Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.692 Mitglieder
182.107 Beiträge & 7.246 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • DM-Killer (1964)Datum11.10.2006 09:20
    Thema von chris2005 im Forum Film- und Fernsehklass...

    Hat jemand mal den Film "DM-Killer" gesehen? Leider kenne ich nur Reviews. Von den Darstellern (Curd Jürgens, Walter Giller, Daliah Lavi, Elisabeth Flickenschildt, Charles Regnier, Elga Andersen) her ein Film, den ich unbedingt mal gern sehen würde. Bei Ebay wurde mal vor langer Zeit die alte Videokassette angeboten, aber leider habe ich sie nicht gewonnen ...

    Das ist ja - wie der hier schon beschriebene "Einer frisst den anderen" - eine seltene Filmperle. Auch hier kann ich mich an eine TV-Ausstrahlung nicht erinnern.

    Chris

  • Ja, aber leider nur auf Englisch ... Würde ja auch gerne mal die deutsche Version sehen ... Aber an die wird wohl schwer ranzukommen sein. Lief dieser Film denn schon mal im TV?

    Chris

  • Dr,Mabuse-DVDsDatum04.03.2005 09:09
    Thema von chris2005 im Forum Edgar-Wallace-Forum

    Sollten nicht im März neue DVDs mit allen Dr.Mabuse-Filmen
    auf den Markt kommen ???
    In keiner der diversen DVD-Vorschauen kann ich etwas darüber finden.....


Inhalte des Mitglieds chris2005
Beiträge: 103
Ort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Seite 5 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz