Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.693 Mitglieder
182.179 Beiträge & 7.260 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Drei!!! Ich finde die "Stimme des Terrors" gut! Zu sehr gut fehlt irgendwie noch etwas! Versetzung des Geschehens in den Zweiten Weltkrieg ist zwar nicht unbedingt schlecht geworden, aber mir gefallen die Filme von Rathbone-Holmes in den eigentlichen Zeiträumen viel besser, da dort seine Genialität besser zur Geltung kommt. Beispielsweise im besten: "die Kralle".! Ich will diese auf keinem Fall in den "Propagandafilmen" in Frage stellen, aber ist dennoch in der vorgesehen Zeit besser aufgehoben. In der Stimme des Terrors ist das aber dennoch nahezu perfekt geworden. Die Anfangsszenen geben dem Film ein Gewisses Tempo, welches dem Film finde ich sehr zu gute kommt.
    Ich finde auch, wie du schon sagtest, dass die Story etwas mehr Detailreichtum nicht geschadet hätte. Aber allzu negativ wirkt sich das nicht auf den Film aus. Trotzdem ist der Film mit einer guten Story gespickt. Eine Stimme die ganz England in Angst und Schrecken versetzt... usw.
    Für mich wären das am Ende ...

    3,5/5 Punkten
  • Was ist mit rainbow los???Datum29.06.2007 21:31
    Foren-Beitrag von Hexer38 im Thema Was ist mit rainbow los???

    Du bist wieder da! Schön! Vier Unfälle an zwei Tagen ist wirklich viel. Ich hoffe aber nichts schlimmes...
    Unseren neuen Freund in der Abteilung Smylies hast du ja sicherlich auch schon entdeckt:

  • Was ist mit rainbow los???Datum29.06.2007 15:13
    Foren-Beitrag von Hexer38 im Thema Was ist mit rainbow los???

    wieso auch... du bist doch hier!!!

    Da musst mal länger weg bleiben, dann sorgt sich VIELLEICHT jemand um dich! Außerdem hast du keine Rückenprobleme. Oder?

  • Hercule PoirotDatum27.06.2007 17:52
    Foren-Beitrag von Hexer38 im Thema Hercule Poirot

    WUNDERBAR! Noch eine Poirot-Box mehr im Regal, die auch wunderbar zu den anderen beiden passen wird + DVD "Eine Familie steht unter Verdacht" natürlich....

  • Denn erstens kommt es anders...Datum26.06.2007 19:06
    Foren-Beitrag von Hexer38 im Thema Denn erstens kommt es anders...

    Ich habe mir nun auch das Buch geleistet und bereue keinen einzigen Euro davon...
    Ich bin zwar erst auf Seite 51 oderso, aber total begeistert von dem Buch. Rainbow hat nicht zu viel versprochen. Also wer sich das Buch noch nicht gekauft hat, sollte das unbedingt tun.
    Fuchsberger hat einen klasse Schreibstil und tolle Geschichten zu erzählen, die man unbedingt gelesen haben muss!

  • Ich suche eine SzeneDatum25.06.2007 21:39
    Foren-Beitrag von Hexer38 im Thema Ich suche eine Szene

    Ich muss dir ja eigentlich nicht sagen, dass das richtig ist, aber ich tue es trotzdem! RICHTIG!

  • Was ist mit rainbow los???Datum25.06.2007 21:23
    Foren-Beitrag von Hexer38 im Thema Was ist mit rainbow los???

    Ich hoffe auch, dass es ihr gut geht! Rainbow hat ja auch mal geschrieben, dass sie sich wenn sie sich nicht im Forum befindet an ihrem neuerworbenem Buch sitz, aber das dürfte sie nach diesem großem Lob zu Folge schon lange durch gelesen haben.

    Mal abgesehen von unser geschätzten rainbow, wo ist eigentlich der blinde Jack?

  • Sommerloch?Datum25.06.2007 19:58
    Foren-Beitrag von Hexer38 im Thema Sommerloch?

    Also bitte... wenn man jetzt im Forum schon anfängt über irgendwelche Liebesbeziehungen zwischen Pflastersteinen zu reden und diskutieren - dann weiß ich auch nicht mehr! Dabei soll man außerdem noch ernst bleiben...
    Wenn das Thema wenigsten ein bischen Sinn gehabt hätte, aber das hier geht eindeutig darüber hinaus!!!
    Da fällt es einem auch mit der Ernsthaftigkeit nicht mehr einfach. Das musst du verstehen.

  • Sommerloch?Datum25.06.2007 19:47
    Foren-Beitrag von Hexer38 im Thema Sommerloch?

    Zitat von Daniel Lantelme



    Daniel du hast vollkommen Recht...

  • Sommerloch?Datum25.06.2007 19:32
    Foren-Beitrag von Hexer38 im Thema Sommerloch?

    also zum Geschlecht: es heißt ja DIE Pflastersteine also was schließen wir daraus ... sie sind weiblich ganz richtig!!! Ich glaube die Sonne schadet uns allen...

  • Ich suche eine SzeneDatum24.06.2007 18:40
    Foren-Beitrag von Hexer38 im Thema Ich suche eine Szene

    und wenn ich dieses lustige Ratespiel mal weiterführen dürfte: TWINE

  • Das Rätsel der roten Orchidee - Eddi Arent: "Mit der bloßen Hand - Ein Butler von meinem Format"

  • Da hast du recht! Ich finde die Story sehr gut durchdacht und mit viel Witz! Wunderbare Todesszenen, vor allem die mit dem Spiegel und natürlich ein wiedermal sehr humorvoller Eddi Arent in einer Glanzrolle als Todesbutler Parker. Eigentlich ein Film mit Starbesetzung... Christopher Lee, Pinkas Braun, Fritz Rasp, Marisa Mell.... und noch einige mehr. In diesem Film passt einfach alles zusammen! Für mich eigentlich einer der besten Filme der Reihe!

  • Wussow verstorbenDatum21.06.2007 18:48
    Foren-Beitrag von Hexer38 im Thema Wussow verstorben
    @Opi

    Ich habe heute früh auch im Radio gehört, dass Wussow angeblich nicht eines natürlichen Todes starb sonder wie man dort berichtete geschlagen worden sein... wie auch immer die darauf kommen?!?! Ich war über diese Meldung sehr erstaunt und jetzt noch mehr als mir mal den Link durchgelesen habe!
  • Neue Wallace Hörbücher am AprilDatum12.06.2007 18:57
    Foren-Beitrag von Hexer38 im Thema Neue Wallace Hörbücher am April
    Der Seite von Maritim konnte ich entnehmen, dass es sich dabei um: Edgar Wallace Filmedition I,
    Originalhörspiele zum Kinofilm (3CD- Fassung)
    handelt.
    Zum Preis von 14,95€
    Sowohl der Inhalt als auch der Sprecher werden noch bekannt gegeben! Lieferdatum voraus sichtlich im September diesen Jahres!!!
    Bestellnummer: 995301311
    ISBN: 978-3-86714-060-7
    http://www.maritim-produktionen.de/
  • Rathbone-Holmes ab 11.08. auf DVD!Datum09.06.2007 15:57
    Foren-Beitrag von Hexer38 im Thema Rathbone-Holmes ab 11.08. auf DVD!

    Meine Box ist gestern angekommen! Ich habe mir bereits "die Kralle" und "die Perle der Borgia" angesehen! Einfach nur wunderbar die Box! Vielleicht sehe ich mir gleich noch den dritten Film an...

  • Edgar-Wallace-BilderratenDatum22.05.2007 19:28
    Foren-Beitrag von Hexer38 im Thema Edgar-Wallace-Bilderraten

    Ich sag ja: etwas leichteres... - Alles richtig Gubanov! Hast du fein gemacht!

Inhalte des Mitglieds Hexer38
Beiträge: 220
Seite 4 von 11 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 11 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz