Zitat von TV-1967 im Beitrag #13Neu ist die Titelmusik zur "Orchidee" die auch nicht mit * gekennzeichnet wurde (wir mussten damals auf eine VHS-Aufnahme zurückgreifen. Ich meine damit Arilds CD) und die 2 Titel zur "Tür". Diese stammen aus dem "Schacht"-Archiv glücklicherweise. Außerdem noch NEU SGT. PEPPERS FINAL FIGHT & SUSAN AND JIM (die Alternate-Version) aus dem "Gorilla".
Neu ist außerdem die um eine Strophe längere Vorspann-Fassung der Titelmusik von "Im Banne des Unheimlichen".
Insgesamt tut sich sehr viel auf dem Kanal von Peter Thomas' Sohn Philipp. Jeden Monat neue Veröffentlichungen, darunter auch einiges bisher Unveröffentlichtes aus "Der Kommissar", "11 Uhr 20", "Die Herren mit der weißen Weste" etc. Allerdings nicht zugeordnet. Aber angesichts der Menge und nicht zuletzt, weil Philipp Thomas sich erst seit dem Tode seines Vaters intensiv mit dessen Nachlass beschäftigt, verständlich.
Auf der neuen, am 7. März 2025 veröffentlichten Playlist von Peter Thomas befindet sich unter anderem das Stück "Piano, doch nicht forte", dessen Melodie auch in "Das indische Tuch" zu hören ist:
Toll, lieben Dank für den Hinweis! Wenn noch mehr Titel aus den Wallace-Filmen "versteckt" veröffentlicht werden, würde ich mich über Info hier freuen.