Vielen Dank. Dir auch. Ostern kann man auch ohne viele tolle Filme feiern - einfach mal raus in die Natur gehen, in den Garten, schöne Musik hören, zusammen was tun... und mal gründlich Hausputz machen. Aber klar - schöne nostalgische Filme angucken geht auch.
Ja natürlich Inspiration bei Mensch und Natur. Apropos : Ostern ist mal eben auch bei mir die Zeit mal Linear TV zu schauen um nicht nur mal wieder eine DVD einzulegen. Und da passierts es aktuell auch wieder heute, dass ich beim hochzappen in einen Film gekommen bin, deren Hauptdarsteller ich kenne, mich aber die Serie "Ein seltsamess Paar" damals langweilte. Und was soll ich schreiben, Wow. Humor vom feinsten und mit Niveau obwohl SAT1 (Gold). Und so wunderbar anders. Nicht wie üblich Frauen gar in der Mehrzahl als Hauptdarsteller und deren Probleme, sondern gleich zwei Männer die ich eben noch von der Rollenverteilung her von damals kenne. "Immer noch ein seltsames Paar", ein toller Film den ich mir nochmal anschauen muss, da ich vor lauter Lachen einige Dialoge verpasst habe.
Gruss
Havi17
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt (Jimi Hendrix)
Die Rüstungsindustrie ist eine der größten Gefährdungen der Menschheit. Albert Einstein
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein