Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.693 Mitglieder
182.174 Beiträge & 7.257 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • TV-Termine im Mai 2012Datum22.05.2012 18:30
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema TV-Termine im Mai 2012

    @ Janek: "Die schwarze Kobra" läuft gerade auf Sky Nostalgie. Das nächste Mal in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 0.50 Uhr.

  • TV Termine im April 2012Datum04.04.2012 15:12
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema TV Termine im April 2012

    @eastmancolour: Das mit der Aussage bei "Solange du lebst" scheint zu stimmen. Laut meiner TV Spielfilm ist der Film deswegen "verlogen" und hat den Finger unten.

  • TV Termine im April 2012Datum03.04.2012 17:35
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema TV Termine im April 2012

    Das mit "Die schwarze Kobra" ist ja sehr ärgerlich. Ausgerechnet da müssen die eine Programmänderung machen. Falls der Film nochmal kommt wird man hier hoffentlich drauf hingewiesen. Auf DVD scheint es den nur in Englisch zu geben.

  • TV Termine im April 2012Datum02.04.2012 22:50
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema TV Termine im April 2012

    Wie ich gerade festgestellt habe zeigt Das Vierte am 10.4. um 20.15 Uhr auch einen alten Karin Dor-Film, den ich noch nicht habe, und zwar "Solange du lebst" (D, 1955). Der scheint auch selten zu sein. Der Sender wird mir immer sympathischer nachdem ich da am Donnerstag schon "Die schwarze Kobra" aufnehmen werde.

  • Danke für die Info.

  • Ich habe den Film jetzt auch zum ersten Mal gesehen und hätte eine Frage. Hier ist ja jemand anders der Zinker als im Rialto-Film von 1963. Kann mir jemand sagen wer im Roman der Zinker ist?

  • Grand PrixDatum20.01.2012 18:28
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Grand Prix

    Gestern fand ich die Kandidaten bei USFB schon besser. Es gab keine Schiefsänger mehr und Ornella, Yana (die Schwester von Model Lena Gercke) und Vera waren meine Favoritinnen. Ich muss zugeben, dass die vielleicht beste Stimme des Abends die Rachel hatte, aber die kommt für mich vom Aussehen her nicht in Frage. Immerhin kamen Ornella und Yana weiter, aber Vera schied ca. 3 Sekunden(!) vor Schluss aus.

    So spannend das Abstimmungsverfahren auch ist, gab es das Ärgernis der ersten Show gestern wieder, denn die Jury hat in den letzten Minuten wieder reingeredet und so Rachel noch von Platz 6 auf 1 gebracht. Leidtragende war die Publikumsfavoritin Vera. Sowas nervt wirklich!

    Meine Favoritinnen unter den letzten 10 sind jetzt Céline, Ornella und Yana, Lieblinge der Jury (und des Publikums) und damit Favoriten sind aber leider neben Yana Roman, Shelly und Rachel und einer von denen wird uns dann wohl beim ESC vertreten.

  • Grand PrixDatum13.01.2012 18:35
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Grand Prix

    Ich bin wie gesagt mit der Blitztabelle zufrieden und würde nur zwei Dinge ändern. Während des Liedes würde ich die ausblenden, damit sich der Sänger und das Publikum auf die Darbietung konzentrieren können, und in den letzten Minuten der Wertung dürfte die Jury nichts mehr sagen. Nur durch deren Kommentare ist Shelly in der letzten Minute noch von 6 auf 1 und Kai ist rausgeflogen. Sowas muss nächstes Mal verhindert werden.

    Was Jil betrifft, die objektiv vielleicht Bestausehende gestern, hat der Jury die "persönliche Note" gefehlt. Die haben sie nur als Christina Aguilera-Kopie gesehen und haben nichts Persönliches von ihr bei ihrem Auftritt gesehen. Das kann ich zwar nachvollziehen, aber aufgrund ihres Aussehens und ihrer Stimme (für mich eine der besten gestern) hätte sie für mich weiterkommen müssen.

  • Grand PrixDatum13.01.2012 00:16
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Grand Prix

    Spannung ist ja eigentlich was Positives und so fand ich das neue Wertungsverfahren eigentlich ganz gut. Nebenbei wird das Pro 7, oder wer immer da die Telefongelder kassiert, Rekordgewinne gebracht haben. Schlecht fand ich das nur für die Kandidaten, die unter unheimlichen Druck gestanden haben müssen. Wenigstens während der Lieder würde ich das Ranking nicht einblenden, weil man sich sonst nicht auf das Lied konzentrieren kann, weder als Sänger noch als Zuschauer.

    Bei den Kandidaten sehe ich aber auch etwas schwarz. Ganz klare Jury- und Publikumsfavoriten waren Roman und Shelly und die sind beide nichts für mich. Ich war für Céline, Jil und Yasmin wovon nur noch Céline dabei ist. Die hat bei der Jury aber einen schweren Stand und ich tippe die fliegt schnell raus. Sie wurde bei TV Total eben vom Raab auch fast ignoriert.

    Ich hoffe dann mal auf die nächsten 10 Teilnehmer nächste Woche. Vielleicht ist da ja die neue Lena dabei.

  • Ann SmyrnerDatum10.01.2012 19:48
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Ann Smyrner

    Ich hatte den Artikel schon vor Jahren gefunden und jetzt nochmal gelesen. Sehr interessant was sie über die ganzen Schauspieler/innen zu sagen hatte, aber warum sie schon 1971 mit dem Filmedrehen aufgehört hat steht da auch nicht.

  • Der beste DarstellerDatum09.12.2011 22:14
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Der beste Darsteller

    Fände ich ja fast unglaublich, wenn es so einen Thread noch nicht gäbe. Dann mal hier meine Rangfolge:

    1. Pierce Brosnan
    2. Sean Connery und Roger Moore
    4. George Lazenby
    5. Daniel Craig
    6. Timothy Dalton

  • TV Termine im Oktober 2011Datum01.11.2011 18:15
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema TV Termine im Oktober 2011

    Für mich sind Splatter-Szenen bestimmt nicht dezent. Ich meine sowas wie in "New York Ripper".

    In der TV Spielfim standen Wörter wie "Horrorkomödie", "lockerer Splattertrash", "Kult" und "Horror-Tipp". Hier im Forum hatte ich auch schon von dem Film gehört. Deswegen habe ich ihn aufgenommen.

    Weiß jemand, ob die von ARTE angegebenen 99 Minuten die Uncut-Version sind?

  • TV Termine im Oktober 2011Datum01.11.2011 01:43
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema TV Termine im Oktober 2011

    Ich nehme "Dellamorte Dellamore" gerade auf und bin mal gespannt. Hoffentlich sendet ARTE die ungekürzte Version. Gibt es darin auch schöne Splatter-Szenen?

  • SUCHE FOTODatum31.07.2011 17:43
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema SUCHE FOTO

    Das zweite Bild gefällt mir auch am besten. Es ist farbig und Eva zeigt Bein ;-) Ich habe nochmal 2 Bilder zu dem Thema in HQ hochgeladen.

    http://www.fran-drescher.com/blabla/karin/eva3.jpg

    http://www.fran-drescher.com/blabla/karin/eva4.jpg

  • SUCHE FOTODatum30.07.2011 18:49
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema SUCHE FOTO

    Ich habe dir dieses Bild und ein anderes mit Eva und Blacky in HQ mal hochgeladen:

    http://www.fran-drescher.com/blabla/karin/eva1.jpg

    http://www.fran-drescher.com/blabla/karin/eva2.jpg

    Bei mir kosten die Bilder nichts ;-)

  • Grand PrixDatum15.05.2011 23:29
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Grand Prix

    Raab ist dafür bekannt, dass er seinen Schützlingen nichts aufdrängt was die nicht wollen. Z.B. hat er den Max Mutzke 2004 beim ESC mit seinen Extrem-Augenbrauen auftreten lassen, obwohl viele in den Foren gefordert hatten, dass die rasiert werden müssen. Ich tippe für Lenas Outfit und Schminkart war er überhaupt nicht zuständig, sondern "Maskenbildner", "Kleidungsausstatter" etc. (mir fallen die richtigen Worte zu den Berufen nicht ein). Wie ich das in den Jahren so mitgekriegt habe hat der Raab überhaupt keine Ahnung von Klamotten.

  • Grand PrixDatum15.05.2011 21:57
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Grand Prix

    Tatsache ist, dass "Taken by a Stranger" unter allen zur Auswahl stehenden Liedern Lenas Favorit war und sie sich sehr gefreut hat als es gewählt wurde. Hat sie gerade eben auf Pro 7 wieder gesagt. Wer jetzt genau die Choreografie, das Outfit und die Art des Schminkens (Smokey Eyes) bestimmt hat weiß ich nicht und du wohl auch nicht. Ich gehe aber stark davon aus, dass Lena da nichts gegen hatte.

  • Grand PrixDatum15.05.2011 18:19
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Grand Prix

    Ich glaube auch, dass Lena nur 10. wurde lag hauptsächlich daran, dass sie nicht mehr unschuldig naiv wie letztes Jahr rüberkam, sondern ganz im Gegenteil cool, professionell und verführerisch mit Schlafzimmerblick. Das kam wohl nicht mehr so gut an. Ich mache ihr aber keinen Vorwurf, da das wohl so gewollt war und es klar ist, dass sie sich innerhalb eines Jahres etwas ändert und professioneller wird.

    Was mich noch wundert ist, dass die Buchmacher- und Google-Favoriten Deutschland, GB, Irland und vor allem Frankreich alle keine vorderen Plätze haben. In den letzten Jahren konnte man darauf vertrauen, aber das gilt scheinbar nicht mehr.

  • Grand PrixDatum15.05.2011 02:44
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Grand Prix

    Das sehe ich wie Janek: Völlig unverdient, dass die Schweiz und vor allem Österreich so weit hinten gelandet sind während manche von mir schon genannten Länder soweit vorne waren. Bei der "Klüngelei" fand ich vor allem komisch, dass wir vom Ballermann nur 3 Punkte bekommen haben. Von Spanien kriegen wir sonst traditionell die meisten Punkte.

  • Grand PrixDatum15.05.2011 02:12
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Grand Prix

    Ich habe es jetzt doch ganz geguckt. Mit Alkohol war es zu ertragen Mir ist nur ein absolutes Rätsel was Italien, Bosnien und Griechenland vor Deutschland zu suchen haben. Auch völlig überraschend war, dass die Google- und Buchmacher-Favoriten Deutschland, Irland, GB und vor allem Frankreich keine guten Platzierungen haben. Ich teile das seltsame Gefühl.

Inhalte des Mitglieds Thomas
Beiträge: 244
Seite 3 von 12 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 12 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz