Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.466 Mitglieder
173.493 Beiträge & 6.603 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Foren-Beitrag von alfie im Thema

    Das Todesauge von Ceylon (01)

    Recht unterhaltsammer Abenteuerfilm mit Lex Barker & Hans Nielsen.Zwar war der Film recht arm an Höhepunkten, aber mit 80 Minuten Laufzeit recht kurzweilig, weshalb auch keine langeweile aufkam.

  • Eure DVDsDatum12.07.2015 14:26
    Foren-Beitrag von alfie im Thema

    Heute bestellt:

    Mädchen hinter Gittern (Pidax)
    5 unter Verdacht (Stadt im Nebel) (Pidax)

  • Foren-Beitrag von alfie im Thema

    Es gibt eine Menge an schöner Frauen in den Wallace Filmen zu bewundern. Wenn ich die Qual der Wahl hätte, würde ich mich für Karin Dor und Renate Ewert entscheiden. Aber die Geschmäcker sind ja halt verschieden.

  • Foren-Beitrag von alfie im Thema

    Habe mein Buch gestern bekommen für knapp 60€, da ich noch einen 5€ Gutschein hatte und bin wie die meisten sehr angetan. Die Fülle an Bildmaterial ist enorm. Es macht schon riesig Spaß das Buch aufzuschlagen und sich die Seiten in Ruhe anzuschauen. Das Design ist wirklich beeindruckend. Aber auch die Texte sind sehr informativ und man erfährt wirklich viel Wissenwertes, was zumindestens ich vor her noch nicht gewußt hatte. Bin schon happy darüber das ich neben dem Buch von Joachim Kramp, nun ein weiteres tolles Wallace Buch in meinem Regal stellen kann. Ich möchte beide Bücher nicht missen. Schade das in dem Buch von Tobias Hohmann keine Filmprogramme abgebildet sind.

Inhalte des Mitglieds alfie
Beiträge: 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz