Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.693 Mitglieder
182.174 Beiträge & 7.257 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Antonio Sabato gestorbenDatum15.01.2021 11:39
    Foren-Beitrag von greaves im Thema Antonio Sabato gestorben

    Schade😔

    Ruhen Sie in Frieden 🌹

  • Wallace-Tour in BerlinDatum10.01.2021 16:40
    Foren-Beitrag von greaves im Thema Wallace-Tour in Berlin

    Ich danke dir @DanielL für das einstellen der Fotos von mir. 😀👌🏻👍🏼
    Sie entstanden 2020 im September bei @Abt und meinem letzen Berlin besuch.

  • DVD-/Blu-Ray-WunschlisteDatum02.01.2021 09:02
    Foren-Beitrag von greaves im Thema DVD-/Blu-Ray-Wunschliste

    Ich warte schon lange auf die blu Ray „TANZ DER VAMPIRE „ ist eine Marktlücke 😉bis jetzt,finde ich.

  • Wallace & Blu-rayDatum26.12.2020 14:25
    Foren-Beitrag von greaves im Thema Wallace & Blu-ray

    Bin schon gespannt darauf.Habe Edition Nr. 9 zu Weihnachten 🎄 bekommen. Bis jetzt aber noch nicht dazu gekommen um reinzuschauen

  • Edgar Wallace AusstrahlungenDatum26.12.2020 14:23
    Foren-Beitrag von greaves im Thema Edgar Wallace Ausstrahlungen

    So ist s auch auf der blu Ray zu sehen. 👌🏻Hab’s gestern auch das erste mal im TV gesehen

  • Mitglied "Gubanow"Datum28.11.2020 23:45
    Foren-Beitrag von greaves im Thema Mitglied "Gubanow"

    Zitat von tilomagnet im Beitrag #19
    Ich finde das auch einen sehr großen Verlust für das Forum. Auch wenn ich bei vielen Rezensionen seine Meinung nicht geteilt habe, so waren seine Beiträge immer fundiert und begründet und er hat ohne Zweifel viel Zeit und Herzblut rund um Wallace & Co investiert. Bei so einer Leidenschaft ist es vielleicht auch konsequent, dass sowas mal komplett ins Gegenteil drehen kann und er jetzt völlig abtaucht und/oder Wallace Pause macht.

    Ich bin hier auch seit Ewigkeiten unterwegs....als ich mich angemeldet hatte, gabs noch keine Wallace DVDs....aber ich poste von Zeit zu Zeit mal mehr, mal weniger. Ich käme nie auf die Idee, mich komplett von Wallace oder dem Forum zu verabschieden. Oft mache ich mal ein paar Monate Pause, dann schaue ich aber doch fast alle Filme wieder sehr gerne an.

    Ich hoffe, Gubanov kommt auch wieder zurück. Ein Leben ohne Wallace, wenn man die Filme von Jugend an kennt und liebt, das glaube ich geht gar nicht !


    Ich könnte mich auch NIE trennen von Wallace und Co. ich kenne/schaue die Filme seit bald 30 Jahren!(nächstes Jahr ein Jubiläum bei mir)

  • Wallace-Tour in BerlinDatum25.11.2020 18:03
    Foren-Beitrag von greaves im Thema Wallace-Tour in Berlin

    Was den Mönch 2 betrifft:Da hab ich 1-2 Fotos über den Zaun von der jetzigen Villa ,wo ca die alte „graue Villa „stand.

  • Wallace-Tour in BerlinDatum24.11.2020 12:16
    Foren-Beitrag von greaves im Thema Wallace-Tour in Berlin

    Im Norden der Insel.
    Hat vor paar Jahren mal gebrannt.
    Bei den Bootssteegen. Ein Hochkamin steht noch in der Nähe.

  • Giallo-Top-10Datum21.11.2020 18:41
    Foren-Beitrag von greaves im Thema Giallo-Top-10

    Tönen alle genannten Titel spannend👍🏼
    Hab mir heute mal den New York Ripper zu gelegt

  • Mitglied "Gubanow"Datum21.11.2020 18:36
    Foren-Beitrag von greaves im Thema Mitglied "Gubanow"

    Auch ich möchte mich noch mal bei Gubanow bedanken.🎉🎊👌🏻👌🏻👌🏻👍🏼👍🏼👍🏼🎉🎊

    Was er hier für s Forum und auch mich getan hat. Ich hatte auch das Vergnügen,ihn ein paar mal in „Live“ zu erleben. Mit ihm und @Abt ,waren wir sicher 2-3 mal in Berlin auf Drehorttour. Sei es zu Fuß,mit ÖV s oder meistens mit dem Fahrrad quer durch Berlin geradelt.
    Meine gemachten Drehortfotos durfte ich immer an Gubanow schicken,zur Bearbeitung und dann zum hochladen hier in die Fotogalerie.
    Ich denke auch an die interessanten Begegnungen und Fachsimpelungen mit ihm,die mir immer wieder an das Gefühl gab,an Edgar Wallace wieder „ganz nah“ zu sein zurück,auch ähnlich wie damals z.b beim Edgar Wallace Festival im Schwarzwald 2004. Oder erster Besuch auf der Pfaueninsel oder beim Edgar Wallace Treffen 2017 u.a auch in den Ccc Studios..,,
    Schade ,dass er sich so entschieden hat.(ich hoffe auf eine Rückkehr hier in s Forum von ihm).
    Klar werde ich meine noch viel gemachten Drehortfotos aus Berlin auch hier weitergeben,halt nicht mehr an ihn zum bearbeiten und posten.

    Ich wünsche ihm alles Gute und viel Gesundheit für die Zukunft und hoffe auf ein Wiedersehen-Wiederlesen!

    GUBANOW —DANKE FÜR ALLES!!!

    Greaves 👍🏼👌🏻👍🏼👋🏻👋🏻👋🏻

  • edgar wallace film top 10Datum07.11.2020 09:30
    Foren-Beitrag von greaves im Thema edgar wallace film top 10

    @Der Mönch mit der Peitsche Willkommen im Edgar Wallace Forum 🙂👍🏼😀wir kennen uns ja schon von der Wallace —Facebook— Seite 👍🏼👌🏻😀

  • Wallace & Blu-rayDatum11.10.2020 18:31
    Foren-Beitrag von greaves im Thema Wallace & Blu-ray

    Vielleicht gibts als ja eine Bonusscheibe,mit bisher unveröffentlichtem Film und Bildmaterial?...Wäre mal höchste Zeit!Da gibt es sicher noch vieles in der Archiven.

  • Wallace-Tour in BerlinDatum25.09.2020 20:55
    Foren-Beitrag von greaves im Thema Wallace-Tour in Berlin

    ..heute wieder zurück aus Berlin. Ich war diese Woche mit @Abt wiedemal auf Drehortjagt unterwegs.Vieles ,bekanntes haben wir wieder aufgesucht,oder zufällig aus dem Bus, oder beim vorbei radeln gesehen.Aber auch kleine neu entdeckte Orte.
    Was u.a für uns neu war,ist das Haus in der Clayallee aus der „seltsamen Gräfin“.Als wir vor dem Haus ankamen mit unsren E-Bikes,und anfingen zu fotografieren,kam der nette Nachbar von Mrs.Margaret Reddle aus dem Haus und erzählte uns einige Sachen über die Gegend,in der das Haus ( übrigens im Holländischen Stil 1927 gebaut) steht.
    Auch von Edgar Wallace Filmen war natürlich die Rede.Er meinte,dass die vorvor Besitzer die Dreharbeiten damals „live“miterlebten und z.b die kurzen Szenen von Fuchsberger und Frau Grothum vor der Tür einen ganzen Tag andauerten.
    Solche kleinen Dinge zu hören,von damaligen Zeitzeugen sind doch immer etwas schönes 😀👌🏼

  • Auch für B.👍🏻Unbedingt sogar!

  • Tönt interessant

  • Wallace & Blu-rayDatum02.07.2020 19:54
    Foren-Beitrag von greaves im Thema Wallace & Blu-ray

    Dann bin ich auf die Gruft sehr gespannt 👌🏼

  • Heute bei mir angekommen 😀👌🏼

  • Gibt es Angaben über die Drehorte der 7 Hammer DRACULA Filme mit Christopher Lee???

  • Wallace-Tour in BerlinDatum22.05.2020 14:16
    Foren-Beitrag von greaves im Thema Wallace-Tour in Berlin

    @Elford tolle Fotoaufnahmen 👍🏻😀Danke dir dafür 👌🏼👍🏻Wusste nicht dass das Gebäude in der Berliner Region steht.

  • Peter Thomas gestorbenDatum18.05.2020 17:29
    Foren-Beitrag von greaves im Thema Peter Thomas gestorben

    Schade;wieder ein grosser von uns gegangen

    R I P

Inhalte des Mitglieds greaves
Beiträge: 583
Ort: schweiz
Geschlecht: männlich
Seite 2 von 29 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 29 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz