Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.466 Mitglieder
173.508 Beiträge & 6.603 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Foren-Beitrag von alive im Thema
    Ich habe Karten für den 4. April und kann es kaum noch abwarten.
    Bis auf "Das indische Tuch" habe ich bisher alle EW Stücke um Inperial Theater gesehen (Der Rächer lief im Krimisalon), und ich bin von Mal zu Mal mehr begeistert. Außerdem gibt es am Ende immer ein tolles Poster für meine Küche. :)
  • Foren-Beitrag von alive im Thema

    ich finde den film eigentlich ziemlich gut und schaue ihn mir gerne an, aber gegen den roman stinkt er doch irgendwie ziemlich ab.

  • Foren-Beitrag von alive im Thema
    die idee dieser tabelle eine super sache.
    könnte man auch auf andere themen/bereiche ausweiten.
  • Foren-Beitrag von alive im Thema

    ab nächste woche für 17,99 bei saturn

  • Eddi Arents beste Wallace-RolleDatum26.01.2008 15:20
    Foren-Beitrag von alive im Thema

    ich mag ihn im hexer sehr. er wirkt dort durchgehend mysteriös, aber dennoch unfreiwillig witzig. die rolle im mönch liegt seiner sympathischen art aber wohl am ehesten.

  • Foren-Beitrag von alive im Thema

    den film finde ich gut, den roman weltklasse.
    film 4/5
    roman 5/5

  • Bewertet: "Die blaue Hand" (1967, 23)Datum21.01.2008 15:11
    Foren-Beitrag von alive im Thema

    der romanorlage gehört zu den besten wallace werken (die ich bisher gelesen habe) und wäre, vor allem in der frühen phase der verfilmungen, sicher ein highlight der serie geworden. der film, den ich eigentlich auch recht gerne mag, hat somit für mich immer einen biteren beigeschmack.
    3/5

  • Foren-Beitrag von alive im Thema

    ich habe heute mal wieder mit der serie angefangen. frosch, bande und kreis hab ich gesehen, morgen geht es weiter. allerdings kann/will ich mir die wallace filme auch nicht immer ansehen. das ist eine herzenssache für mich und nur so im hintergrund laufen lassen kann ich sie auch nicht.

  • Harry WüstenhagenDatum13.01.2008 13:56
    Foren-Beitrag von alive im Thema

    Zitat von RialtoExklusiv

    Schade, dass man sein Foto nicht auf der Wallace DVD Edition sehen kann.

    ganz meine meinung.

    Zitat von RialtoExklusiv

    Aber man sieht dort einen Gert Fröbe, der nur einmal mit gespielt hat...

    und das. meiner meinung nach, nicht einmal gut.

  • Foren-Beitrag von alive im Thema

    btw...
    der schwarze abt ist nun definitiv das nächste wallace stück im imperial theater. premiere ist am 9.5.

    http://www.imperial-theater.de

  • Foren-Beitrag von alive im Thema

    alive ist eine b-seite auf einer oasis single und gehört zu meinen lieblingsliedern.

  • Foren-Beitrag von alive im Thema

    Zitat von ewok2003
    Ich überlege noch, mir dies anzuschauen. Bin letzt an dem Theater vorbei gekommen (auf dem Weg zu Udo Jürgens "Ich war noch niemals in New York") und habe überlegt, ob ich was verpasse, wenn ich mir das nicht anschaue...
    Ist die Aufführung eher in Anlehung an das Buch oder an den Film (oder beides?)?


    das theaterensemble orientiert sich eigentlich immer 100%ig am buch.
    der bogenschütze war bisher das beste wallace stück und hat mich über die komplette spielzeit total gefesselt. die weiteren wallace stücke (der unheimliche, der hexer) waren zwar auchrichtig toll, aber der bogenschütze war das bisherige highlight. das indische tuch habe ich leider nicht gesehen.
    PS: als nächste wallace stück soll wohl der schwarze abt dargestellt werden...

  • Deutscher Schlager-Grand-Prix der 60erDatum09.12.2007 18:17
    Foren-Beitrag von alive im Thema

    1

  • Deutscher Schlager-Grand-Prix der 60erDatum09.12.2007 09:56
    Foren-Beitrag von alive im Thema

    aber wir befinden uns doch hier im off-topic bereich. ich kann nichts schlimmes an der austragung solcher GP's finden.

  • Triple Wixx kommt!Datum09.12.2007 09:53
    Foren-Beitrag von alive im Thema

    Zitat von Edgar007
    Na ja, DER WIXXER VON SOHO klingt doch gut, oder?
    allerdings

  • Deutscher Schlager-Grand-Prix der 60erDatum08.12.2007 14:32
    Foren-Beitrag von alive im Thema

    ebenso ein dickes kompliment von dir. super sache. kommen nun die 70er?

  • Foren-Beitrag von alive im Thema

    ja es handelt sich um die gelbe.

  • Foren-Beitrag von alive im Thema

    ich habe die dvd heute für 1,99 auf einem wühltisch gefunden und natürlich gleich gekauft. bin sehr gespannt.

  • Deutscher Schlager-Grand-Prix der 60erDatum01.12.2007 19:20
    Foren-Beitrag von alive im Thema

    stichwahl #8 bricht mir das herz

  • Deutscher Schlager-Grand-Prix der 60erDatum28.11.2007 17:21
    Foren-Beitrag von alive im Thema

    bäm bäm bäm
    insgesamt wurden 61 punkte von mir abgegeben

Inhalte des Mitglieds alive
Beiträge: 76
Ort: Großrosseln, Saarland
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz