Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.692 Mitglieder
182.107 Beiträge & 7.246 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Eure DVDsDatum29.11.2011 05:04
    Foren-Beitrag von rainbow im Thema Eure DVDs

    ...meine neuen goodies:

    - Die Simpsons, Boxset (Staffel 12)
    - Summer School (Life's a Beach Edition)
    - I'll remember April (UK Import)
    - Blake's Junction 7 (UK Import)
    - And never let her go... (UK Import)

    Die Junction DVD habe ich ehrlich gesagt alleine wegen dem Kurzfilm "Ant Muzak" gekauft, den hatte ich vor einen halben Ewigkeit bei Freunden gesehen und wir hattens uns gemeinsam heftig beömmelt

  • Joachim Kramp verstorbenDatum03.11.2011 05:09
    Foren-Beitrag von rainbow im Thema Joachim Kramp verstorben

    Mir fehlen die Worte...
    Mein ganzes Mitgefühl gilt Joachims Familie und seinen Freunden.
    Ruhe in Frieden

  • Eure DVDsDatum27.09.2011 02:44
    Foren-Beitrag von rainbow im Thema Eure DVDs

    ...meine neuen goodies:

    - Crossfire Trail (UK Import)
    - Schreie in der Nacht (Doppel DVD)
    - Stealing Home (UK Import)

  • ...alleine schon bei dem Ausdruck "Fuchsberger-Sperre" läuft es mir kalt den Rücken runter
    ich finde auch das dieser Thread eine sehr gute Idee ist, und es geht spannenderweise ja auch gleich mit zwei extrem unterschiedlichen Filmen los.
    "Mein Schatz, komm mit ans blaue Meer" habe ich schon ewig lange nicht mehr gesehen.
    ich hatte den Film damals vom TV aufgenommen, in erster Linie um meine Blacky-Sammlung zu vervollständigen
    "Zuviele Köche" fand ich ziemlich gut, und die Rolle passte natürlich perfekt zu Blacky. Eigentlich bin ich kein grosser Fan von Filmen mit Überlänge, aber bei diesem Mehrteiler kam wirklich keine Langeweile auf

  • Eure DVDsDatum10.09.2011 03:11
    Foren-Beitrag von rainbow im Thema Eure DVDs

    ...und bei mir hat sich auch wieder einiges getan:

    - NCIS, Boxset (Staffel 8, USA-Import)
    - From the Earth to the Moon, Boxset
    - Twilight Mystery (VHS Tape)
    - Robin Hood beyond Sherwood Forest
    - Black Past
    - And never let her go...

  • Eure DVDsDatum03.08.2011 04:23
    Foren-Beitrag von rainbow im Thema Eure DVDs

    In meiner Sammlung hat sich auch wieder etwas getan:

    - The Mummy's Tomb (UK VHS)
    - Holt Harry raus! (VHS)
    - Fear an loathing in Las Vegas
    - Sam, Boxset (Staffel 1, UK Import)
    - Notruf California, Boxset (Staffel 4, Teil 2)

  • Eure DVDsDatum09.07.2011 12:14
    Foren-Beitrag von rainbow im Thema Eure DVDs

    ...und neu bei mir:

    - Simpsons, Boxset (Staffel 9)
    - Simpsons, Boxset (Staffel 10)
    - Firefly
    - Hard to Hold
    - Comes a Horseman (UK Import)

  • Vinyl oder CD?Datum24.06.2011 08:00
    Foren-Beitrag von rainbow im Thema Vinyl oder CD?

    Bei mir ist es so das ich beides mag - aber beides schon lange nicht mehr sammle.
    ich habe noch einige Vinyls und einige CDs, aber neue Musik Käufe tätige ich eigentlich am liebsten als MP3 Download bei amazon - das ist günstig, legal und spart Platz, die Klang-Qualität ist meistens einfach nur klasse!
    Einen CD Player habe ich nicht mehr (nur in meinem Laptop) aber ich habe einen Plattenspieler der direkt ins MP3 Format umwandelt und auf USB speichert. Dann höre ich die Musik eigentlich immer nur ganz leise über mein Handy. Das hat einen recht guten Klang, und für mich reicht es absolut aus

  • Eure DVDsDatum24.06.2011 07:55
    Foren-Beitrag von rainbow im Thema Eure DVDs

    Meine Neuzugänge:

    - Supernatural, Boxset (Staffel 4)
    - Supernatural, Boxset (Staffel 5, GB Import)
    - Boston Legal, Boxset (Staffel 1)
    - Ruthless People
    - Die Mörder sind unter uns

  • Eure DVDsDatum16.06.2011 02:47
    Foren-Beitrag von rainbow im Thema Eure DVDs

    Bei mir hat sich auch wieder einiges getan

    - Die Simpsons, Boxset (Staffel 8)
    - NCIS, Boxset (Staffel 7, Teil 1)
    - NCIS, Boxset (Staffel 7, Teil 2)
    - Supernatural, Boxset (Staffel 2)
    - Supernatural, Boxset (Staffel 3)

  • Eure DVDsDatum06.06.2011 23:57
    Foren-Beitrag von rainbow im Thema Eure DVDs

    Meine Neuzugänge:

    - The West Wing, Boxset (Staffel 3, US Import)
    - Die Simpsons, Boxset (Staffel 6)
    - Die Simpsons, Boxset (Staffel 7)
    - Supernatural, Boxset (Staffel 1)
    - Acts of Contrition (US Import)

  • "After the Promise"

    Ein sehr trauriger, gefühlsbetonter Film, ohne aber jemals ins kitschige, schnulzige abzudriften. Vor allem die Szene im Krankenhaus als man den Vater nicht zu seinen Kinder lassen will, und die Szene in der sich der Vater vor Gericht rechtfertigen muß haben es mir angetan.
    Absolut genialer Film!

  • Eure DVDsDatum11.05.2011 02:50
    Foren-Beitrag von rainbow im Thema Eure DVDs

    ...bei mir sind auch wieder einige goodies dazugekommen

    - Die Simpsons, Boxset (Staffel 4)
    - Die Simpsons, Boxset (Staffel 5)
    - The Last Supper
    - Autopsy
    - Justice League Crisis on two Earths (Doppel-DVD)
    - Die Simpsons, der Film

    Den Simpsons Film hatte ich natürlich schon längst, ich hatte aber meine DVD meiner Muddi geschenkt, und deswegen wieder eine
    neue DVD bestellt

  • "Der-Geburtstags-Thread"Datum11.05.2011 02:44
    Foren-Beitrag von rainbow im Thema "Der-Geburtstags-Thread"

    Danke, das ist echt lieb' von euch

    Jaja... die magische 40... und wenn ich so weitermache werde ich mit 50 eine ähnliche Haarfarbe haben wie Blacky

  • Eure DVDsDatum05.05.2011 01:30
    Foren-Beitrag von rainbow im Thema Eure DVDs

    - Die Simpsons, Boxset (Staffel 2)
    - Die Simpsons, Boxset (Staffel 3)
    - Colorado Saga, Boxset (Teil 1)
    - Colorado Saga, Boxset (Teil 2)
    - After the Promise

  • ...ich habe es leider nicht rechtzeitig geschafft
    Aber ich bin mal gespannt wie es ausgehen wird, ob meine persönlichen Favoriten vielleicht sogar recht gut abschneiden

  • Elizabeth Taylor gestorbenDatum18.04.2011 20:13
    Foren-Beitrag von rainbow im Thema Elizabeth Taylor gestorben

    Da ist eine der wirklich ganz großen Schauspielerinnen von uns gegangen
    Zwei Tage bevor ihr Tod in den Nachrichten bekannt gegeben wurde hatte ich sie noch in dem Film "Sweet Bird of Youth" auf DVD gesehen.
    Farewell, Lady Taylor

  • Bei mir ist in den letzten Wochen der DVD Player Dank meines NCIS Marathons heißgelaufen
    Sämtliche 36 DVDs der Box mit den Staffeln 1-6 habe ich inzwischen komplett gesehen, das hatte mir so gut gefallen das ich direkt noch Staffel 7 aus Amerika importiert hatte, und auch die 8. Staffel der Serie "JAG", nur weil in der Staffel die beiden Folgen zu sehen sind in der das NCIS Team zum erstenmal zu sehen ist
    Nach nun also insgesamt 43 DVDs kann ich nur sagen: ich bereue nix!
    Im Gegenteil - ich kann es nicht erwarten das auch Staffel 8 endlich auf DVD erscheint

  • Eure DVDsDatum18.04.2011 19:53
    Foren-Beitrag von rainbow im Thema Eure DVDs

    Meine Neuzugänge:

    - NCIS, Boxset (Staffel 7, US Import)
    - JAG, Boxset (Staffel 8)

  • ...und der NCIS-Marathon geht weiter!
    Auch in der 4. Staffel verliert die Serie nichts an Spannung, und auch nichts von dem serientypischen Humor.
    Gibbs kehrt vorübergehend aus Mexico zurück um Ziva ,einer Ermittlerin seines ehemaligen Teams, zu helfen die in großen Schwierigkeiten steckt. Die Geschichte um den Waffenhändler mit dem Spitznamen "Der Frosch" wird weiter erzählt, vor allem in der Episode "Sandblast" beginnt die Geschichte eine neue Wendung zu nehmen. in "Twisted Sister" darf McGee endlich mal die Schlüsselfigur für den Fall spielen, etwas später in der Staffel gilt das gleiche auch für die Episode "Cover Story".
    Im Laufe der Staffel kehrt Gibbs dann endgültig zum NCIS zurück.
    Auch mit dieser Staffel haben es die Macher der Serie wieder geschafft nichts an Qualität einzubüssen. Folgen wie zum Beispiel "Dead Man Walking", "In the Dark" oder "Angel of Death" sind einfach eine Klasse für sich.
    Auch das Bonusmaterial kann sich wieder sehen lassen. Vor allem die beiden Teile "Cast Roundtable" sind sehr informativ und auch sehr unterhaltsam. Ausserdem gibt ausführliche Blicke hinter die Kulissen, wie die Serie entsteht.
    Lobend sollten auch endlich mal die Schauspieler erwähnt werden die ein wirklich gutes Team bilden. Bei den Hauptdarstellern würde ich vor allem David McCallum, Pauley Perrette, Mark Harmon und Sean Murray hervorheben. Bei den Nebendarsteller gefielen mir besonders Armand Assante als "Der Frosch" und der Schauspieler der den Terroristen "Ari" spielte (sein Name fällt mir jetzt allerdings leider nicht ein) sehr gut.
    Und es geht direkt weiter mit Staffel 5!

Inhalte des Mitglieds rainbow
Beiträge: 1597
Seite 1 von 76 « Seite 1 2 3 4 5 6 76 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz