Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 Off-Topic
Georg Offline




Beiträge: 3.263

31.03.2020 16:35
Wallace-, Durbridge-, Christie-, Conan Doyle-, Simenon-Restposten und andere (Krimi-)DVDs Zitat · Antworten

https://www.pidax-film.de/Restposten-zu-...f8fb66bf3b76500

Pidax leert gerade sein Lager und da sind ganz viele DVDs zu ganz geringem Preis zu haben, Wallace-Titel (Der Mann vom Eaton Place, Der Fall der verängstitgen Lady), Durbridge (Die Kette, Die Puppe, Wer ist Rex?, Paul-Temple-Hörspiele), Agatha Christie (die gesamte 10-Teilige-AC-Stunde für 29,90 oder auch nur Einzelvolumes), Sherlock Holmes, Maigret, Krimis à la Das Geheimnis der roten Quaste, Krimiserien à la Karte mit dem Luchskopf oder Direktion City. Ich finde, da ist sehr viel Forenrelevantes dabei...!

Ray Offline



Beiträge: 1.930

31.03.2020 18:14
#2 RE: Wallace-, Durbridge-, Christie-, Conan Doyle-, Simenon-Restposten und andere (Krimi-)DVDs Zitat · Antworten

Danke für den Hinweis, da ist auch für mich manch Interessantes dabei. Aus der Gruppe kann ich übrigens noch "23 Schritte zum Abgrund", "Luzifers Tochter" und "Dr. Crippen an Bord" empfehlen.

greaves Offline




Beiträge: 583

31.03.2020 18:34
#3 RE: Wallace-, Durbridge-, Christie-, Conan Doyle-, Simenon-Restposten und andere (Krimi-)DVDs Zitat · Antworten

Danke für die Info👍🏻

TV-1967 Offline



Beiträge: 652

31.03.2020 20:44
#4 RE: Wallace-, Durbridge-, Christie-, Conan Doyle-, Simenon-Restposten und andere (Krimi-)DVDs Zitat · Antworten

"Die Geisterbehörde" schon wieder als Restposten ...?

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz