Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.693 Mitglieder
182.167 Beiträge & 7.257 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Peter Strohm / Zappek / Hamburg TransitDatum10.05.2008 17:49
    Thema von Christian im Forum Film- und Fernsehklass...

    Hallo in die Runde!

    Mich würde mal interessieren, wie ihr die Serien "Peter Strohm", "Zappek" und "Hamburg Transit" beurteilt bzw. welche Erinnerungen ihr daran habt.

    "Peter Strohm" mit Klaus Löwitsch war eine absolute Kultserie - erst letzte Woche habe ich mir die komplette erste Staffel auf DVD gekauft.

    "Zappek" war eine Vorabendserie mit Uwe Kokisch, die in den Jahren 1995 und 1996 in der ARD lief. Erinnert sich noch jemand daran? Ich habe noch keine Folge der Serie gesehen, sie klingt meiner Meinung nach aber recht vielversprechend.

    "Hamburg Transit" ist ein richtiger Krimioldie aus den 70er-Jahren, von dem ich leider auch noch keine Folgen gesehen habe. Wenn irgendjemand davon etwas auf Video und DVD hat, würde ich mich sehr freuen, wenn er mir das mitteilen würde.

    Ich danke Euch bereits im Voraus für Eure Beiträge!

    Herzliche Grüße und schöne Pfingsttage,
    Christian

Inhalte des Mitglieds Christian
Beiträge: 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz