Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.693 Mitglieder
182.176 Beiträge & 7.259 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Edgar Wallace Mysterie/ Merton ParkDatum09.03.2008 22:48

    Ich habe Mysterie-Serien auf 4 oder 5 DVDs, schaut mal bei "Verschollene Filme" rein, leider will keiner mit mir tauschen. Bei Interesse bitte private Mail, ENDE - GoK

  • Verschollene Edgar Wallace - FilmeDatum06.03.2008 14:07

    Hallo, ich kann Dir einen Tausch anbieten, biete:

    5-DVD-Set mit 9 Mystery-Episoden
    4-DVD-Set mit 8 Mystery-Episoden (ohne The Rivals)
    The Terror 1939 DVD

    Viele Grüße, GoK

  • Heinz DracheDatum19.12.2007 02:09
    Foren-Beitrag von Ghost of Kinski im Thema Heinz Drache

    Hallo, das Einzigste, was mir an Drache nicht so positiv auffällt, ist sein Gang, also seine Art, zu gehen: Ich kann mich ja täuschen, aber sie erscheint mir etwas "schwul". Ist - bei allem Respekt - etwas darüber bekannt, ob D. "vom anderen Ufer" kommt?
    GoK

  • Wallace FrühwerkeDatum11.12.2007 17:47
    Foren-Beitrag von Ghost of Kinski im Thema Wallace Frühwerke

    Hi, Wallace Wilson, ich bin an Kopien von Frühwerken interessiert. Ich würde auch deinen Kopier- und Versandaufwand grißzügig erstatten ;-) Vielleicht können wir auch tauschen, habe eine Staffel vom Mystery Theater erworben, muss aber noch hier aus USA ankommen... Wie könnte das abgehen? Freue mich auf Deine Antwort.
    Cheerio GoK

Inhalte des Mitglieds Ghost of Kinski
Beiträge: 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz