Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
 Francis Durbridge
Georg Offline




Beiträge: 3.098

11.03.2020 15:54
"Paul Temple und der Fall Tyler" (Hörbuch am 5.6.2020) Zitat · Antworten

Nach PAUL TEMPLE UND DIE SCHLAGZEILENMÄNNER kommt mit PAUL TEMPLE UND DER FALL TYLER das zweite Hörbuch mit Francis Durbridges Helden heraus. Am 5.6.2020 erscheint es bei Pidax.



Der Stoff war ursprünglich als Hörspiel geplant, wurde aber nie vertont und dann zum Roman ungearbeitet. Tat"waffe": ein Halstuch - ganz wenige Jahre bevor Durbridge auch im TV darauf zurückgriff.
Die Lesung beinhaltet den kompletten Text, viele Jahre lang war dieser auf Deutsch nur in gekürzter Form als Buch im Umlauf.

https://www.pidax-film.de/Francis-Durbri...yler::1835.html

schwarzseher Offline



Beiträge: 593

13.03.2020 10:51
#2 RE: "Paul Temple und der Fall Tyler" (Hörbuch am 5.6.2020) Zitat · Antworten

Da bin ich ja mal gespannt wie der gute Francis den Bogen von den Friseurinnen zu der kriminellen Organisation bekommt Obwohl wenn man so darüber nachdenkt.......die Organisation schickt ihre Opfer in den Friseursalon und dann taucht die Friseuse mit dem rasiermesser auf.......................aber nein die Friseurinen sind ja die Opfer .

schwarzseher Offline



Beiträge: 593

01.06.2020 18:30
#3 RE: "Paul Temple und der Fall Tyler" (Hörbuch am 5.6.2020) Zitat · Antworten

Ist unterwegs......schreibt Pidax......endlich wieder was neues auf die Ohren

schwarzseher Offline



Beiträge: 593

10.06.2020 20:30
#4 RE: "Paul Temple und der Fall Tyler" (Hörbuch am 5.6.2020) Zitat · Antworten

Der Fall Tyler hat mir noch besser gefallen als sein Vorgänger "Die Schlagzeilenmänner "Omid-Paul Eftekhari spricht angenehm und passend .Wenn man sich von den alten Hörspielen und R. Deltgen gelöst hat ist Eftekhari eine 1a Besetzung.
Die Story hat alles was nötig ist .....Anschläge ,Entführung ,Lug und Trug überall inkl. des Running Gags ( Mr. Temple ich muss sie unbedingt sprechen ...ja gut ,heute um elf......zack nächste Leiche )

Fazit .....tolles Hörbuch für Durbridges Fans .....gerne mehr davon.Booklet wie immer absolut Spitze und informativ .

Lord Peter Offline




Beiträge: 522

26.06.2020 09:45
#5 RE: "Paul Temple und der Fall Tyler" (Hörbuch am 5.6.2020) Zitat · Antworten

Zitat von schwarzseher im Beitrag #4
Fazit .....tolles Hörbuch für Durbridges Fans .....gerne mehr davon.Booklet wie immer absolut Spitze und informativ .


Unterschreibe ich so!

Wann ist denn ungefähr mit dem dritten Hörbuch zu rechnen, das im Booklet schon erwähnt wird?

Georg Offline




Beiträge: 3.098

26.06.2020 12:18
#6 RE: "Paul Temple und der Fall Tyler" (Hörbuch am 5.6.2020) Zitat · Antworten

Um Weihnachten. Es ist schon produziert.

Georg Offline




Beiträge: 3.098

26.06.2020 14:07
#7 RE: "Paul Temple und der Fall Tyler" (Hörbuch am 5.6.2020) Zitat · Antworten
Lord Peter Offline




Beiträge: 522

26.06.2020 16:15
#8 RE: "Paul Temple und der Fall Tyler" (Hörbuch am 5.6.2020) Zitat · Antworten

Super! Das erfreut das Herz!

schwarzseher Offline



Beiträge: 593

26.06.2020 19:18
#9 RE: "Paul Temple und der Fall Tyler" (Hörbuch am 5.6.2020) Zitat · Antworten

Da freue ich mich auch drauf....danke an alle Beteiligten die das noch möglich machen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz