Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.693 Mitglieder
182.176 Beiträge & 7.259 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • In Produktion: Ghostbusters 3Datum04.02.2007 19:22
    Thema von Stepke im Forum Aktuelle Filme (DVD, K...

    In Antwort auf:
    Kino: "Ghostbusters 3" in Produktion
    Der Schauspieler Dan Aykroyd verriet in einem Interview beim Radiosender "CISN Country" neue Details zum dritten Ghostbusters Kinoabenteuer. Der Film befindet sich momentan in Produktion.
    Es wird ein CGI animierter Film werden. Bill Murray wird Dr. Peter Venkman synchronisieren.
    Ob Harold Ramis oder Ernie Hudson auch beim Synchronisieren dabei sind, ist noch nicht klar.



    Na da bin ich ja mal gespannt :D

  • Thema von Stepke im Forum Off-Topic

    Microsoft hat seinen Internet Explorer 7 BETA 2 für die Öffentlichkeit freigegeben. Es sind viele Neuerungen hinzugekommen, z.B Tab Browsing, Phishing-Schutz usw. das Layout orientiert sich sehr an Firefox und es werden einige Symbole des Firefox verwendet. Eine Liste einige Features kann hier angeschaut werden: http://derstandard.at/?url=/?id=2314636%26_index=1

    Wer die neue Version ausprobieren möchte kann sie hier runterladen: http://www.microsoft.com/windows/ie/ie7/ie7betaredirect.mspx

    Gruß Stepke

  • Forenbetreiber haften für BeiträgeDatum06.12.2005 23:35
    Foren-Beitrag von Stepke im Thema Forenbetreiber haften für Beiträge
    Die im Beitrag erwähnte Firma "Universal Boards GmbH" ist die größten Abzocke-Firma im ganzen Netz. Die vertreiben auf ihren etwa 1000 Internetseiten "Dialer-Plugins". Jeder der keine Ahnung hat hatte sich das Plugin gezogen und hat erstmal 30 Euro Verbindungsgebühr pro Minute gezahlt (außerdem Spyware und ein Virus). Und ich finde das richtig was "heise-online" getan hat. Denn sie wollen dieser Abzocke-Firma das Licht ausknipsen. Universal Boards ist aber der Meinung alles was sie machen ist legal darum hatte die ein Problem mit dem Forumeintrag und haben eine einstweiligen Verfügung gegen heise erwirkt. Denn die von heise Angebotene Software/Script in diesem Forumeintrag, hat diesen Dialerplugin (k.exe) und den Server von Universal lahmgelegt. Universal Boards nimmt bekannte Namen für ihre Internetseiten und auf diesen Seiten verbreiten sie diesen Müll.

    Hier einige News-Links:
    Gulli Board - weitere Informationen zu diesem Thema http://www.gulli.com/news/mario-dolzer-e...gen-2005-09-26/
    onlinekosten.de - http://www.onlinekosten.de/news/artikel/16393
    heise.de - http://www.heise.de/newsticker/meldung/mail/54986

    Hier ein Link zu einer ihrer tausend Dialer Seiten von Universal Boards:
    http://www.1md.de/
    (Vorsicht!!! keine Eintragungen in irgendwelchen Formularen machen oder das Plugin von denen laden).

    Gruß Stepke

  • Harry Potter 4Datum22.11.2005 20:12
    Foren-Beitrag von Stepke im Thema Harry Potter 4

    Also ich habe mir den Film schon angeschaut. Mir hat er sehr gefallen und er ist meiner Meinung nach auf jeden Fall besser als seine Vorgänger. Mir gefällt der Film ehrlich gesagt besser als das Buch denn das war echt laaaaannnnnnnnnnggggggggggggggwwwwwwwwwwwwweeeeeeeeeeeeiiiiiiillllllllliiiiiiiiiiiigggggggggg . Aber das ist Geschmackssache.

  • OT ArtworksDatum11.10.2005 19:45
    Foren-Beitrag von Stepke im Thema OT Artworks

    Danke rainbow. So schwer war das eigentlich nicht mit der Seite. Das größte Problem war eigentlich nur den Webspace zu finden. Ich hatte ziemlich große Ansprüche: Der Server muss können PHP, Frontpage, MySql Datenbank, unbegrenzter Speicher, unbegrenzte Traffic, keine Werbung und kostenlos sollte er sein. Und ich habe ihn gefunden! .

  • OT ArtworksDatum09.10.2005 18:37
    Foren-Beitrag von Stepke im Thema OT Artworks

    So ich habe die Seite mit den Artworks von rainbow ein wenig überarbeitet. Ich habe eine kostenlose Upload-Funktion eingerichtet. Somit kann jeder seine Artworks/Wallpapers auf meinen Server laden und veröffentlichen.

    Außerdem habe ich ein Tutorial geschrieben, wie man von einem DivX DVD Player das Hintergrundbild ändert.
    Wer will kann ja mal vorbei schauen http://www.filmartworks.dl.am

  • OT ArtworksDatum24.08.2005 13:38
    Foren-Beitrag von Stepke im Thema OT Artworks

    Also ich habe mal ne kleine Internetseite online gebracht, wo ich einige Artworks zum Download bereitgestellt habe. Ich habe diese Seite in ein paar Stunden nur erstellt und daher ist noch nicht alles online und einige Sachen sind noch Fehlerhaft (bitte reist mir nicht den Kopf deswegen ab). Wenn ihr noch andere Artworks habt, könnt ihr mir diese per E-Mail mit einer Beschreibung schicken und ich werde diese online stellen (nur JPG Bilder). Die E-mail Adresse steht in meinem Profil. Also viel Spaß auf der Seite. Hier der Link: http://www.filmartworks.dl.am/

    Das hab ich noch vergessen zu schreiben: Die Seite funktioniert zurzeit nur mit einer Bildschirmauflösung von 1024x768 Pixel und höher

  • OT ArtworksDatum10.08.2005 17:01
    Foren-Beitrag von Stepke im Thema OT Artworks

    Hey Rainbow, deine Artworks sind echt Klasse . Hast du eigentlich ne Internetseite mit den Artworks? Ich würde diese Bilder gerne als download auf einer meiner Internetseiten anbieten, natürlich nur wenn du kein Problem damit hast?

    Gruß Stepke

  • Kino in der KriseDatum14.07.2005 20:46
    Foren-Beitrag von Stepke im Thema Kino in der Krise

    Cinestar/UFA kostet in Berlin satte 8 Euro mit Schüler oder Studentenausweis immerhin noch 7 Euro. Es gibt echt wenige Kinos in Berlin wo heute noch die Karte 4 bis 5 Euro kostet (z.B. Kino Astra), denn dieses ist eigenständig und nicht in einem Verband wie Cinemaxx oder Cinestar. Der erste Film läuft in dem Kino schon um 9 Uhr und nicht wie üblich 13.00 Uhr oder 14.00 Uhr. Wenn ich ins Kino gehen dann nur ins UCI oder Astra. Das ist doch wie ein Kreislauf: teure Preise dadurch mehr Raubkopien und deswegen weniger Kinogäste!

  • Live AidDatum03.07.2005 12:22
    Foren-Beitrag von Stepke im Thema Live Aid

    Also ich war auf dem Live 8 Konzert in Berlin. Ich muss sagen das war echt Klasse. Das einzige was mich tierisch genervt hat war das man wie eingesperrt war. Die Zäune waren so sch...e gestellt das jeder Fluchtweg versperrt war. Der ganze vordere Bereich zum Park und zur Bühne hin war gesperrt. Einige Leute fingen schon an die Zäune umzuwerfen um ja von "Live 8" wegzukommen.

    Gruß Stepke

  • Live AidDatum01.07.2005 12:41
    Foren-Beitrag von Stepke im Thema Live Aid

    Morgen ist es endlich soweit! "Live8 2005" startet um 14:00 Uhr mit den "Toten Hosen". http://www.Live8Live.com/de hat jetzt die endgültige Liste aller auftretenden Stars in Berlin veröffentlicht:

    * A-ha
    * Audioslave
    * Bap
    * Brian Wilson
    * Chris de Burgh
    * Crosby Stills & Nash
    * Die Toten Hosen
    * Faithless
    * Green Day
    * Herbert Groenemeyer
    * Joana Zimmer
    * Juan Diego Florez
    * Juli
    * Katherine Jenkins
    * Reamonn
    * Renee Olstead
    * Roxy Music
    * Sasha
    * Silbermond
    * Soehne Mannheims
    * Wir Sind Helden

    Das Konzert findet an der Siegessäule statt und ist kostenlos: http://www.berliner-stadtplan.com/topic/...se_id/1781.html

    Gruß Stepke

  • Bildergröße veränderbar?Datum26.06.2005 13:11
    Foren-Beitrag von Stepke im Thema Bildergröße veränderbar?

    Du kannst auch das Bild komprimieren. Dadurch wird aber auch die Bildqualität etwas schlechter aber fürs Internet würde das reichen. Dies geht eigentlich mit jedem Bildprogramm: Jasc PaintShop Pro, Adobe Photoshop oder auch mit Freeware-Programmen wie XnView.
    Bei XnView http://www.xnview.com/ findest du im Dialog "Speichern als" nach Auswahl von "JPG" den Punkt "Option". Dort kannst du die Bildqualität einstellen.

    Bild 1:

    Bild 2:

    Gruß Stepke

  • Live AidDatum10.06.2005 13:59
    Thema von Stepke im Forum Off-Topic

    Jeder kennt bestimmt das riesige Spendenkonzert "Live Aid" von 1985? Damals spielten Queen, Phil Collins, Sting, U2 usw. Am 2.Juli will Bob Geldof ein neues Konzert veranstalten. Diesmal in London-Hyde Park, Paris-Palais de Versailles, Berlin-Brandenburger Tor, Rom-Zirkus Maximus, Philadelphia-Museum für Kunst.
    Auftreten sollen:

    Hyde Park, London

    * Mariah Carey
    * Coldplay
    * Dido
    * Keane
    * Sir Elton John
    * Annie Lennox
    * Madonna
    * Muse
    * Razorlight
    * Scissor Sisters
    * Sir Paul McCartney
    * Joss Stone
    * Stereophonics
    * Sting
    * Robbie Williams
    * U2
    * REM
    * Velvet Revolver
    * Bob Geldof
    * The Killers
    * The Cure
    * Snow Patrol

    Palais de Versailles, Paris

    * Jamiroquai
    * Craig David
    * Youssou N'Dour
    * Yannick Noah
    * Andrea Bocelli
    * Calo Gero
    * Kyo
    * Placebo
    * Axelle Red
    * Johnny Halliday
    * Manu Chao
    * Renaud

    Brandenburg Gate, Berlin

    * A-ha
    * Crosby
    * Stills and Nash
    * Brian Wilson
    * Lauryn Hill
    * Bap
    * Die Toten Hosen
    * Peter Maffay
    * Green Day
    (wird noch erweitert)

    Circus Maximus, Rome

    * Duran Duran
    * Faith Hill
    * Irene Grandi
    * Jovanotti
    * Tim McGraw
    * Nek
    * Laura Pasini
    * Vasco Rossi
    * Zucchero

    Museum of Art, Philadelphia

    * Will Smith (host)
    * Bon Jovi
    * Maroon 5
    * P Diddy
    * Stevie Wonder
    * Jay-Z
    * The Dave Matthews Band
    * Sarah McLachlan
    * Rob Thomas
    * Keith Urban
    * 50 Cent
    * Kaiser Chiefs

    In London muss für die Tickets gezahlt werden, in allen anderen Städten ist das Konzert kostenlos.

    Weitere Informationen auf: http://www.live8live.com


  • www.the-hexer..de.vuDatum06.06.2005 22:41
    Foren-Beitrag von Stepke im Thema www.the-hexer..de.vu

    Du kannst ja deine Seite bei Freenet.de wieder kostenlos hochladen. Da bekommste 60MB Freespace, FTP-Upload, Browser-Upload, E-Mail-Adresse und alles ist WERBEFREI.

    Gruß Stepke

  • M*A*S*H 4077Datum24.05.2005 14:31
    Foren-Beitrag von Stepke im Thema M*A*S*H 4077

    Ab morgen sind die Staffeln 3 und 4 von M*A*S*H erhältlich . Wie auch schon die Staffeln 1 und 2 ist kein Bonusmaterial enthalten.

  • Star Wars Episode 3Datum05.05.2005 13:10
    Foren-Beitrag von Stepke im Thema Star Wars Episode 3

    Also ich schau mir den Film auf jedenfall an . Ich möchte ja wissen wie es ausgeht oder besser gesagt wie alles Anfing auch wenn die neuen Teile nicht gerade der Renner sind.

    Gruß Stepke

  • M*A*S*H 4077Datum28.04.2005 10:36
    Foren-Beitrag von Stepke im Thema M*A*S*H 4077

    Die Tonspur mit den Lachern ist schon ein Witz für sich. Denn die Lacher wurden an Punkten hinzugefügt wo überhaupt nichts witzig ist . Ich glaube deshalb gibt es auch zwei englische Spuren. In der deutschen Spur wurde (zum Glück auch) die Lacher nicht eingespielt.

    http://www.mash-4077.de

  • M*A*S*H 4077Datum27.04.2005 18:20
    Foren-Beitrag von Stepke im Thema M*A*S*H 4077

    Insgesamt sollen 11 Boxen erscheinen (11 Staffeln). In den USA sind schon 7 Staffeln erschienen, in Europa 5 und in Deutschland 2 (bald 4).
    Mir haben die Boxen auch sehr gefallen auch wenn keine Extras vorhanden sind (außer wenn man die zusätzliche Englische-Originalspur mit eingespielten Beifall mitzählt).

  • M*A*S*H 4077Datum21.04.2005 16:24
    Foren-Beitrag von Stepke im Thema M*A*S*H 4077

    Ich habe leider kein billigeres Angebot gefunden als bei Amazon (24.99 €). In den großen Märkten wie MediaMarkt oder Saturn kostet die Box 29.99 Euro.

  • M*A*S*H 4077Datum20.04.2005 21:01
    Thema von Stepke im Forum Aktuelle Filme (DVD, K...

    Seit 17.02.2005 und 17.03.2005 gibt es die erste und zweite Staffel der amerikanische Comedy-Erfolgsserie M*A*S*H 4077 als DVD Box zu kaufen. Beinhaltet sind 3 DVD's á 24 Episoden immer 8 Episoden auf einer Disc. Am 25.05.2005 folgen dann die Staffeln 3 und 4. Der Preis beläuft sich auf 30 Euro. Wer also das verrückte Korea-Feldlazarett unter der Leitung von Henry Blake (McLean Stevenson), den beiden "verrückten" Ärzten Hawkeye Pierce (Alan Alda) und Trapper McIntyre (Wayne Rogers) sowie HotLips "Houlihan" (Loretta Swit) und dem Weichei Franklin Burns (Larry Linville) auch zu Hause erleben will, sollte zuschlagen . Die Box ist meiner Meinung nach sehr empfehlenswert auch wenn jede Art von Extras fehlt. M*A*S*H 4077 ist mit eine der erfolgreichsten amerikanischen Serien (11 Staffeln 1972 bis 1983). Es gibt einige Ableger der Serie, darunter "After M*A*S*H", "Trapper John MD" und W*A*L*T*E*R.
    Weitere Infos auf http://www.mash-4077.de

Inhalte des Mitglieds Stepke
Beiträge: 43
Ort: Berlin
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz