Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.693 Mitglieder
182.176 Beiträge & 7.259 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Bewertet: "Der Alte"Datum15.11.2017 23:50
    Foren-Beitrag von Stephan535 im Thema Bewertet: "Der Alte"

    Das weiß ich leider nicht. Ich konnte ihn auch nicht finden.

  • Bewertet: "Der Alte"Datum15.11.2017 19:23
    Foren-Beitrag von Stephan535 im Thema Bewertet: "Der Alte"

    Tommi Piper - Rock`N Roll Star

    Der Song war kurz vorher lustigerweise in einer Derrick-Folge dabei, in der Tommi Piper einen Rockstar spielte: "Tod eines Fans"

  • Bewertet: "Der Alte"Datum23.04.2009 19:48
    Foren-Beitrag von Stephan535 im Thema Bewertet: "Der Alte"
    Ich habe Lowitz Anfang der 80er mal bei "Wetten dass?" gesehen (wenn ich mich nicht irre, kann auch "Auf los, geht´s los" gewesen sein). Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie unsympatisch ich ihn fand: er wirkte arrogant und eingebildet. Dieses Bild werde ich immer mit Siegfried Lowitz verbinden. Und sein ständiges Nase hochziehen in dieser Sendung.


    In Folge 4. "Toccata und Fuge" handelt es sich bei der Schallplatte, die Meisel in seiner Wohnung abspielt um "Mortimer Shuman - Sorrow"
  • Bewertet: "Der Alte"Datum14.04.2009 03:07
    Foren-Beitrag von Stephan535 im Thema Bewertet: "Der Alte"

    Hallo!
    Ich habe mir vor ein paar Tagen einen schönen Abend mit einigen Folgen Der Alte gegönnt. Dabei gefiel mir besonders die Folge "Jack Braun". Bei der Suche nach dem musikalischen Hauptthema der Folge "Jack Braun" bin ich auch auf dieses Forum gestoßen.
    Leider ohne Erfolg. :-(
    Inzwischen habe ich aber rausgefunden, wer diese geniale Musik geschaffen hat und dachte mir ich erzähl es hier weiter - vielleicht interessiert es ja jemanden.
    Das Thema ist von Supertramp aus dem Titel "Crime Of The Century". Mag man, wenn man das Lied hört zuerst gar nicht glauben, aber ab Minute 2:08 wird´s klar.
    Gruß
    Stephan

Inhalte des Mitglieds Stephan535
Beiträge: 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz