Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.619 Mitglieder
179.973 Beiträge & 7.034 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Die Strassen von San FranciscoDatum17.07.2006 16:37
    Foren-Beitrag von sir hilary im Thema Die Strassen von San Francisco


    Doch wurde er - er lief nämlich als 2teiler letztes oder vorletztes Jahr auf Kabel 1.

    gruß Sir Hilary

  • NEUE PANTHER BOX MIT FEHLENDEM FILMDatum17.07.2006 16:36

    Na also ! - Warten macht sich eben doch bezahlt

    gruß Sir Hilary

  • CR Trailer! Wow!Datum07.06.2006 12:12
    Foren-Beitrag von sir hilary im Thema CR Trailer! Wow!


    Meiner Meinung nach braucht man die ganze FSK nicht ! Östereich und die Skandinavischen Länder sind der Beweis das auch ohne FSK die Geselschaft nicht gewalttätiger oder Psyschich kranker ist . Aber gut das wird jetzt wieder zu Off Topic.

    das könnte man ja mal dort Diskutieren.

    gruß Sir Hilary

  • Harald LeipnitzDatum06.06.2006 14:57
    Foren-Beitrag von sir hilary im Thema Harald Leipnitz


    Harald Leipnitz ist für mich ebenfalss eine wohl tuende Abwechslung zu Fuchsberger und Drache-die ich beide sehr schätze!

    er hat eine sehr charismatische Ausstrahlung die seinen Schurkenrollen das gewisse etwas geben. Dennoch hätte ich Ihn gerne auch öffter als Held gesehen. Es ist ja sehr schade das ab den 80' ( bis auf wenige ausnahmen) das Deutsche Fernsehen bzw der deutsche film keinen Helden Typen mehr mochte - sondern auf Familien unterhaltung setzte- von George und Löwitsch mal abgesehen. Doch gerade Leipnitz hätte ich gerne als reiferen Darsteller in der Rolle eines Kommisars gesehen. übrigens fällt mir bei dem reifen Leipnitz eine Ähnlichkeit mit Roger Moore auf. Wemm das noch nicht aufgefallen ist, sollte beim nächsten mal drauf achten.
    Leipnitz war einer der vielseitigsten schauspieler die wir hatten und natürlich viel zu früh verstorben.

    gruß Sir Hilary

  • CR Trailer! Wow!Datum02.06.2006 13:25
    Foren-Beitrag von sir hilary im Thema CR Trailer! Wow!


    Quatsch- es kommt nur im unwesentlichen teil darauf an wieviel ein Kind fernsieht ( gut 5 stunden wären da etwas zuviel des guten) aber strenge "1Stunden" regelungen halte ich auch für pädagogisch wenig sinnvol. es kommt darauf an, was das Kind sieht-nicht wie langen.

    und einen 2 Stunden Film auf zwei oder drei Tage auszu dehen ist wenig sinnvoll, da man am dritten tag schon nicht mehr weis was in der ersten Stunde passiert ist. Regeln Leben doch hauptsächlich von den AUßnahmen


    gruß Sir Hilary

  • Joachim FuchsbergerDatum30.05.2006 23:11
    Foren-Beitrag von sir hilary im Thema Joachim Fuchsberger


    rainbow, das war ein guter Beitrag denn man als Endpunkt der Diskussion nehmen kann .

    gruß Sir Hilary


  • Joachim FuchsbergerDatum30.05.2006 16:41
    Foren-Beitrag von sir hilary im Thema Joachim Fuchsberger


    sei mir nich böse, aber du formulierst in wohlfeinen Worten Linken nonsens! ein Polizist hat viele Aufgaben - heute sorgt er in der fussgängerzone dafür das alles "seine Ordnung" hat und morgen kriegt er vieleicht von einem durchgedrehten kriminellen eins über die Rübe!

    hör also auf irgendeine Berufsgruppe die für UNS da ist zu verunglimpfen. und deine Pseudo intellektuellen erklärungen kannst du dir zu diesem Thema sparen - mich beeindruckt sowas nicht im geringsten. das gegenteil trifft zu!

    gruß Sir Hilary

  • Joachim FuchsbergerDatum29.05.2006 17:26
    Foren-Beitrag von sir hilary im Thema Joachim Fuchsberger


    deine ansichten sind mit Verlaub , Quatsch ! Du scheinst wohl noch im Jahr 1968 zu leben -wenigstens geistig.

    Polizist ist der Oberbegriff für die Ordnungshüter mit hoheitlichen aufgaben. eine Mann vom Ordnungsamt ist KEIN Polizist sondern ein beamter vom Ordnungsamt. Somit war die Diskussion von vornherein Sinnlos, da für die von dir angesprochenen ordnungskräfte die Bezeichnung Polizist nicht korrekt ist.

  • Joachim FuchsbergerDatum29.05.2006 11:41
    Foren-Beitrag von sir hilary im Thema Joachim Fuchsberger

    Politesse sind aber auch notwendig- es kann ja nicht jeder machen was er will. und wenn in einer Fussgängerzone das Fahradfahren verboten ist, hat man sich daran zu halten, und wenn nicht die konsequenzen zu tragen.

    ich verstehe allerdings immer noch nicht den ausgangs punkt dieser diskussion : was hat der Titel Inspektor damit zu tun?

    gruß Sir Hilary

  • Joachim FuchsbergerDatum28.05.2006 22:18
    Foren-Beitrag von sir hilary im Thema Joachim Fuchsberger


    Peitschenmönch, ich antworte etwas verspätet:

    erstmal finde ich deine einstellung in der tat etwas Radikal, sie erinnert mich an das linke alternative Weltbild-dem ich nix abgewinnen kann. Soviel zu meiner Meinung.

    jetzt zu den Fakten: Inspektor ist ein Amtsbezeichnung, ein Dienstgrad, Dieser wird wie in meinem ersten Beitrag beschrieben nur noch in bestimmten Behörden verwendet. ganz sicher ist dies kein Begriff für Die von Dir angesprochenen Ordnungskräfte - die übrigens notwendig sind.

    gruß Sir Hilary

  • CR Trailer! Wow!Datum25.05.2006 14:14
    Foren-Beitrag von sir hilary im Thema CR Trailer! Wow!


    Kein Problem , Schönes langes Wochenende noch !

    gruß Sir Hilary

  • CR Trailer! Wow!Datum25.05.2006 08:27
    Foren-Beitrag von sir hilary im Thema CR Trailer! Wow!


    Die 5 Jahre bezogen sich auf den Zeitraum zwischen DAF und dem geplanten Drehstart von Warhead 1976 !

    Als Fan hättest Du den Zusammenhang erkennen müssen


    gruß Sir Hilary

  • CR Trailer! Wow!Datum24.05.2006 17:07
    Foren-Beitrag von sir hilary im Thema CR Trailer! Wow!


    McClory hatte schon in den 70' feste Pläne für das Remake, damals noch unter dem Titel Warhead. die Rechtsstreitigkeiten verzögerten das ganze. Übrigens war damals schon Connery bereit im Remake mit zu machen - 5 Jahre nach seinem definitiven Aus.

    in den 90' wollte McClory dann wieder ein Remake machen und spielte mit Sony gleichzeitig mit dem Gedanken an eine Reihe - dies währe rechtlich natürllich sehr schwer geworden. allerdings war nicht Brosnan im Gespräch ( der ohnehin nicht für Eon UND McClory hätte arbeiten können ) sondern Timothy Dalton. der ist ja nicht, wie viele Medien heute falsch berichten, aus der Serie "geschmissen" wurden, sondern hat entnervt das Handtuch geworfen als 6 Jahre lang nichts passiert ist.
    es gab nach LTK pläne für einen Bond 91'-doch das zögerte sich immer wieder raus - der rest ist Bond History.


    gruß Sir Hilary

  • Joachim FuchsbergerDatum06.05.2006 17:06
    Foren-Beitrag von sir hilary im Thema Joachim Fuchsberger


    Wieso ist ein Insepektor kein Polizist ? - mal abgesehen davon das es diese Dienstgradbezeichnung nur noch bei einer der Strafverfolgungsbehörden überlebt hat - nämlich dem Zoll, war der Dienstgrad Insepektor früher vergleichbar mit dem eines Kommisars. und selbstverständlich waren diese Inspektoren Polizisten !
    Politisch unkorrekt dagegen ist es, Menschen die auf ehrliche weise ihre Existenz sichern , als tätigkeit zu beschreiben für die man sich schämen müsste!

    Gruß Sir Hilary

  • CR Trailer! Wow!Datum06.05.2006 15:11
    Foren-Beitrag von sir hilary im Thema CR Trailer! Wow!

    natürlich hast du ein recht auf deine Meinung. doch zu einer meinung gehört, das man genug material hat um sich wirklich eine bilden zu können. und das ist erst im November der Fall

    gruß Sir Hilary

  • CR Trailer! Wow!Datum06.05.2006 12:00
    Foren-Beitrag von sir hilary im Thema CR Trailer! Wow!

    defakto kann man ein endgültiges urteil erst nach dem ansehen des ganzen filmes geben - und nicht früher !

    ich selbst bekomme ein immer besseres gefühl in bezug auf Craig den ich am anfang auch skeptisch aufgenommen habe.

    ich denke er wird noch so manch andere positiv überraschen. was die Handlung anbelangt - es ist in der tat nich gerade logisch das nun der selbe M ( ich mag Dench sehr in der rolle ) nun nach 4 Abenteuern mit dem "alten erfahrenen " Bond nun den "novizen" Bond bekommt. gerade auch die Dialoge zwischen Brosnan und Dench in GE werden ad absordum geführt : "Ihr Vorgänger hatte immer eine Flasche Cognac im Schrank" "ich bevorzuge Borbon ".

    aber müssen die filme immer so logisch sein ?

    gruß Sir Hilary

  • Babeck wieder im TV !!!!Datum27.04.2006 13:03
    Foren-Beitrag von sir hilary im Thema Babeck wieder im TV !!!!

    ENDLIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCH ! ! ! !

    Ich hab zwar kein Digitalfernsehen - aber mein Bruder. Der bekommt sofort den Auftrag !


    gruß Sir Hilary

  • Beste Connery-BondsDatum27.04.2006 13:01
    Foren-Beitrag von sir hilary im Thema Beste Connery-Bonds


    Auch wenn Kabel1 von den privatsendern noch einer der besten ist, so schaue ich ihn mir als fan bestimmt nicht mit werbung und ohne Abspann an !

    ich denke mal jeder Fan hat die DVD oder die VHS Kaufkollektion.

    gruß Sir Hilary

  • Bewertet: "Sag niemals nie"Datum23.04.2006 22:04
    Foren-Beitrag von sir hilary im Thema Bewertet: "Sag niemals nie"


    Ich bin auch grosser Connery Fan, doch das niemand seinen Charme in den Bond filmen erreicht hat, ist logisch. Morre z.b. ist ein ganz anderer Typ ! Als Bond aber genauso gut.

    gruß Sir Hilary

  • Octopussy kontra Sag niemals nieDatum20.04.2006 22:31
    Foren-Beitrag von sir hilary im Thema Octopussy kontra Sag niemals nie


    Hah - diese paralellen sind mir in der Tat noch nicht aufgefallen.

    Dennoch kann ich mich nicht entscheiden zu sagen, der oder ist besser.
    Jeder ist auf seine Art gut.
    das liegt vieleicht auch an der betrachtungsweise. ich sehe NSNA so :

    der schon gereifte und ältere james Bond-Sean Connery bekommr nach längerer zeit wieder einen großen Auftrag bzw. einen großen Gegner ( vergessen wir das es ein Remake ist ! ) und muss sich trotz kreuzschmerzen etc dieser herausforderung stellen-und tut dies mit Bravour !
    Am Ende geht Bond ( Connery 9 ja auch an der seite der umwerfenden Domino in den Ruhestand, mit zwinkerndem Auge.

    So hab ich den Film schon immer betrachtet, und so macht er auch wirklich Spass
    Auch darstellerich ist Connery in diesem Film am besten - da er ja auch als Schauspiler gereift ist.
    die Szenen mit Atkinson z.b. sind genial. Der alte erfahrene Agent ist sichtlich genervt von der tollpatschigen art des Botschaftsangestellten und möchtegern Agenten . " deshalb schreien sie meinen Namen auch durch den ganzen hafen!"

    wie gesagt, ich mag beide Filme, gehe aber mit verschiedenen betrachtungsweisen ran.

    Gruß Sir Hilary

Inhalte des Mitglieds sir hilary
Beiträge: 72
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz