Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 95 mal aufgerufen
 Francis Durbridge
Georg Offline




Beiträge: 3.067

11.03.2020 15:54
"Paul Temple und der Fall Tyler" (Hörbuch am 5.6.2020) Zitat · Antworten

Nach PAUL TEMPLE UND DIE SCHLAGZEILENMÄNNER kommt mit PAUL TEMPLE UND DER FALL TYLER das zweite Hörbuch mit Francis Durbridges Helden heraus. Am 5.6.2020 erscheint es bei Pidax.



Der Stoff war ursprünglich als Hörspiel geplant, wurde aber nie vertont und dann zum Roman ungearbeitet. Tat"waffe": ein Halstuch - ganz wenige Jahre bevor Durbridge auch im TV darauf zurückgriff.
Die Lesung beinhaltet den kompletten Text, viele Jahre lang war dieser auf Deutsch nur in gekürzter Form als Buch im Umlauf.

https://www.pidax-film.de/Francis-Durbri...yler::1835.html

schwarzseher Offline



Beiträge: 531

13.03.2020 10:51
#2 RE: "Paul Temple und der Fall Tyler" (Hörbuch am 5.6.2020) Zitat · Antworten

Da bin ich ja mal gespannt wie der gute Francis den Bogen von den Friseurinnen zu der kriminellen Organisation bekommt Obwohl wenn man so darüber nachdenkt.......die Organisation schickt ihre Opfer in den Friseursalon und dann taucht die Friseuse mit dem rasiermesser auf.......................aber nein die Friseurinen sind ja die Opfer .

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz