Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.629 Mitglieder
180.877 Beiträge & 7.094 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Heinz DracheDatum07.09.2015 11:02
    Foren-Beitrag von flotini im Thema Heinz Drache

    Nein, das war er ganz sicher nicht!!! Das waren seine eigenen Haare

  • Heinz DracheDatum15.10.2012 14:10
    Foren-Beitrag von flotini im Thema Heinz Drache

  • Heinz DracheDatum15.10.2012 13:24
    Foren-Beitrag von flotini im Thema Heinz Drache

    Und wie alt bist du?

  • Heinz DracheDatum15.10.2012 11:38
    Foren-Beitrag von flotini im Thema Heinz Drache

    Hallo, Pandi! Welches Enkelkind verbirgt sich denn hinter deinem Mitgliedsnamen??

  • Heinz DracheDatum13.01.2012 22:07
    Foren-Beitrag von flotini im Thema Heinz Drache

    Vielen herzlichen Dank, das werde ich sehr gerne machen.

  • Heinz DracheDatum13.01.2012 22:04
    Foren-Beitrag von flotini im Thema Heinz Drache

    Es war sehr nett, mit Ihnen zu schreiben. Vielen Dank dafür, bis zum nächsten Mal und gute Nacht

  • Heinz DracheDatum13.01.2012 20:38
    Foren-Beitrag von flotini im Thema Heinz Drache

    Das war auch so.Die Rolle des Bülow war speziell für ihn geschrieben worden. Aber dann hat es ja das Zerwürfnis mit dem Autor Lichtenfeld gegeben. Da wurden die Drehbücher immer schlechter.
    Aber, liebe Cora, kennen Sie seinen Auftritt bei Dieter Thomas Heck, wo er den Kriminaltango singt (spricht)? Das ist wirklich so toll, dass ich es mir auch heute noch immer wieder ansehe!!

  • Heinz DracheDatum13.01.2012 20:32
    Foren-Beitrag von flotini im Thema Heinz Drache

    Er ist einige Male in Talkshows eingeladen worden. Dies hat er aber immer abgelehnt. Er war der Meinung, dies nicht gut zu können, weil das Lampenfieber zu stark war!! Dabei hätte er es sicher grandios gemeistert.

  • Heinz DracheDatum13.01.2012 20:17
    Foren-Beitrag von flotini im Thema Heinz Drache

    Und überhaupt war er für mich mehr der Theaterschuaspieler. Denn meine Kinder- und Jugendzeit hindurch war er ja oft für längere Zeit weg, weil er auf Theatertournee war. Die Zeit, wo er die Wallacefilme gedreht hat, habe ich ja nicht mitbekommen, weil ich entweder noch gar nicht, oder gerade erst geboren war. Und dann machte er ja sehr lange keine Filme mehr. Das fing eigentlich erst wieder mit dem Tatort an. Da habe ich ihn oft beim Dreh besucht, das war für mich sehr spannend!!

  • Heinz DracheDatum13.01.2012 20:11
    Foren-Beitrag von flotini im Thema Heinz Drache

    Ich mochte am meisten seine letzte Rolle in der Serie "Adelsromanzen". Auch seine Gastrolle in einer "Soko" und die Tatorte gefielen mir sehr. Aber am allerschönsten war es, wenn ich ihn im Theater gesehen habe. Wie war ich stolz, meinen Vater auf der Bühne zu sehen!! Das ist unvergesslich!!!

  • Heinz DracheDatum13.01.2012 19:58
    Foren-Beitrag von flotini im Thema Heinz Drache

    Vielleicht hätte er es einmal gemacht, wenn ihm noch ein paar Jahre mehr vergönnt gewesen wären. Er ist ja leider viel zu früh und auch sehr plötzlich gestorben. Aber ich weiß, er hat sich mit dem Gedanken daran auseinanergesetzt und hatte auch schon die ein oder andere Anfrage diesbezüglich. Er hätte sehr viele interessante Geschichten zu erzählen gehabt.

  • Heinz DracheDatum13.01.2012 19:46
    Foren-Beitrag von flotini im Thema Heinz Drache

    Er hat diesen Film in Englisch gemacht?? Das habe ich wirklich nicht gewusst.

  • Heinz DracheDatum13.01.2012 19:44
    Foren-Beitrag von flotini im Thema Heinz Drache

    Glauben Sie, man kann diesen Fil irgendwo auf einer CD oder DVD bekommen?

  • Heinz DracheDatum13.01.2012 19:43
    Foren-Beitrag von flotini im Thema Heinz Drache

    Er war ein großer Perfektionist in allem. Organisiert, würde ich sagen, war er beruflich natürlich auch, aber im privaten organisierte meine Mutter vieles. Aber darauf konnte er sich auch verlassen, dass war ihm wichtig!!

  • Heinz DracheDatum13.01.2012 19:38
    Foren-Beitrag von flotini im Thema Heinz Drache

    Diesen Film kenne ich gar nicht. Können Sie mir sagen, wie ich an diesen Film kommen kann??

  • Heinz DracheDatum13.01.2012 19:33
    Foren-Beitrag von flotini im Thema Heinz Drache

    Ich darf Ihnen versichern, er war auch ein unglaublich toller Vater und ein großartiger Mensch!!! Ich vermisse Ihn sehr

  • Heinz DracheDatum13.01.2012 19:27
    Foren-Beitrag von flotini im Thema Heinz Drache

    In diesem Jahr jährt sich der Todestag meines Vaters zum zehnten Mal und es ist so tröstlich, dass er in den Herzen vieler unvergessen ist, denn tot ist ja bekanntlich nur der, der vergessen wird!!! Schreiben Sie weiter so nett von Ihm

  • Heinz DracheDatum13.01.2012 19:13
    Foren-Beitrag von flotini im Thema Heinz Drache

    Ich bin vor längerer Zeit durch Zufall auf diese Seite gestoßen und möchte gerne einmal loswerden, wie sehr mich die vielen positiven, ja teilweise sogar fast überschwänglichen Meinungen und Kommentare über meinen Vater freuen. Er wäre sehr stolz darauf!!! Vielen Dank
    Nicole

  • Heinz DracheDatum03.12.2011 14:55
    Foren-Beitrag von flotini im Thema Heinz Drache

    Er spielte dort einen hinterhältigen Ehemann.

  • Heinz DracheDatum03.12.2011 14:42
    Foren-Beitrag von flotini im Thema Heinz Drache

    Er ist in dem Theatertück "Plötzlich und unerwartet" am Ende erschossen worden.

Inhalte des Mitglieds flotini
Beiträge: 22
Ort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz