Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.693 Mitglieder
182.172 Beiträge & 7.257 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hallo, bin der neueDatum08.05.2006 15:17
    Foren-Beitrag von dirk80 im Thema Hallo, bin der neue
    Mit dem Kostüm kam ich im Freundeskreis bombig an, und hatten respekt da es noch selber zusammengeschnitten und eingefärbt war, die anderen hatten alle fertige Kostüme. Die Peitsche hab ich in einem Laden für Pferdezubehör gekauft, die Verkäuferin dachte erst ich hätte damit was anderes vor.

    Und einer von uns hat als er schon ein im Tee hatte mit der Peitsche rumgefuchtelt, ich Stand am Buffet und aufeinmal zischte es hintermir, hab den ausgemckert hätte einer was abbekommen hätte ich noch ein dran bekommen.
    Ne Schultüte hat als Spitzmütze hergehalten mit der ich mich immer Bücken mußte um nicht am Türrahmen hängen zubleiben.

    Trotzdem mußte ich die Maske zwischendurch abnehmen weil es irre warm wurde und Trinken ging noch aber zum Essen unpraktisch, es gibt davon ein Foto, werde es mal Posten wenn ich mal den Abzug davon endlich kriege. So weit hat mich der Film gebracht

    Gruß
    Dirk

    P.S. Der unheimliche Mönch ist natürlich auch klasse besonders die Demaskierung hat mich weggehauen.

  • Hallo, bin der neueDatum06.05.2006 15:04
    Foren-Beitrag von dirk80 im Thema Hallo, bin der neue

    Hi rainbow,

    ich konnte damals mit Wallace nix anfangen, erst bei der OTTO Serie hab ich ein wenig gefallen dran gefunden, aber wie gesagt durch den Wixxer und die Filme im Original mal zusehen, hat dann doch spuren hinterlassen.

    Also meine Lieblingsstreifen sind:

    - Das Indische Tuch
    - Der Mönch mit der Peitsche ( Da ging es so weit das es 2005 mein Karnevalskostüm wurde)
    - Der Hexer und Neues vom Hexer
    - Der Zinker (mein erster kompletter Wallace denn ich gesehen habe)
    - Die seltsame Gräfin
    - Das Gasthaus an der Themse
    - und die letzten Streifen die ja mehr in Giallo richtung gehen und mich auch mit den richtigen Giallos dann angefixt haben

    soweit die Rialto Serie

    Von den BYW CCC Filmen eigentlich nur das 7.te Opfer und Das Phantom von Soho da mir auch die Titelmelodie gefällt.
    Aber auch die Trashsachen finden (wohl leider für viele unverständlich meinen Geschmack) Aksava und der Todesrächer finden aber nur einmal im Jahr den weg in den Player.

    Gruß
    Dirk

  • Hallo, bin der neueDatum04.05.2006 12:13
    Thema von dirk80 im Forum Edgar-Wallace-Forum in...

    Hallo,

    ich bin der neue im Forum, heiße Dirk und komm aus Herne.
    Bin 25 Jahre alt und seit 2004 Wallace süchtig, was eigentlich erst mit der Wixxer Parodie begonnen hat.

    Lese schon längere Zeit mit und hier mein erster Beitrag:

    Was den Abspann vom Todesrächer angeht wurde für die DVD das ZDF Master genommen was vor nem halben Jahr mal wieder im 2.ten lief.
    Es gibt eigentlich kein Abspann es wird nur der Hinweis ENDE eingebledet, die DVD ist deutlich besser auf der VHS sind spratzer, kratzer und man sieht fast nix von den Nachtaufnahmen.

    Noch ne frage: Gibt es eigentlich einen Soundtrack vom Rätsel des silbernen Halbmonds?


    Liebe Grüße
    Dirk

Inhalte des Mitglieds dirk80
Beiträge: 23
Ort: Herne
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz