Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 297 mal aufgerufen
 Off-Topic
Giacco Offline



Beiträge: 2.516

20.12.2019 12:33
Claudine Auger gestorben Zitat · Antworten



Claudine Auger ist im Alter von 78 Jahren gestorben. Sie war das erste französische Bond-Girl und spielte in "Feuerball" die Rolle der Domino.

Weitere Filme (Auswahl):

Kali Yug (1963)
Die Lady (1964)
Unser Boss ist eine Dame (1966)
Spion zwischen zwei Fronten (1966)
Der Bastard (1968)
Der schwarze Leib der Tarantel (1971)
Borsalino & Co. (1974)
SOS Bermuda Dreieck (1978)

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

20.12.2019 16:03
#2 RE: Claudine Auger gestorben Zitat · Antworten

Schade. Habe erst letzten Sonntag im Rahmen meiner chronlogischen Sichtung der James Bond-Filme THUNDERBALL gesehen. Im schwarz-weissen Bikini war sie wirklich eine Wucht. Für mich eines der schönsten Bond-Girls.

RIP

Ray Offline



Beiträge: 1.930

20.12.2019 16:57
#3 RE: Claudine Auger gestorben Zitat · Antworten

Zitat von Edgar007 im Beitrag #2
Schade. Habe erst letzten Sonntag im Rahmen meiner chronlogischen Sichtung der James Bond-Filme THUNDERBALL gesehen. Im schwarz-weissen Bikini war sie wirklich eine Wucht. Für mich eines der schönsten Bond-Girls.

RIP


Schade. Für mich auch neben Barbara Bach mein liebstes Bond-Girl. R.I.P.

patrick Offline




Beiträge: 3.245

20.12.2019 16:58
#4 RE: Claudine Auger gestorben Zitat · Antworten

Wirklich sehr schade. Feuerball ist mein Lieblingsbond. Claudine war als Domino super.
RIP

Dr. Oberzohn Offline



Beiträge: 644

20.12.2019 19:51
#5 RE: Claudine Auger gestorben Zitat · Antworten

Zitat von patrick im Beitrag #4
Wirklich sehr schade. Feuerball ist mein Lieblingsbond. Claudine war als Domino super.
RIP [ose]


Das kann ich nur so unterschreiben. Sehe ich genauso.

Hatte sie ja auch erst vor kurzem in Kali Yug gesehen, wo sie eine Hauptrolle spielte. War schon ein Hingucker...

RIP

Old Rascal Offline



Beiträge: 86

21.12.2019 09:30
#6 RE: Claudine Auger gestorben Zitat · Antworten

Da schließe ich mich an. Claudine Auger war ein Girl als die Bondfilme noch gut waren.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

21.12.2019 09:37
#7 RE: Claudine Auger gestorben Zitat · Antworten

Zitat von Old Rascal im Beitrag #6
Da schließe ich mich an. Claudine Auger war ein Girl als die Bondfilme noch gut waren.

Da stimme ich zu, obwohl ich FEUERBALL schon immer etwas langatmig fand

Old Rascal Offline



Beiträge: 86

21.12.2019 14:18
#8 RE: Claudine Auger gestorben Zitat · Antworten

Zitat von Edgar007 im Beitrag #7
Zitat von Old Rascal im Beitrag #6
Da schließe ich mich an. Claudine Auger war ein Girl als die Bondfilme noch gut waren.

Da stimme ich zu, obwohl ich FEUERBALL schon immer etwas langatmig fand

Langatmig finde ich nur die heutigen Bondfilme. Mit den früheren hatten wir riesigen Spaß.

Havi17 Offline




Beiträge: 3.763

21.12.2019 14:34
#9 RE: Claudine Auger gestorben Zitat · Antworten

Jepp, die Neuen sind farblos, ohne Stil, nein ganz ganz ohne Stil, einfach langweilig

Gruss
Havi17

«« Frohes Fest
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz