Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.693 Mitglieder
182.172 Beiträge & 7.257 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Paul Temple: Francis MatthewsDatum25.09.2007 14:37
    Foren-Beitrag von Gangster im Thema Paul Temple: Francis Matthews

    Francis Matthews tritt letztmalig am Samstag, 29.09.2007, auf.

  • Miss Marple mit Joan HicksonDatum17.09.2007 01:51
    Foren-Beitrag von Gangster im Thema Miss Marple mit Joan Hickson

    Nachdem ich über die geplante Veröffentlichung weiter im Internet gesurft habe, stieß ich an anderer Stelle auf den Hinweis, dass wir als potentielle Käufer einfach davon ausgehen, dass eine deutsch synchronisierte Fassung veröffentlicht werden wird. Aber genau das steht auch bei KSM an keiner Stelle.

    Ich habe dann nochmals die Homepage von KSM durchforstet und festgestellt, dass diese auch die Serie SHARPE (die mir absolut nichts sagt) herausgebracht haben. Jedenfalls wird in der Artikelbeschreibung folgendes angegeben:

    Zitat von New-KSM.de
    Folgen 01 - 11 mit deutscher Tonspur, alle Folgen mit englischer Tonspur und permanenten dt. UT


    Beim Abgleich der Box bei http://www.play.com konnte ich feststellen, dass mehr als elf Folgen der Serie existieren. Aber nur elf Folgen (wahrscheinlich wurden mehr im deutschen TV nicht gezeigt) werden mit deutscher Synchro herausgebracht. Die anderen in der Originalfassung.

    Wie euch vielleicht bekannt ist, wurden mit Joan Hickson alle 12 Miss-Marple-Romane verfilmt, wobei nur die ersten 10 im deutschen TV ausgestahlt wurden. Es bleibt somit zu befürchten, dass wir auch jetzt auf eine deutsche Tonspur, zumindest bei den letzten beiden Filmen, bei einer Veröffentlichung verzichten werden müssen.

    Ich habe KSM jedoch eine E-Mail geschickt und um Klärung gebeten.

  • Miss Marple mit Joan HicksonDatum16.09.2007 12:52
    Foren-Beitrag von Gangster im Thema Miss Marple mit Joan Hickson

    Hier nun endlich eine Bestätigung für Miss Marple Fans. Ich habe soeben auf der Homepage von KSM nachgesehen und folgenden Hinweis gefunden, den ich einkopiere:

    Zitat von New-KSM.de
    27.08.2007: Miss Marple klärt Mordfälle bei KSM
    KSM veröffentlicht alle 12 Teile der BBC-Serie "Miss Marple" im zweiten Quartal 2008.

  • Paul Temple: Francis MatthewsDatum16.09.2007 12:46
    Thema von Gangster im Forum Francis Durbridge

    Ein kleiner Tipp für Fans dieser Reihe, bzw. des Darstellers: Francis Matthews tritt derzeit in London im Lyric Theater in London, Shaftesbury AAvenue in der Rolle des Herrn Schulz im Musical CABARET auf. Ich habe vorleltzte Woche die Vorstellung besucht und war so begeistert, dass ich gleich am nächsten Tag nochmals hingegangen bin. Übermorgen reise ich erneut nach London und ein oder zwei Besuche sind schon fest eingeplant. Eine wirklich tolle Show und ein überzeugender Francis Matthews (der mittlerweile auch schon 80 Jahre alt ist) und im Übrigen auch eine tolle Singstimme hat. Wer also nach London reist: unbedingt ansehen!

  • KünstlernamenDatum11.09.2007 20:24
    Foren-Beitrag von Gangster im Thema Künstlernamen

    Demi Moore

  • Ich will meine Frage selbst beantworten, in der Hoffnung, dass möglichst viele von Euch den Machern von HD-DVDs Druck machen, damit auch das Angebot an HD-DVDs zügig erweitert wird.

    Für Warner lautet die Kontaktadresse. customerservice@wb.com

  • Thema von Gangster im Forum Off-Topic

    Vielleicht ist es jemandem von Euch gelungen, die eMail-Adresse von WB-Homevideo zu erfahren. Ich jedenfalls bin auch der Suche im Net und auf der Homepage nicht fündig geworden.

    Ich habe nämlich festgestellt, dass Klassiker, wie z.B. "Rio Bravo" oder "Die Cowboys" mit John Wayne in Amerika als HD-DVD bereits auf dem Markt sind. Leider ist dies in Deutschland nicht der Fall. Ich möchte nun einmal nachfragen, wann die deutsche Veröffentlichung geplant ist. Zwar habe ich mittlerweile erfahren, dass ich auch die amerikanischen HD-DVDs problemlos abspielen kann, aber eine deutsche Tonspur wäre schon von Vorteil. Die wiederum ist auf der US-VErsion nicht drauf.

  • HD-DVDsDatum10.08.2007 18:01
    Thema von Gangster im Forum Off-Topic

    Hat jemand Erfahrung mit HD-DVDs. Ich habe mir den Toshiba HD-E1 zugelegt und in einer Kundenrezension zu diesem Gerät gelesen, dass man jede HD-DVD abspielen kann, egal welchen Regionalcode sie hat. Das wäre natürlich super, aber bislang habe ich noch keine positive Rückmeldung erhalten.
    Wäre schön, jetzt eine Info aus "erster Hand" zu bekommen.

  • KünstlernamenDatum05.08.2007 23:33
    Foren-Beitrag von Gangster im Thema Künstlernamen

    ... oder Arthur Stanley Jefferson.......

  • KünstlernamenDatum05.08.2007 23:32
    Foren-Beitrag von Gangster im Thema Künstlernamen

    Auch hätte ich anzubieten: James Lablanche Stewart

  • KünstlernamenDatum05.08.2007 23:30
    Foren-Beitrag von Gangster im Thema Künstlernamen

    Okay..... War auch überrascht. Ich dachte, dass es hier um Film-/TV-Schaffende geht. Falls nicht, hätte ich noch anzubieten: Otto Oskar Bosetzky

  • KünstlernamenDatum31.07.2007 17:16
    Foren-Beitrag von Gangster im Thema Künstlernamen

    Au, da bin iach aber mal gespannt............

    Zwischendurch vielleicht noch ein Verswuch mit Franz Eugen Helmuth Manfred Nidl-Petz

  • KünstlernamenDatum31.07.2007 16:00
    Foren-Beitrag von Gangster im Thema Künstlernamen

    Wie wäre es denn mit Brigitte Eva Gisela Schittenhelm?

  • KünstlernamenDatum31.07.2007 15:55
    Foren-Beitrag von Gangster im Thema Künstlernamen

    Die Cartwrights lassen grüssen: MIchael Landon

  • KünstlernamenDatum31.07.2007 13:33
    Foren-Beitrag von Gangster im Thema Künstlernamen

    Chubby Checker

  • KünstlernamenDatum24.07.2007 19:03
    Foren-Beitrag von Gangster im Thema Künstlernamen

    Und wer verbirgt sich hinter: Mladen Sekulovich?

  • KünstlernamenDatum24.07.2007 18:59
    Foren-Beitrag von Gangster im Thema Künstlernamen

    Ja, Johann, der Diener von Graf Yoster, ist richtig: Wolfgang Völz.

    Mary Cathleen Collins ist Bo Derek.

  • KünstlernamenDatum24.07.2007 11:25
    Foren-Beitrag von Gangster im Thema Künstlernamen

    Ich hab' noch was Schönes:
    Aaron Treppengeländer?

  • Wichtige TV-Termine !Datum31.03.2007 19:30
    Foren-Beitrag von Gangster im Thema Wichtige TV-Termine !

    Wie ich der Seite http://www.wunschliste.de entnehme, sollen alle 39 folgen auf Premiere ausgestrahlt werden. Da auch ich keinen Premiereempfang habe, suche ich dringend jemand (oder mehrere),der/die Folgen für mich auf DVD (selbstverständlich gegen Kostenerstattung) aufnehmen kann.

    Dank im Voraus. Bitte PN.

  • Thema von Gangster im Forum Aktuelle Filme (DVD, K...

    PATER BROWN mit Josef Meinrad kommt nun endlich doch im TV. Entgegen meinen früheren Nachforschungen, sind die Folgen (zumindest wurde mir dies über einen Teil berichtet) NICHT verschollen oder vernichtet.

    Auf Premiere Nostalgie werden ab Sonntag, den 13. Mai insggesamt 39 (!!!) Episoden ausgestrahlt. So meldet es zumindest http://www.wunschliste.de

    Da ich leider keine Premiere empfangen kann, möchte ich auf diesem Wege schon einmal nach Kontakten suchen und Filmfreunde finden, die für mich (gegen Kostenerstattung versteht sich!) diese Folgen für mich auf DVD aufnehmen kann.

Inhalte des Mitglieds Gangster
Beiträge: 153
Seite 5 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz