Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 926 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
DanielL Offline




Beiträge: 3.786

14.01.2020 22:33
Einladung zum 145. Edgar-Wallace-Geburtstag Zitat · Antworten

Millionen lasen die weltberühmten Romane. Millionen sahen die berühmte Kinofilmserie. Erinnern Sie sich! Sie alle kennen die Titel: Das Gasthaus an der Themse; Der grüne Bogenschütze; Der Zinker; Der unheimliche Mönch; Der Hexer; Die toten Augen von London; Das Geheimnis der gelben Narzissen; Die blaue Hand. Und jetzt erleben Sie einen neuen Höhepunkt: Den 145. Wallace-Geburtstag!

Ja, tatsächlich. Am 1. April gibt es den 145. Edgar-Wallace-Geburtstag zu verkünden. Kurzerhand haben @Gubanov und ich beschlossen, am unmittelbar folgenden Samstag, dem 04. April 2020, das große Jubiläum durch eine ehrwürdige Zusammenkunft in der Hansestadt Hamburg zu feiern. Dabei darf auch getrost auf den noch laufenden 60. Geburtstag der berühmten Edgar-Wallace-Filme angestoßen werden. In den Rahmen passt die frohe Kunde, dass das Imperial Theater ihre 13. Edgar-Wallace-Produktion DIE TÜR MIT DEN SIEBEN SCHLÖSSERN angekündigt hat, die kurz zuvor Premiere feiert. Dies soll als Abendveranstaltung eingeplant werden. Außerdem soll es einen stilechten Edgar-Wallace-Lunch und mindestens einen Drehorte-Spaziergang geben. Nun suchen wir Mitstreiter. Etwaige Programmergänzungen sind abhängig von Zuspruch und der Größe der Gruppe. Angestrebt werden diese Programmpunkte (Lunch/Theater) für den 4. April, kompatibel für Tagesausflügler. Der Abend des 3./ der 5. wären Ergänzungsflächen für weitere Gruppenwünsche bzw. falls sich die Gruppe ohnehin als Wochenendgruppe entpuppt.

Dazu eine paar wichtige Information:

* Wochenendtermine im Imperial Theater sind sehr nachgefragt und wir können derzeit keine Kontingente vorhalten. Wir gehen derzeit von einer kleinen Gruppe aus, für die im allgemeinen Verkauf noch genügend Plätze zur Verfügung stehen. Sollte sich allerdings abzeichnen, dass mehr Personen hier Interesse bekunden als Plätze übrig sind, werden wir den Termin verschieben und in einem größeren Rahmen planen. Sofern ihr am Treffen interessiert seid, bitte also nun NICHT einfach eigenverantwortlich Tickets im Shop des Theaters bestellen, sondern hier zunächst die Anmeldephase abwarten.

* Bitte meldet euch bis Mittwoch, 22. Januar direkt hier in der Diskussion verbindlich an. Weitere Details zum gemeinsamen Bestellprozess erhaltet ihr dann per Foren-Nachricht.

Ggf. in dem Zusammenhang interessant:

Edgar-Wallace-Fantreffen 2017
Edgar Wallace im IMPERIAL THEATER Hamburg


Gruß,
Daniel

greaves Offline




Beiträge: 527

15.01.2020 18:06
#2 RE: Einladung zum 145. Edgar-Wallace-Geburtstag Zitat · Antworten

Leider bin ich nicht dabei.
Wäre aber interessant,da ich die Tür mit den 7 Schlössern sehr mag 👌🏼

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.556

16.01.2020 10:55
#3 RE: Einladung zum 145. Edgar-Wallace-Geburtstag Zitat · Antworten

So wenig Resonanz?
Also ich wäre gern dabei!

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.447

17.01.2020 00:46
#4 RE: Einladung zum 145. Edgar-Wallace-Geburtstag Zitat · Antworten

Keine Frage - als Lokalmatador bin ich selbstredend dabei.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.353

17.01.2020 07:15
#5 RE: Einladung zum 145. Edgar-Wallace-Geburtstag Zitat · Antworten

Ich bin noch am Prüfen, ob das bei mir klappen könnte. Das Theater hätte ich mir ohnehin gerne angesehen. Muss jetzt noch schauen, ob dieser Termin klappt.

Abt Offline



Beiträge: 5

20.01.2020 17:13
#6 RE: Einladung zum 145. Edgar-Wallace-Geburtstag Zitat · Antworten

Hallo Roger und ich würden am 04.april nach Hamburg kommen.

greaves Offline




Beiträge: 527

20.01.2020 17:57
#7 RE: Einladung zum 145. Edgar-Wallace-Geburtstag Zitat · Antworten

....Abt und ich (greaves) wären doch dabei.Wir könntens richten auf Anfang April. Wenn das Treffen am 4./5April 20. stattfindet.

Elford Offline




Beiträge: 1.017

20.01.2020 19:10
#8 RE: Einladung zum 145. Edgar-Wallace-Geburtstag Zitat · Antworten

Ich bin auch dabei.

Mr Keeney Offline




Beiträge: 1.330

20.01.2020 20:27
#9 RE: Einladung zum 145. Edgar-Wallace-Geburtstag Zitat · Antworten

Ich bin auch gerne mit von der Partie 😊

DanielL Offline




Beiträge: 3.786

21.01.2020 23:39
#10 RE: Einladung zum 145. Edgar-Wallace-Geburtstag Zitat · Antworten

Na, das klingt ja schon mal gut. Nichtsdestotrotz: Die Zeit rennt!
Last Call!

Gruß,
Daniel

DanielL Offline




Beiträge: 3.786

27.01.2020 21:57
#11 RE: Einladung zum 145. Edgar-Wallace-Geburtstag Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

Alle die sich hier gemeldet haben, sollten jetzt eine Foren-Nachricht im Posteingang vorliegen haben.

Nachrücker können sich hier zur Zeit noch gern melden, ich werde dann nach Möglichkeit noch darauf Rücksicht nehmen.

Gruß,
Daniel

DanielL Offline




Beiträge: 3.786

29.01.2020 20:21
#12 RE: Einladung zum 145. Edgar-Wallace-Geburtstag Zitat · Antworten

Crunchtime! Elford, graeves, Abt, Marmstorfer und Mr Keeney haben bereits eingecheckt.

Gruß,
Daniel

Gubanov Offline




Beiträge: 16.203

05.02.2020 13:55
#13 RE: Einladung zum 145. Edgar-Wallace-Geburtstag Zitat · Antworten

Ich kann leider nicht dabei sein, aber ich würde mich freuen, hier ein paar Statusupdates oder Erlebnisberichte zu lesen, wenn es soweit ist. Ich wünsche allen Wallace-Fans viel Spaß in Hamburg!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz