überraschungsfilm ist ein Edgar Wallace Film

    1 Glas Wein gratis

    1 kaltes Büffet

    Bitte Sagt mal was ihr davon haltet.
    (werden auch mal ein film im normalen Kinoprogramm laufen lassen.)


    Infos unter:
    http://flonheimerkino.repage4.de

    andreasloos11@web.de

Inhalte des Mitglieds andy89
Beiträge: 9
Geschlecht: männlich
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz