Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.693 Mitglieder
182.174 Beiträge & 7.257 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Mich hat der Film nicht so sehr überzeugt,schwachpunkt ist einfach das der Täter gleich zu anfang zu erkennen ist,dadurch verliert der Film an spannung,aber ich erwarte da anscheinend immer zuviel,wie es scheint gibt es aus der Zeit wirklich nur sehr wenige gut dt. s/w Krimi die auch nur ansatzweise mit den Wallaces Klassikern mithalten können.Zu Pidax die sollten sich mal um die Rechte der Louis Weinert-Wilton Filme wie auch um die Krimis: Das Wirtshaus von Dartmoor,Ein Alibi zerbricht,Die Nylonschlinge, bemühen.

  • @Janek

    ging ja superschnell,der Film ist es den ich schon lange suche.

  • Besten Dank!

    ein Killer mit einer Bohrmaschine der junge Frauen in der Nacht auf der Straße umbringt,sagt dir die Szene was als Giallo-Kenner,suche den Film schon seit Jahren bisher vergebens,als erstes dachte ich es kann sich ja nur um den Bohrmaschinenkiller (1978) handeln aber da gibt es eine solche Szene nicht,kannst du vielleicht mir weiterhelfen?

  • @Janek
    Aus welchen Giallo stammt eigentlich die szene mit der "bohrmaschinen-säge"33sec ??

  • Gestern und Vorgestern.

    Das Rätsel des silbernen Dreieck.

  • Zitat von Janek Rekos

    Zitat von Christopher
    gestern:

    Der New York Ripper (nur die stimme des Mörders (er hat die von Donald Duck) war einfach zuviel des guten,wie kommt man nur auf so einen schwachsinn.).




    Und wieder muss ich meinen Schützling in Schutz nehmen, die Stimme, dass ist eben das tolle bei dem Film, da merkt man erst mal, wie krank der Killer ist

    MfG

    Janek





    Ich habe meine probleme mit der Stimme die geht einfach nicht,ich konnte mir einfach so bald der Mörder den Mund aufmachte das Lachen nicht verkneifen,ich sah immer Donald Duck vor mir,der "New York Ripper" ist doch keine Komödie oder?

  • gestern:

    Der New York Ripper (nur die stimme des Mörders (er hat die von Donald Duck) war einfach zuviel des guten,wie kommt man nur auf so einen schwachsinn.).

  • Joachim Kramp verstorbenDatum29.10.2011 16:44
    Foren-Beitrag von Christopher im Thema Joachim Kramp verstorben

    Unfassbar. Ich bin Geschockt! Mein herzliches Beileid der Familie und allen Angehörigen.

  • DVD-Wünsche an Pidax-FilmDatum18.08.2011 12:42
    Foren-Beitrag von Christopher im Thema DVD-Wünsche an Pidax-Film

    Zitat von Janek Rekos
    Also was ich begrüßen würde, wäre:

    Eine Louis Weinert Wilton Edition mit allen 4 Filmen + Ein Bonus Film:

    Die Weiße Spinne
    Die schwarze Witwe
    Das Geheimnis der Chinesischen Nelke
    Der Teppich des Grauens+
    Als Bonus Film, Das Wirtshaus von Dartmoor



    Bei den Film-Wünschen schließe ich mich dir an.

  • also gibt es den Film ungeschnitten bis jetzt nicht auf DVD,das ist ja eine verdammte sch...,"King Kong" hätte ich doch gerne mal gesehen,aber nur UNCUT.

  • Zitat von elvis
    den originalen King Kong aus dem Jahr 1933 in der "uncut" Fassung, d.h. mit der "lost Spider" Sequenz, die für den fertigen Film nach der Pre-view Vorstellung herausgenommen wurde, da einige Personen den Vorführraum wohl verlassen hatten aufgrund der Für damalige Zeiten wohl zu gruseligen Scenen !
    Elvis



    ist doch der Film "King Kong und die weiße Frau",hast du die Kinowelt DVD ?

  • war keine andere seite als die von google geöffnet? dann werde ich auch gleich mal aufrüsten,irgendwie vertraue ich den Popupblocker von IE8 doch nicht ganz.

  • Weihnachtsgrüße 2008Datum24.12.2010 18:46
    Foren-Beitrag von Christopher im Thema Weihnachtsgrüße 2008

    Ich wünsche ebenfalls allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!

  • Wenn im Kino...Datum10.10.2010 15:51
    Foren-Beitrag von Christopher im Thema Wenn im Kino...

    Edgar Wallace:
    - Der Frosch mit der Maske
    - Die Bande des Schreckens
    - Der Fälscher von London
    - Die Tür mit den sieben Schlössern
    - Das Gasthaus an der Themse


    Sonstige:
    - Zwei glorreiche Halunken
    - Die große Sause uncut
    - Die dummen Streiche der Reichen
    - Hasch mich,ich bin der Mörder
    - Eine Leiche zum Dessert

  • soeben beendet:
    Yukon mit Lee Marvin,Charles Bronson und Angie Dickinson (Bewertung unten)


    Zitat von Blap
    Yukon (USA 1981, Originalititel: Death Hunt)


    Der einzige echte Schwachpunkt von "Death Hunt", ist meiner Meinung nach die etwas zu biedere Kameraarbeit. "Schwachpunkt" ist zu harsch formuliert, doch ich hätte mir ein wenig mehr Pracht und Grösse bei der Bildkomposition gewünscht. Die Kamera ist meist sehr nach bei den Akteuren, die wundervolle Landschaftskulisse wird zwar nicht abgewürgt, aber sie hätte mehr Raum zur Entfaltung verdient. Dem Gesamteindruck wäre dies sicher zuträglich gewesen. Man es realisieren können, ohne die Handlung in negativer Weise zu beeinträchtigen. Im Gegenteil, die Atmosphäre wäre dadurch noch intensiver geraten.



    Wo du es ansprichst,einwenig hätte man da wirklich noch aus der Landschaftskulisse herausholen können,aber vielleicht war das damals auch absicht nicht die Kulisse so ihn den Vordergrund zu rücken sondern die Jagd nach CB,nebenbei seine Synchronstimme ist auch nicht gerade das ware,da hätte man auch eine bessere finden können zum glück redet er nicht viel.




    Zitat von Blap
    Yukon (USA 1981, Originalititel: Death Hunt)
    Bronson und Marvin, Schnee und Eis, vier- und zweibeinige Hunde auf der Jagd. Was will man mehr? Guter bis sehr guter Stoff = dicke 7,5/10!



    da lege ich noch ein Schäufchen drauf,Yukon ist ganz knapp dran an "Ein Zug für zwei Halunken 10/10" für mich immer noch einer der besten Lee Marvin Filme die ich kenne,aber Yukon braucht sich nicht verstecken,mit einer anderen (besseren) Synchronstimme für Charles Bronson würde ich glatt die 9,5 ziehen aber so:
    9/10!

  • Zitat von Joachim Kramp
    ...es kommt immer darauf an in welcher Zzeit sie spielen - es gibt ja auch Western die vor 1800 angesiedelt sind - dort hat dann auch die Eisenbahn nichts zu suchen. Aber es sind gerade die Spätwestern - vor allem die im Grenzgebiet zu oder in Mexiko spielen, die heute recht unterhaltsam sind. Ich erinnere nur an "Todesmelodie" oder "Lasst uns töten, Companeros" oder "Zwei wilde Companeros" die durch "ihre Autos & Motorräder" ihren ganz besonderen Charme haben. Übrigens gehört "Big Jake" auch zu meinen Wayne-Lieblingswestern.

    joachim.
    *Filme und Bücher werden niemals alt!*



    soviele Spätwestern kenne ich nicht,mir fällt jetzt auch keiner ein neben "Big Jake" wo Autos wirklich vorkommen,da ist es dann doch sehr ungewohnt,und dann auch noch in einen JW Western da erwartet man die auch nicht gerade.Eine schöne schlußszene zwischen Maureen O’Hara und John Wayne fehlt mir irgendwie in Big Jake.




    Zitat von Daniel Lantelme

    Rein theoretisch müsste eine ultimative deutsche DVD-Ausgabe nun 5 Tonspuren enthalten: Die drei deutschen Synchronfassungen sowie Englisch-Mono-Original und den englischen 97'er DTS-Mix...



    An eine DVD VÖ glaube ich da weniger,aber vielleicht überrascht man uns ja mit einer dt. Blu-Ray-Ausgabe von "Vertigo" mit allen 5 Tonspuren,Platz wäre auf so einer blauen Scheibe nehmlich wirklich genügend vorhanden,mit dieser ausredet (kein Platz) können die Majors dann wirklich nicht mehr kommen.

  • gestern

    Big Jake mit John Wayne, (ein richtig guter Spätwestern,aber Automobile und Motorräder haben in einen Western eigentlich nichts verloren)

    Zitat von Daniel Lantelme
    VERTIGO - Aus dem Reich der Toten



    Ich schaue Vertigo nur im Original und du "ORIGINAL oder die Neusynchronisation" ??

  • John Wayne in Rio Lobo

  • gerade beendet

    Louis de Funes in Jo - Hasch mich,ich bin der Mörder

  • in letzter Zeit:

    Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe---->
    Der Ripper kommt auf leisen Sohlen------>Bin ziemlich enttäuscht von diesem Film,Spannung will bis zum Ende einfach keine aufkommen,vergeudete Zeit.

    heute
    Die Nacht der rollenden Köpfe----->finde den Giallo wirklich nicht schlecht,aber an "Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe" und einige der anderen kommt er nicht ran.

Inhalte des Mitglieds Christopher
Beiträge: 239
Seite 2 von 12 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 12 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz