Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.476 Mitglieder
174.307 Beiträge & 6.667 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Edgar Wallace-O-Ton-HörspieleDatum01.12.2009 18:20

    Wann kommt den jetzte die nächste???

  • Edgar-Wallace-SzenenratenDatum19.11.2009 21:46
    Foren-Beitrag von Weinert wilton im Thema Edgar-Wallace-Szenenraten

    Die Bande des Schreckens

  • Lester Powell: Die Damen-ReiheDatum19.10.2009 17:17

    Juhu, endlich ist "Die Dame im Schnee" da! Wie findet ihr die Folge auf einer Skala von 0 (hätte man sich sparen können) bis 6 (einfach klasse)? Von mir bekommt der Fall 5 bis 6 Punkte.

    Ich habe auch gute Nachrichten für den Rest der Damen-Serie. Es werden wahrscheinlich alle noch fehlenden Damen-Fälle in den kommenden KKK (Krimi-Kult-Kisten) veröffentlicht. Hier die Info vom Hörverlag:

    Zitat von Der Hörverlag
    Es steht noch kein konkreter Erscheinungstermin fest, aber prinzipiell möchten wir alle Powell-Krimis im Rahmen der Krimi-Kult-Kisten erscheinen lassen. Es wäre doch zu schade, diese tollen Produktionen unveröffentlicht zu lassen! Ich vermute, im Herbst 2010 könnte es soweit sein, dass die Folge "Die vielgeliebte Dame" erscheint, aber so weit reicht unsere Planung momentan noch nicht.

  • Edgar Wallace-O-Ton-HörspieleDatum30.08.2009 18:54

    Wann wird denn die Filmedition veröffentlicht????

  • Edgar Wallace-O-Ton-HörspieleDatum28.07.2009 15:27

    Zitat von Joachim Kramp
    Zitat von Count Villain
    Weinert Wilton hat anscheinend meinen Versuch wo ich exakt dasselbe gesagt habe nicht gelesen.

    Wenn wir annehmen, dass Hexer und Hund damit Blödsinn sind und ausgehend von den Top 5 von Gubanov aus dem letzten Grandprix, von denen Gasthaus, Zinker und Kreis schon weg sind, dann dürfen wir wohl zumindest die Toten Augen als gesetzt ansehen. Damit wäre einer der beiden Fuchsberger weg.

    Ich weiß zwar nicht genau warum, aber ich kann mir schwer vorstellen einen Farbfilm in der Box zu sehen. Wünschen würde ich mir wie gesagt für den zweiten Fuchsbergerfilm die Gräfin. Aber ich tippe doch eher auf den Abt. Fehlt nur noch der Nicht-Fuchsbergerfilm, der dann zwangsläufig Schürenberg enthalten muss. Mein neuer Tipp wäre dann:

    DIE TOTEN AUGEN VON LONDON
    DER SCHWARZE ABT
    DIE GRUFT MIT DEM RÄTSELSCHLOSS

    Ich könnte mir ja die rote Orchidee auch gut vorstellen, aber dann fehlt mir Schürenberg, bzw. der zweite Fuchsberger. Oder es ist doch einer der Fuchsberger/Schürenberg-Farbfilme dabei...


    ...die Spur wird immer heißer....

    ...ein Farbfilm ist nicht dabei!

    Joachim.



    Ich denke mir , dass DIE TOTEN AUGEN VON LONDON bestimmt dabei sind, gensau wie der Abt,allerdings könnte man den abt auch als gräfin einsetzen

  • Edgar Wallace-O-Ton-HörspieleDatum28.07.2009 02:29

    Wann wird das Geheimnis um die Edgar Wallace Filmedition Vgelüftet???????

  • Edgar Wallace-O-Ton-HörspieleDatum27.07.2009 20:10

    Also Fuchsberger zwei mal und es soll ein Festschmaus für Gubanov!
    Also nehmen wir an Der Hexer und Neues vom Hexer = 2x Siegfried Schürenberg, 2x Eddi Arent, 1x Klaus Kinski, 1x Joachim Fuchsberger
    Der 3. ist schwer entweder Die toten Augen von London= 1x Fuchsberger , 1x Arent , 1x Kinski
    oder Die seltsame Gräfin = 1x Fuchsberger , 1x Arent , 1x Kinski

    ,,ein Festschmaus für Gubanov"
    Wenn jetzt damit Der Hund von Blackwood Castle gemeint ist fällt entweder der hexer weg = box : Neues vom Hexer , Der Hund von Black wood Castle und Gräfin oder Augen = Ist aber unwahrscheinlich , weil warum veröffentlicht man zu erst die fortsetzung des hexers
    oder Neues vom hexer fällt weg = box: der hexer , der hund und gräfin oder augen

    meiner meinung beinhaltet die box eher:
    DER HEXER , NEUES VOM HEXER , DIE SELTSAME GRÄFIN oder DIE TOTEN AUGEN VON LONDON

  • Edgar Wallace-O-Ton-HörspieleDatum27.07.2009 19:56

    Bei Fuchsberger könnten es sein:
    -Die toten Augen von London
    -Die seltsame Gräfin
    -Der schwarze Abt
    -Der Hexer
    -Neues vom Hexer
    -Der Mönch mit der Peitsche
    -Im Banne des Unheimlichen

    Bei Siegfried Schürenberg könnten es sein:
    -Die Gruft mit dem Rätselschloss
    -Der Hexer
    -Neues vom Hexer
    -Der Bucklige von Soho
    -Das Geheimnis der weißen Nonne
    -Die blaue Hand
    -Der Mönch mit der Peitsche
    -Der Hund von Blackwood Castle
    -Die Tote aus der Themse

  • Edgar Wallace-O-Ton-HörspieleDatum26.07.2009 19:23

    Ich denke mir mal, dass Der Hexer dabei ist. Ist vielleicht auch Die seltsame Gräfin dabei

  • Lester Powell: Die Damen-ReiheDatum30.03.2009 21:23

    Hallo,

    ich habe gerade eine wunderbare Information vom Hörverlag bekommen: Im Herbst kommt "Die Dame im Schnee" in der "Krimi-Kult-Kiste 6" heraus.

  • Edgar Wallace-O-Ton-HörspieleDatum09.10.2008 22:41

    Also ich finde die Filmedition 3 einfach klasse
    und freu mich schon auf Nummer 4
    Kann man schon erfahren, welche Filme in die engere Wahl kommen

  • Edgar Wallace-O-Ton-HörspieleDatum01.10.2008 15:43

    Also ich finde die Filmedition 3 einfach klasse
    und freu mich schon auf Nummer 4
    Kann man schon erfahren, welche Filme in die engere Wahl kommen

  • Paul TempleDatum27.09.2008 10:40
    Thema von Weinert wilton im Forum Francis Durbridge

    Hallo ihr wie viel paul temple hörbücher gibt es überhaupt
    Ich suche nämlich noch welche und könnte tauschen
    [moench

  • Der Gorilla von Soho eine KopieDatum31.07.2008 11:15
    Thema von Weinert wilton im Forum Edgar-Wallace-Forum

    Ich habe da mal eine frage :
    warum ist DER GORILLA VON SOHO ,fast das gleiche wie DIE TOTEN AUGEN VON LONDON?

    Keine neue Idee oder was??

  • Was ist mit den Kostümen passiertDatum10.07.2008 21:57

    aber man kann auch bestimmt so etwas nicht mehr erwerben????

  • Was ist mit den Kostümen passiertDatum06.07.2008 23:46
    Thema von Weinert wilton im Forum Edgar-Wallace-Forum

    hallo,
    ich habe da mal eine Frage, was ist überhaupt mit den Köstumen vom z.B: Frosch , vom Bogenschütze, den Mönchen passiert .
    Und Der Statue von der Grüne Bogenschütze????

  • Lester Powell: Die Damen-ReiheDatum29.05.2008 16:48

    In den USA gibt es den Film auf DVD. Der Originaltitel ist "Lady in the Fog" - der einzige Stoff von Lester Powell, der verfilmt wurde.



    Ich habe mir diese DVD-Box bestellt. Kann aber einige Wochen dauern, bis sie da ist. Bei Interesse könnt ihr euch melden.

  • Lester Powell: Die Damen-ReiheDatum29.05.2008 16:43

    Eine andere Frage: Hat jemand den Lester-Powell-Film "Scotland Yard Inspector" von 1952 auf Englisch?

  • Lester Powell: Die Damen-ReiheDatum23.05.2008 16:52

    Doch, es gibt die Folgen noch im SR-Archiv. Die dürfen aber keine Mitschnitte verkaufen, weil sie einen Vertrag mit dem Hörverlag haben, der besagt, sie dürfen sie nicht veröffentlichen.

  • Lester Powell: Die Damen-ReiheDatum20.05.2008 18:58

    Die Lester-Powell-Reihe wird laut Hörverlag im Herbst 2008 erweitert. Ob einzeln oder in Krimi-Kult-Kisten, wissen sie noch nicht.

Inhalte des Mitglieds Weinert wilton
Beiträge: 143
Ort: Rehlingen Saar
Geschlecht: männlich
Seite 5 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz