Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.692 Mitglieder
182.107 Beiträge & 7.246 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • FSKDatum21.05.2010 19:28
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema FSK

    Ich war schon immer gegen die FSK und jegliches Schneiden von Filmen, ist aber klar, dass Leute mit Kindern das anders sehen.

    Z.B. Horrorfilme im Fernsehen kann man sich eigentlich nicht mehr ernsthaft angucken. Noch schlimmer ist, dass selbst Sky, die einen eingebauten Jugendschutz haben, manche Filme immer noch geschnitten zeigen. Man gibt dafür Geld aus und kann dann solche Filme eigentlich nicht gebrauchen.

  • Grand PrixDatum15.03.2010 18:38
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Grand Prix

    Ich habe von "USfO" komplett von vorne bis hinten jede Folge gesehen und ich finde überhaupt nicht gut, dass die Lena gewonnen hat. Ich finde erstmal von allen 10 angetretenen Frauen hat sie die schlechteste Stimme. Sie kann Töne nicht lange halten und geht oft in einen Sprechgesang über. Selbst ihre einzigste Ballade im Halbfinale hat sie abgehackt gesungen. Dazu kommt, dass sie mir als Einzigste überhaupt etwas unsymphatisch ist. Die kommt mir eher etwas arrogant, eingebildet und vorlaut rüber, was ihre Fans aber ja "cool" finden. Ich muss allerdings auch sagen, dass wir mit ihr vielleicht die besseren Chancen in Oslo haben, weil sie mit ihrer Art in den 3 Minuten vielleicht am besten in Erinnerung bleibt und sich von den Anderen abhebt.

    Dass die Jury ab dem Viertelfinale, von Jan Delay mal abgesehen, nicht mehr richtig kritisiert hat fand ich eher gut. Ich würde nicht wollen, dass die Zuschauer von sowas beeinflusst werden und dass deswegen jemand rausfliegt.

    Ich war also eher gegen Lena hoffe jetzt aber, dass sie in Oslo gut abschneidet (Top 10), so dass der Raab nächstes Jahr wieder so einen Wettbewerb macht.

  • DVD kaufen oder aufzeichnen Datum17.02.2010 17:52
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema DVD kaufen oder aufzeichnen

    Ich sehe das genau wie Matze. Gebrannten DVDs traue ich überhaupt nicht von der Lebensdauer her. Die zeigen schnell irgendeinen Error an und nichts geht mehr. Meine knapp 20 Jahre alten VHS-Cassetten haben zwar schlechtes Bild, laufen aber alle. Original-Kauf-DVDs hingegen sind auch voll in Ordnung von der Lebensdauer her, allerdings die teuerste Alternative. Bei mir heißt es also Kauf-DVD oder Aufnahme auf VHS.

  • Emma Peel BoxDatum03.02.2010 21:40
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Emma Peel Box

    Durch die Editionen 1 bis 3 haben wir jetzt hier zumindest alle 51 Emma- und die 33 Tara-Folgen. Jede Menge Extras haben wir auch, ob das alle sind weiß ich aber nicht.

  • Blacky mal wieder im TV!!!!!Datum01.02.2010 18:37
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Blacky mal wieder im TV!!!!!

    Wegen der Goldenen Kamera gab's heute auch ein Interview mit ihm in der Bild:

    http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leu...erben-frau.html

  • TV-Termine im Januar 2010Datum15.12.2009 19:29
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema TV-Termine im Januar 2010

    Spinne und Schlangengrube sind ja in den letzten Jahren wenigstens auf Premiere Nostalgie gelaufen, aber das Hotel der toten Gäste wurde zumindest in den letzten Jahren überhaupt nicht ausgestrahlt. Auch die Uhrzeit 20.15 Uhr finde ich bemerkenswert.

  • TV-Termine im Januar 2010Datum15.12.2009 15:53
    Thema von Thomas im Forum Aktuelle Filme (DVD, K...

    Das Vierte wird ab dem 10.1. immer Sonntags zur Prime-Time um 20.15 Uhr zumindest drei mal hintereinander Karin Dor-Filme ausstrahlen, und zwar am 10.1. "Die weiße Spinne", am 17.1. "Hotel der toten Gäste" und am 24.1. "Die Schlangengrube und das Pendel". Vielleicht geht's am 31.1. ja weiter, aber da liegt mir noch kein Programm vor.

  • TV-Termine im September 2009Datum06.09.2009 22:56
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema TV-Termine im September 2009

    Am 11.9.09 um 21.45 Uhr kommt im WDR die Talkshow "Kölner Treff" mit Joachim Fuchsberger und Brigitte Grothum. Nähere Infos gibt es unter http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=pop...x00x00x00001010 .

  • TV-Termine im Juli 2009Datum05.08.2009 15:41
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema TV-Termine im Juli 2009

    Danke für die Info. Ärgerlich, dass ich das verpasst habe.

  • TV-Termine im Juli 2009Datum05.08.2009 00:54
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema TV-Termine im Juli 2009

    Ich habe den Film jetzt gesehen und er fängt bei mir an als Corringa (Jane Birkin) mit ihrem Kutscher das Schloss erreicht. Was habe ich denn da außer dem Vorspann verpasst? Der Film geht dann bei mir noch 86:12 Minuten.

  • Ich weiß nicht, ob das bei jedem so ist, aber mein alter Sky-Receiver (Sagem DV3 von 2002) hat eine Timer-Funktion bei der ich den Jugendschutz-PIN-Code vorher bei der Programmierung eingeben kann. Ich kann also den Receiver so programmieren, dass er zu einer bestimmten Zeit angeht und dabei den Jugendschutz ausschaltet. Den DVD-Recorder muss man dann natürlich noch separat programmieren.

  • TV-Termine im Juli 2009Datum30.07.2009 16:21
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema TV-Termine im Juli 2009

    Ich habe "Sieben Tote in den Augen der Katze" im HR aufgenommen, aber noch nicht gesehen. Ich kann nur sagen, dass der leider zu früh anfing, denn ich habe ab 0.42 Uhr aufgenommen und da lief er schon und der Vorspann war wohl schon vorbei. Sehr ärgerlich sowas denn mit Verfrühung rechne ich eigentlich weniger.

  • Externe FestplatteDatum22.07.2009 18:52
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Externe Festplatte

    Ich habe von TrekStor die Datastation Maxi m.ub (500 GB) und habe mit der keine Probleme. Mit dem Zusatzprogramm Nero Backitup 2 Essentials komme ich allerdings nicht klar.

  • Die Synchronstimme von Karin Dor finde ich allerdings katastrophal.

  • Hast du den Film denn überhaupt noch nicht gesehen? Ich habe ihn mal für ein paar Euro auf VHS von Taurus Video erstanden.

  • Zum Abschluss des Grand Prix auch mal etwas Statistik von mir:

    Völlig überbewertet waren für mich Stecknadel (17. im GP und bei mir nur 30.), Kreis (6. im GP und bei mir nur 19.) und Unheimlicher (8. im GP und bei mir auch nur 19.).

    Völlig unterbewertet waren für mich Tür (23. im GP und bei mir 7.), Gräfin (22. im GP und bei mir auch 7.) und Narzissen (24. im GP und bei mir 12.). Zufälligerweise hat Gubanov diese drei Filme auch noch am selben Tag bekanntgegeben was mich ja ziemlich umgehauen hat.

    Fast völlig einverstanden mit der Platzierung bei einer Abweichung von max. +- 1 bin ich aber bei Akasava (36.), Gorilla (35.), Gesicht (34.), Nonne (31.), Bucklige (26.), Themse (25.), Neues (19.), Orchidee (18.), Zimmer (13.), Hexer (5.), Augen (2.) und Gasthaus (1.), was ja immerhin ein Drittel der Filme sind.

  • Peitsche und Neues habe ich in etwa so erwartet und für Dreieck wurde es Zeit, dass er endlich kam, denn bei mir liegt der mit anderen nur auf Platz 28 als schlechtester s/w-Film (zumindest in Deutschland s/w). Jetzt wird es morgen endlich Zeit für die Stecknadel, denn die liegt bei mir auch nur auf dem geteilten 28. Platz.

  • Die heutigen Filme hauen mich ja um. Es sind alles 3 Top 12-Filme von mir. 3 mal Fuchsberger, 3 mal Kinski und wie ich finde sehr gute Hauptdarstellerinnen und trotzdem so schlecht abgeschnitten.

  • Obwohl ich hier nur 1,9 Punkte vom Durchschnitt abweiche liegt der Film bei mir mit vier anderen auf Platz 23 und ist keinesfalls der schlechteste Schwarz-weiß-Film für mich.

  • Neues von Siegfried LowitzDatum25.06.2009 18:39
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Neues von Siegfried Lowitz

    Ich wusste zwar nicht mehr in welchem Interview (vielleicht von Premiere Nostalgie?), aber ich meine mich auch zu erinnern, dass die Karin Dor sich negativ über den Lowitz geäußert hat.

    Heute ist übrigens die 40 Jahre jüngere Geliebte vom Lowitz in den Schlagzeilen und bestätigt was die Witwe gesagt hat.

Inhalte des Mitglieds Thomas
Beiträge: 244
Seite 6 von 12 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz