Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 159 mal aufgerufen
 Giallo Forum
TasseKaffee Offline



Beiträge: 145

30.10.2020 16:31
Giallo Hörspiel Reihe Zitat · Antworten

Es erscheint eine Giallo Hörspiel Reihe. Die erste Folge ist am 30.10.2020 veröffentlich worden. Das Geheimnis der gläsernen Augen, höre ich mir mal an. Als Stream wurde es an dem DAtum veröffentlicht, vielleicht gab es das schon früher.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.675

30.10.2020 17:40
#2 RE: Giallo Hörspiel Reihe Zitat · Antworten

Die Idee so etwas zu starten, hatte ich immer verworfen, weil der Giallo so ein extrem visuelles Genre ist.
Noch dazu glänzen nahezu alle Vertreter mit hochwertigen, wunderbaren Filmmusiken, die zu lizensieren oder selbst zu erschaffen kaum möglich wäre, bzw. sehr teuer ist.
Highscore Music ist aber für einige tolle Hörspielreihen verantwortlich, von daher bin ich erst einmal gespannt auf den Auftakt.

Edit: Highscore Music fungiert nur als Vertrieb. Das Label Audionarchie ist bisher nur mit der Reihe "MindNapping" in Erscheinung getreten, die ich nicht kenne. Label-Chef Patrick Holtheuer ist aber auch bei den aufwändigen Hörspiel-Reihen "Batman" oder "Offenbarung 23" in Erscheinung getreten.

StefanK Offline



Beiträge: 925

30.10.2020 22:26
#3 RE: Giallo Hörspiel Reihe Zitat · Antworten

Die erste Folge oder meinetwegen auch Folge 0 erschien als MindNapping 27: Giallo. Hat mir seinerzeit sehr gut gefallen.

TasseKaffee Offline



Beiträge: 145

01.11.2020 21:02
#4 RE: Giallo Hörspiel Reihe Zitat · Antworten

Danke, Folge 27 hör ich mir mal an.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz