Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 152 mal aufgerufen
 Off-Topic
Havi17 Offline

03.04.2026 21:03
Frohe Ostern Zitat · Antworten

Ich wünsche Euch ein geruhsames schönes Osterfest mit vielen tollen Filmen.
Und vergesst nicht den Osterhasen aufzutauen :-)

Gruss
Havi17

Steuerzahlergedenktag - 1960 war dieser am 21.April - 2025 war dieser am 13.Juli

Dr. Oberzohn Offline

03.04.2026 21:17
#2 RE: Frohe Ostern Zitat · Antworten

Vielen Dank. Dir auch.
Ostern kann man auch ohne viele tolle Filme feiern - einfach mal raus in die Natur gehen, in den Garten, schöne Musik hören, zusammen was tun... und mal gründlich Hausputz machen.
Aber klar - schöne nostalgische Filme angucken geht auch.

Havi17 Offline

04.04.2026 18:27
#3 RE: Frohe Ostern Zitat · Antworten

Ja natürlich Inspiration bei Mensch und Natur. Apropos : Ostern ist mal eben auch bei mir die Zeit mal Linear TV
zu schauen um nicht nur mal wieder eine DVD einzulegen. Und da passierts es aktuell auch wieder heute, dass ich
beim hochzappen in einen Film gekommen bin, deren Hauptdarsteller ich kenne, mich aber die Serie "Ein seltsamess Paar"
damals langweilte. Und was soll ich schreiben, Wow. Humor vom feinsten und mit Niveau obwohl SAT1 (Gold). Und so
wunderbar anders. Nicht wie üblich Frauen gar in der Mehrzahl als Hauptdarsteller und deren Probleme, sondern gleich
zwei Männer die ich eben noch von der Rollenverteilung her von damals kenne. "Immer noch ein seltsames Paar", ein
toller Film den ich mir nochmal anschauen muss, da ich vor lauter Lachen einige Dialoge verpasst habe.

Gruss
Havi17

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt (Jimi Hendrix)
Die Rüstungsindustrie ist eine der größten Gefährdungen der Menschheit. Albert Einstein
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Peter Ross Offline

04.04.2026 18:27
#4 RE: Frohe Ostern Zitat · Antworten

Euch auch schöne Ostern... ja, mich gibt es auch noch, wobei ich lange sehr inaktiv war...

Count Villain Offline

05.04.2026 10:44
#5 RE: Frohe Ostern Zitat · Antworten

Zitat von Peter Ross im Beitrag #4
Euch auch schöne Ostern... ja, mich gibt es auch noch, wobei ich lange sehr inaktiv war...

Kenne ich. Nach meinem "Winterschlaf" muss ich hier demnächst auch mal wieder mehr Aktivität zeigen. Frohe Ostern allen!

MrTwelve Offline

05.04.2026 10:53
#6 RE: Frohe Ostern Zitat · Antworten

Ich wünsche auch allen im Forum frohe Ostern und einen schönen Ostersonntag heute!

Gruß, Jonas

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz