Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.693 Mitglieder
182.179 Beiträge & 7.260 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Grand PrixDatum14.05.2011 01:30
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Grand Prix

    Ich bin nicht mehr der große Musikhörer. Seit einem Jahr höre ich eigentlich nur noch Lena, andere USFO-Kandidatinnen, Juli, Madonna, Rammstein und eine bestimmte Fun-Punk Band, die hier kein Mensch kennen wird. Du siehst: Komplett gemischte Stile. Da mir aber die meiste Musik nicht gefällt höre ich z.B. auch nie Radio. Ich kenne auch kaum einen in meinem Bekanntenkreis, der den ESC morgen ernsthaft guckt, nur bei der Abstimmung am Schluss kommt immer gutes WM-Feeling rüber .

  • Grand PrixDatum14.05.2011 00:58
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Grand Prix

    @Count Villain: Das stimmt schon, dass mir generell die Musik beim ESC eigentlich nie gefällt. Ich habe eben nochmal nachgeguckt und von allen Liedern, die da jemals gespielt wurden oder werden, habe ich nur "Wadde hadde duddeda", "Satellite" und "Taken by a Stranger" als Tonträger. Wenn überhaupt haben mich immer nur die deutschen Beiträge interessiert, besonders wenn der Raab beteiligt war. Alles was ich von diesem Jahr gehört habe finde ich ziemlich mies, auch Favoriten wie Irland, GB und Frankreich. Neben Lena fand ich nur noch die Nadine aus Österreich wegen ihrer Superstimme gut (kommt ja auch noch sympathisch rüber und sieht ganz nett aus ).

    @Gubanov: Lena erwarte ich mal so um 22.15 Uhr, aber eben bei "Eurovision Total" habe ich gehört, dass das Intro bombastisch sein soll (Zitat Opdenhövel: "Da stecken 23 der 25 Millionen drin."). Da muss ich das wohl auch noch gucken .

  • Grand PrixDatum13.05.2011 19:49
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Grand Prix

    @Janek: Ganz richtig! Ich bin kein richtiger ESC-Fan und mir gefällt die Musik da grundsätzlich nicht. Ich gucke immer nur Deutschland und dann die Abstimmung.

    @Count Villain: Wenn ich mich richtig erinnere hat zumindest die große deutsche Zeitung letztes Jahr die Uhrzeiten vorher abgedruckt. Ich hoffe die machen das morgen wieder.

    Edit: Habe da gerade Folgendes gelesen: "Gegen wie viel Uhr wird Lena auftreten?
    Sie geht bei insgesamt 25 Titeln mit Startnummer 16 ins Rennen. Wann genau Lena für Deutschland auf der großen ESC-Bühne stehen wird, will der NDR nicht verraten." Das ist ja sehr geschickt vom NDR.

  • Grand PrixDatum13.05.2011 18:51
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Grand Prix

    Ich gucke von Lena seit über einem Jahr alles was mir möglich ist, aber sowas wie mit dem Elstner (obwohl die Youtube-Version zusammengeschnitten war und verfälschen kann) habe ich von ihr noch nicht gesehen. Keine Ahnung was da mit ihr los war. Auf jeden Fall ist das sicher nicht der Normalfall, sondern eine absolute Ausnahme. Man muss auch bedenken was sie im Augenblick für einen Stress hat und wieviele Interviews sie jetzt am Tag macht.

    Übrigens sind die Startplätze für's Finale ja jetzt klar, aber kann mir einer sagen wo ich die jeweiligen Uhrzeiten finde? Ich will nämlich morgen nur Lena und dann die Auswertung gucken und müsste die Zeiten dazu wissen.

  • Ann SmyrnerDatum16.04.2011 14:35
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Ann Smyrner

    Die Ann gehört bei mir zu den Top 4 der "60er-Jahre Schauspielerinnen" und hat hier bestimmt ihren eigenen Thread verdient. Seit ich sie in "Piccadilly null Uhr zwölf" und "Das 7. Opfer" gesehen nehme ich alles auf was ich von ihr im TV bekommen kann. Würde mich mal interessieren warum sie (grob gesagt) schon 1971 mit dem Filmen aufgehört hat.

  • Am besten gefallen mir auch die schon oft genannten Karin Dor, Diana Rigg und Denise Richards.

    Auf Grace Jones dagegen hätte ich verzichten können.

  • TV-Termine im April 2011Datum25.03.2011 18:55
    Thema von Thomas im Forum Aktuelle Filme (DVD, K...

    Am 2.4. um 9.55 Uhr zeigt Sky Nostalgie doch tatsächlich den Trash-Film "Dracula jagt Frankenstein" mit Karin Dor. Soweit ich weiß gibt es den nicht auf DVD und zumindest in den letzten Jahren lief der auch nicht im TV.

    Quelle: http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sen...kenstein/detail

  • Grand PrixDatum15.03.2011 00:36
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Grand Prix

    Jetzt gibt es auch die ersten Wettquoten. Fast überall führt Frankreich mit einem Opernlied in Korsisch, was mich sehr verwundert. Lena liegt auf einem (für mich) guten 5. Platz. Sowie ich das vom letzten Jahr in Erinnerung habe sagen diese Wettbüros den Sieger in den meisten Fällen gut voraus, so dass ich das ziemlich ernst nehme.

    Quelle: http://blog.prinz.de/grand-prix/2011/03/...a-in-den-top-5/

  • Grand PrixDatum08.02.2011 00:06
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Grand Prix

    Ich kopiere hier mal meinen Text aus einem anderen Forum rein. Diesmal bin ich in vielem mit Gubanov einer Meinung.

    Das fand ich diesmal schwächer als beim letzten Mal, aber wieder sind für mich die richtigen Lieder weitergekommen, die ich allerdings schwächer finde als die 3 vom letzten Mal. Zu den 3 Liedern, die heute weitergekommen sind:

    "A Million and one": So hoch habe ich Lena noch nie singen hören, finde ich aber das Schwächste der 3.
    "Push forward": Finde ich für eine Ballade ganz gut, aber ich finde Balladen passen nicht zu Lena und ihrer begrenzten Stimme. Und wie von der Jury schon gesagt wird es eine Ballade beim ESC gegen laute, schnelle Lieder schwer haben.
    "Mama told me": Es war klar, dass es den meisten Applaus bekommt, da es das einzige schnelle Lied heute war. Das musste deswegen auch weiterkommen, aber mir hat man zu klar durch gehört, dass es von Raab war.

    Deswegen werden es wohl im Finale die 3 Songs vom letzten Mal unter sich ausmachen und "Taken by a Stranger" ist für mich weiterhin der Favorit.

  • Grand PrixDatum01.02.2011 03:12
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Grand Prix

    War bei mir genauso. Genau meine 3 Favoriten kamen weiter und "Taken by a Stranger" war der klare Favorit bei den Zuschauern im Saal. Es ist zwar einerseits wirklich erfrischend anders, aber genau das ist das Risiko beim ESC. Die anderen beiden Lieder sind eher klassische ESC-Popsongs. Freut mich für Lena, dass ihr eigenes Lied weiterkam.

  • TV-Termine im MärzDatum31.01.2011 18:17
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema TV-Termine im März

    Danke für den Tip! "Das Schloss des Grauens" habe ich noch nie gesehen und will das dann nachholen.

  • Karin DorDatum12.01.2011 19:29
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Karin Dor

    Aber sind die dir auch als HQ bekannt?

    Ich versuche nochmal das fragliche Bild mit einer anderen URL einzufügen und hoffe das klappt diesmal:

    http://img179.imagevenue.com/img.php?ima...d_123_541lo.jpg

    Das ist ja wohl nicht die Karin, oder?

  • Karin DorDatum08.01.2011 19:23
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Karin Dor

    Vor 4 Jahren habe ich in diesem Forum in irgendeinem Off Topic-Thread mal HQ-Bilder hauptsächlich von Karin Dor gepostet, weil die so selten sind. Ich habe jetzt noch ein paar andere gefunden, die ich vor allem in dem Format noch nicht kannte, und sie hinzugefügt. Könnt ihr euch bei http://www.fran-drescher.com/blabla/karin/karindor.html angucken.

    Übrigens, in einem Forum wird behauptet das hier drunter soll auch die Karin sein. Kann doch nicht sein, oder?

  • Der Edgar-Wallace-AdventskalenderDatum28.12.2010 19:37
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Der Edgar-Wallace-Adventskalender

    Ich habe die Filme zwar alle mehrmals gesehen, hätte aber so gut wie keine Frage beantworten können. Ich meine wer hier an die 300 Punkte rangekommen ist könnte bei "Wetten, dass .. ?" auftreten.

  • TV-Termine im November 2010Datum10.10.2010 18:35
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema TV-Termine im November 2010

    Am 17.11. wird in der ARD im ARD-Buffet ab 12.15 Uhr Karin Dor zu Gast sein. Es geht um Alzheimer, das ihr Ex-Mann ja hatte.

    http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=pop...x00x00x00001010

  • 210 Minuten am Stück ist wirklich hart, aber in Etappen gucken gefällt mir auch nicht. Wenn ich z.B. dann nach einer Woche den nächsten Teil gucke habe ich viele wichtige Dinge schon wieder vergessen. Die Länge ist also für mich schon ein Problem. Wären das normale 90 Minuten-Filme würde ich sie wohl aufnehmen ("Melissa" startet ja morgen z.B.).

  • Ich habe das ja nicht wegen Durbridge, sondern wegen der Brigitte Grothum geguckt, aber vor allem "Das Halstuch" ist schon sehr gut besetzt. Andererseits schrecken mich 3 bis 3,5 Stunden Gesamtspieldauer schon etwas ab. Schaun wir mal

  • Ich habe den Dreiteiler jetzt zum ersten Mal auf Eins Festival gesehen und zwar eigentlich nur wegen Brigitte Grothum. Es ist der erste Durbridge-TV-Mehrteiler, den ich überhaupt gesehen habe, und ich bin nicht so begeistert.

    SPOILER
    Erstmal hatte Brigitte Grothum hier kurze Haare, was für mich überhaupt nicht geht. Dann fand ich das ganze ziemlich langsam und langweilig. Erst im 3. Teil kam dann ein wenig Action. Die Täterauflösung fand ich vorhersehbar. Kurz vor Schluss gab es überhaupt nur 2 mögliche Haupttäter, nämlich George Conway und William Brother und der Zweitere war es dann. Ziemlich schlecht! Ich hätte die Brigitte am Schluss auch mehr dem Inspektor Wallace als Harry Brent, der sie die ganze Zeit belogen hat, gegönnt. Auch der Ton war ziemlich schlecht, so dass ich manche Worte und Sätze unmöglich verstehen konnte. Nur wegen der Brigitte und dem sympathischen Inspektor Wallace gebe ich noch 2 von 5 Punkten.

  • Das ist für mich völlig überraschend. Bei mir stehen die Baal und die Grothum klar vor der Ewert und ich dachte so würde das hier auch rüberkommen. Die Ewert hat ja auch nur in einem Film mitgespielt und die anderen in drei.

  • TV-Termine im September 2010Datum08.08.2010 21:20
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema TV-Termine im September 2010

    Am 11.9. um 17.50 Uhr (bis 18.20 Uhr) kommt im WDR "Alfredissimo!" und Karin Dor wird da sein um mit dem Biolek zu kochen.

    http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=pop...x00x00x00001010

Inhalte des Mitglieds Thomas
Beiträge: 244
Seite 4 von 12 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 12 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz