Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker international
patrick Offline




Beiträge: 3.245

11.09.2020 06:36
Diana Rigg verstorben Zitat · Antworten

Wer kennt sie nicht als Emma Peel aus den "Avengers" oder als Bond-Girl Tracy aus "Im Geheimdienst Ihrer Majestät". Zuletzt durfte man sie noch in "Game of Thrones" sehen. Nun die traurige Nachricht, dass Diana Rigg (1938-2020) gestern 82-jährig verstorben ist. Die Reihen meiner/unserer Jugendhelden und -heldinnen lichten sich mehr und mehr. Sie war eine wiklich grossartige und sympathische Schauspielerin. RIP

patrick Offline




Beiträge: 3.245

11.09.2020 06:41
#2 RE: Diana Rigg verstorben Zitat · Antworten

Ein Grund hier weiterzumachen. Wenn ich nur mehr Zeit hätte.

Mit Schirm, Charme und Melone: the Avengers (10)

Old Rascal Offline



Beiträge: 86

11.09.2020 21:21
#3 RE: Diana Rigg verstorben Zitat · Antworten

Sehr traurige Nachricht. Als Emma Peel werde ich sie nie vergessen. Sie war auch sonst eine wirklich tolle Frau und Schauspielerin:(

Ray Offline



Beiträge: 1.930

19.09.2020 00:16
#4 RE: Diana Rigg verstorben Zitat · Antworten

R.I.P. Habe mir zu ihrem Gedenken zwei meiner Lieblings-Avengers-Episoden angesehen: "Ausverkauf des Todes" und "Der geflügelte Rächer".

Dr. Oberzohn Offline



Beiträge: 644

19.09.2020 20:35
#5 RE: Diana Rigg verstorben Zitat · Antworten

Habe gestern nochmal, auch in Verbindung mit der Bond-Diskussion, "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" geschaut. Diana Rigg war wirklich eine schöne Frau mit einem kecken Gesichtsausdruck. Leider habe ich die Avengers-Episoden nur sporadisch gesehen, aber sie war bestimmt die Beste der Darstellerinnen.

Old Rascal Offline



Beiträge: 86

21.09.2020 09:02
#6 RE: Diana Rigg verstorben Zitat · Antworten

Ja, das war sie. Ich fand sie besser als vor ihr Honor Blackman. Die späteren Folgen mit den New Avengers habe ich mir gar nicht mehr angesehen.

schwarzseher Offline



Beiträge: 626

21.09.2020 17:51
#7 RE: Diana Rigg verstorben Zitat · Antworten

Sie war eigentlich das weibliche Gesicht zu der Serie.An ihre Nachfolgerin kann ich mich nur verschwommen erinnern ( an Vorgängerin H. Blackman leider gar nicht )
Ich glaube zu Vergleich bestelle ich mir mal die Tara King Staffeln.

Old Rascal Offline



Beiträge: 86

22.09.2020 09:56
#8 RE: Diana Rigg verstorben Zitat · Antworten

Tara King ist auch ganz unterhaltsam, aber eben kein Vergleich mehr zu Diana Rigg. Ohne sie ging der Reihe einfach etwas ganz Wesentliches verloren:(

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz