Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.693 Mitglieder
182.176 Beiträge & 7.259 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Edgar-Wallace-BilderratenDatum24.04.2007 13:53
    Foren-Beitrag von alive im Thema Edgar-Wallace-Bilderraten

    m.mell in orchidee?

  • Bewertet: "Der Hexer" (1964, 17)Datum15.04.2007 20:48
    Foren-Beitrag von alive im Thema Bewertet: "Der Hexer" (1964, 17)

    Zitat von Edgar007
    In Antwort auf:
    Da können nur "Augen", "Gasthaus" und "Tuch" mithalten.
    Eine der köstlichsten Momente in einem Wallace-Film überhaupt ist für mich die Szenen im Yard-Büro, als "Sir John" das Nacktbild seiner Sekretärin vom Boden aufhebt und dann anschließend in seinem Büro bewundernd betrachtet...

    und dieses foto anschliessend geschickt in seinem jackett verschwinden lässt...

  • RomanverfilmungenDatum15.04.2007 20:25
    Foren-Beitrag von alive im Thema Romanverfilmungen

    hast du denn vor die drehbücher zu verfilmen?

  • Alles Gute Edgar!!!Datum01.04.2007 21:07
    Foren-Beitrag von alive im Thema Alles Gute Edgar!!!

    Zitat von Joachim Kramp

    Und habt Ihr Euch heute auch alle brav einen Edgar angeschaut?

    ja, und zwar zimmer 13

  • neues vom wixxer hat mit auch viel besser gefallen als teil 1.
    der film hatte eine geringere "witzdichte" als der erste, aber die gags waren größtenteils gelungen und nicht ganz so flach. als blacky erstmals im bild war habe ich geklatscht und das ganze kino hat mich angestarrt. und die titelmusik der dead 60's (deren debutalbum ich jedem ans herz legen möchte) war natürlich sehr passend
  • Hallo...hier spricht der Neue!Datum29.03.2007 21:06
    Foren-Beitrag von alive im Thema Hallo...hier spricht der Neue!
    hallo,
    nach längerer abwesenhet bin ich nun auch endlich wieder hier gelandet.
    mein name ist patrick und ich komme aus dem schönen saarland. ich bin 24 jahre alt und seit mitte der neunziger absolut dem EW fieber verfallen. mein erster film war das indische tuch und wohl auch deshalb gehört er immernoch zu meinen liebsten. desweiteren zähle ich den roten kreis sowie die toten augen und das gasthaus zu meinen favoriten. ab wenigsten kann ich mit dem gesicht und bogenschützen anfangen. in meiner freizeit fahre ich regelmäßig nach hamburg ins imperial theater und schaue mir die wallace stücke auf der kleinen bühne in diesem netten, kleinen theater an.
    lieblingsdarsteller: pinkas braun
    lieblingsdarstellerin: sabina sesselmann

    hier noch ein foto
    http://www.deportivopostalos.de/imperial.JPG
  • der dümmste mörder ist doch eigentlich clarin im indischen tuch. wenn er alle umgebracht hätte, dann hätte er sich doch quasi selbst als täter geoutet.

  • ich habe hier noch ein paar plakate des imperial theaters rumliegen. bei interesse pm an mich

    1x der unheimliche
    2x der hexer
    3x bei anruf mord
    2x gaslicht


  • Wahl zum " TYPISCHSTEN Wallace-Film"Datum27.08.2006 19:32
    Foren-Beitrag von alive im Thema Wahl zum " TYPISCHSTEN Wallace-Film"

    ich würde mich zwischen gastaus und den toten augen entscheiden

  • Ilse PagéDatum27.08.2006 19:22
    Foren-Beitrag von alive im Thema Ilse Pagé

    Zitat von ewok2003
    Als weibliche Hauptdarstellerin hätte man sie nicht besetzen sollen, da sie dazu meiner Meinung nach nicht attraktiv genug wirkte

    da gebe ich dir völlig recht. allerdings hatte sie recht schöne beine

  • Pinkas BraunDatum24.08.2006 21:01
    Foren-Beitrag von alive im Thema Pinkas Braun

    Zitat von Havi17
    Neben Klaus Kinski für mich ein herausragender Darsteller
    des eleganten Bösen.
    Gruss
    Havi17

    definitiv. er verkörpert einfach diesen elegante und bleibt dennoch meist gentleman. ich mag ihn am liebsten in orchidee

  • Hans ClarinDatum24.08.2006 21:00
    Foren-Beitrag von alive im Thema Hans Clarin

    Zitat von Taunus
    Elisabeth Flickenschildt welche ich immer noch mit Brigitte Horney verwechsele
    macht ja nichts. du verwechselst ja auch das halstuch mit dem indischen tuch ;)

  • Margot TroogerDatum13.08.2006 18:48
    Foren-Beitrag von alive im Thema Margot Trooger

    Zitat von Edgar007
    Eine attraktive und tolle Schauspielerin!
    so kann man das stehen lassen.

Inhalte des Mitglieds alive
Beiträge: 76
Ort: Großrosseln, Saarland
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz