Hallo Leute Ich heiße Thorsten und bin neu im Forum. Ich weiß nicht ob ich das hier an der richtigen Stelle poste. Wenn nicht kann es gerne jemand noch mal wo anders posten. Ich habe letztes Jahr für meinen You Tube Kanal einen kleinen Film über die Drehorte der Edgar Wallace Filme auf der Pfaueninsel erstellt. Für die Recherchen habe ich in eurem Forum gute Hinweise gefunden, und nun würde ich gerne den Film mit euch teilen in der Hoffnung das ihr Freude daran habt. Da kleine Kanäl auf YT immer zu kämpfen haben würde ich mich über ein "Gefällt mir" freuen, wenn ihr es mögt. Vielleicht gefällt einigen von euch auch die anderen Filme bei denen es um "Orte mit Vergangenheit" geht. Dann würdet ihr mir mit einem Abo sehr weiterhelfen.
Gruß Thorsten
Da ich den link hier noch nicht posten darf: Ihr findet den Film auf der You Tube Seite "Orte mit Vergangenheit" er Heißt "Edgar Wallace und die Pfaueninsel" Vielleicht kann jemand den Film in einer Antwort Verlinken, der das recht dazu hat. Danke
Habe das Filmchen kürzlich gesehen. Finde ich toll gemacht 👍🏻weiter so 👆🏼😀sowas könnte man hier öfters bringen,was die Edgar Wallace angeht.So würde ich wieder öfters hier im Forum sein. DANKE 👍🏻👍🏻👍🏻!
Der Film ist sehr gelungen und informativ. Ich freue mich schon auf den angekündigten weiteren Beitrag über die Pfaueninsel.
Bei der Kirche in Nikolskoe, die ich bisher falsch ausgesprochen habe, handelt es sich allerdings nicht um den einzigen Innendrehort außerhalb eines Filmstudios.
Danke für das verlinken, Ja der Film hat sehr viel Arbeit gemacht, aber auch Spaß. Ich wollte eigentlich noch mehr lustige Montagen einbauen. Aber eigentlich darf man Filmmaterial gar nicht auf diese weise verändern. Darum wollte ich es nicht übertreiben. Da ich kein weiteres altes Filmmaterial aus Bunkeranlagen habe, kommen als nächstes Filme über Schlösser auf meinem Kanal. Aber ich will die Videos so machen das auch Leute sie Interessent finden die sonst so etwas gar nicht schauen würden. Aber das ist alles sehr viel Arbeit, und dann habe ich ja auch noch meinen Kinderkanal „Lenes Welt“ Der ist mir auch sehr wichtig, und Phantasievolle Filme für Kinder machen macht auch Spaß.
Nein, weitere Filme über Drehorte sind erst mal nicht geplant, Die Liste der Filme die ich noch in Planung habe ist jetzt schon zu lang. Aber wer weiß was die Zukunft bringt.