Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.513 mal aufgerufen
 Francis Durbridge
Seiten 1 | 2
Der Mönch mit der Peitsche Offline



Beiträge: 476

29.12.2020 18:47
#16 RE: Francis Durbridge: "Wer ist Mr. Hogarth?" auf DVD im Dezember 2019 Zitat · Antworten

Cool, dann hast Du ja zu der Veröffentlichung des tollen "Durbridges" beigetragen...danke!!!.

"Pidax" arbeiten ja viel mit Filmfans zusammen, so kam die Veröffentlichung zu dem Krimi "Der Nebelmörder" ( deren Filmrollen alle verschollen waren, nur ein Filmfan oder einer der damit arbeitet, hatte noch eine und stellte sie für die Veröffentlichung zur Verfügung ) zustande...klasse!!!.

Habe den Film seitdem auch und finde ihn ganz klasse!!!.

Lord Peter Offline




Beiträge: 621

29.12.2020 19:07
#17 RE: Francis Durbridge: "Wer ist Mr. Hogarth?" auf DVD im Dezember 2019 Zitat · Antworten

War zwar nicht Durbridge, aber ein anderer Klassiker, auf den man sich 2021 wohl freuen darf...

Der Mönch mit der Peitsche Offline



Beiträge: 476

29.12.2020 19:12
#18 RE: Francis Durbridge: "Wer ist Mr. Hogarth?" auf DVD im Dezember 2019 Zitat · Antworten

Welcher ist das denn, kannst Du schon einen kleinen Tipp geben???.

Lord Peter Offline




Beiträge: 621

04.01.2021 20:32
#19 RE: Francis Durbridge: "Wer ist Mr. Hogarth?" auf DVD im Dezember 2019 Zitat · Antworten
Der Mönch mit der Peitsche Offline



Beiträge: 476

04.01.2021 20:52
#20 RE: Francis Durbridge: "Wer ist Mr. Hogarth?" auf DVD im Dezember 2019 Zitat · Antworten

Oh, cool...ist auf jeden Fall gekauft...für mich als alter "Pidax" und "Roger Moore" Fan ( der BESTE Bond für mich )...danke für den Hinweis, lieber "Lord Peter"!!!.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz