Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 6.815 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Jan Offline




Beiträge: 1.753

24.08.2019 19:42
#106 RE: Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2019: Ergebnisse Zitat · Antworten

Zitat von Andreas im Beitrag #104

Hier die Plätze 1-4.
1. Frosch
2. Augen
3. Gasthaus
4. Fälscher


Na, damit könnte ich ja noch fast leben. Jeder weitere Platz nach vorne für den Fälscher wäre aber schon eine ...äh... Überraschung.

Zitat von Andreas im Beitrag #104

P. S. Gräfin und Zinker sind völlig überbewertet.

Oder?

Nö!

Gruß
Jan

brutus Offline




Beiträge: 13.030

24.08.2019 19:49
#107 RE: Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2019: Ergebnisse Zitat · Antworten

Zitat von Jan im Beitrag #106
.. Jeder weitere Platz nach vorne für den Fälscher wäre aber schon eine ...äh... Überraschung.



Sollte der Gerissene sich mit seinen geschickten Händen heimlich Zugang zu unseren Wertungen verschafft haben?

brutus Offline




Beiträge: 13.030

24.08.2019 19:52
#108 RE: Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2019: Ergebnisse Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Mangrove im Beitrag #105
.. und der persönliche Wallace-Faktor hat sich - obwohl offiziell nicht vorhanden - doch in die Wertung hineingestohlen.


Das lässt sich wohl nicht gänzlich vermeiden, heißt dieser Wettbewerb doch Edgar-Wallace-Filmgrandprix

florian Offline




Beiträge: 368

24.08.2019 19:57
#109 RE: Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2019: Ergebnisse Zitat · Antworten

Zitat von Andreas im Beitrag #104


P. S. Gräfin und Zinker sind völlig überbewertet.

Oder?


Nö !

(Um hier mal Jan zu unterstützen)

Andreas Offline




Beiträge: 435

24.08.2019 20:17
#110 RE: Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2019: Ergebnisse Zitat · Antworten

Der FÄLSCHER auf Platz 4 ist ja noch f a s t eine Unterschätzung. Aber vierter Platz ist schon nicht schlecht.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

24.08.2019 20:19
#111 RE: Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2019: Ergebnisse Zitat · Antworten

Zitat von Andreas im Beitrag #104
P. S. Gräfin und Zinker sind völlig überbewertet.

Oder?


Auch wenn ich persönlich den "Zinker" - gerade nach der letzten Sichtung im WdW - völlig überbewertet finde, muss ich mich objektiv gesehen doch meinen Vorrednern anschließen: Nö!

Andreas Offline




Beiträge: 435

24.08.2019 20:20
#112 RE: Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2019: Ergebnisse Zitat · Antworten

Der FÄLSCHER auf Platz 4 ist ja noch f a s t eine Unterschätzung. Aber vierter Platz ist schon nicht schlecht.

P. S. Auf der Forums Seite wird gerade geworben "Pralle BBWSchönheiten warten auf dich", dazu ein eindeutiger Link. Was bezahlen die dafür?

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

24.08.2019 20:26
#113 RE: Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2019: Ergebnisse Zitat · Antworten

Zitat von Andreas im Beitrag #112
P. S. Auf der Forums Seite wird gerade geworben "Pralle BBWSchönheiten warten auf dich", dazu ein eindeutiger Link. Was bezahlen die dafür?


Ich habe gerade Werbung für Audible. Ich glaube, diese Google Adverts richten sich auch ein mit irgendeinem Algorithmus nach den Suchgewohnheiten des jeweiligen Users.

florian Offline




Beiträge: 368

24.08.2019 20:28
#114 RE: Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2019: Ergebnisse Zitat · Antworten

Zitat von Andreas im Beitrag #112


P. S. Auf der Forums Seite wird gerade geworben "Pralle BBWSchönheiten warten auf dich", dazu ein eindeutiger Link. Was bezahlen die dafür?


Bei mir werden Ferienhäuser in Frankreich angezeigt......

Andreas Offline




Beiträge: 435

24.08.2019 20:29
#115 RE: Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2019: Ergebnisse Zitat · Antworten

Hmmm. Ich habe definitiv keine drallen Schönheiten gesucht.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2019 20:31
#116 RE: Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2019: Ergebnisse Zitat · Antworten

Mit Adblocker lebt man glücklicher. Mit dem Ergebnis des Fälschers manche vielleicht auch ...

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2019 20:32
#117 RE: Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2019: Ergebnisse Zitat · Antworten




Platz 04 (38,60 Punkte): Der Fälscher von London

mit 4,43 Punkten Platz 04 in der Kategorie Regie (~ 0)
mit 4,02 Punkten Platz 06 in der Kategorie Drehbuch (– 2)
mit 4,43 Punkten Platz 08 in der Kategorie Darsteller (– 4)
mit 4,26 Punkten Platz 06 in der Kategorie Kamera (– 2)
mit 4,26 Punkten Platz 03 in der Kategorie Musik (+ 1)
mit 4,31 Punkten Platz 05 in der Kategorie Schauplätze (– 1)

gestrichen wurden ein Minimum von 30,0 und ein Maximum von 44,0 Punkten

Vorrundenplatzierungen:

  • mit 143 Punkten Platz 05 (gesamt)
  • mit 043 Punkten Platz 05 (Lieblingsfilme)
  • mit 044 Punkten Platz 04 (hochwertigste Filme)
  • mit 056 Punkten Platz 05 (Erfolgsprognose)


Platz 03 (39,57 Punkte): Der Frosch mit der Maske

mit 4,57 Punkten Platz 03 in der Kategorie Regie (~ 0)
mit 4,45 Punkten Platz 02 in der Kategorie Drehbuch (+ 1)
mit 4,71 Punkten Platz 03 in der Kategorie Darsteller (~ 0)
mit 4,43 Punkten Platz 03 in der Kategorie Kamera (~ 0)
mit 3,29 Punkten Platz 24 in der Kategorie Musik (– 21)
mit 4,38 Punkten Platz 04 in der Kategorie Schauplätze (– 1)

gestrichen wurden ein Minimum von 32,0 und ein Maximum von 44,5 Punkten

Vorrundenplatzierungen:
  • mit 201 Punkten Platz 03 (gesamt)
  • mit 053 Punkten Platz 03 (Lieblingsfilme)
  • mit 065 Punkten Platz 03 (hochwertigste Filme)
  • mit 083 Punkten Platz 03 (Erfolgsprognose)

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

24.08.2019 20:37
#118 RE: Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2019: Ergebnisse Zitat · Antworten

Schade. Doch keine Sensation an der Spitze. Wieder einmal heißt es Vohrer gegen Vohrer, Gasthaus gegen Augen...

brutus Offline




Beiträge: 13.030

24.08.2019 20:40
#119 RE: Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2019: Ergebnisse Zitat · Antworten

Beim dritten Platz waren sich ja alle einig (Ausnahme Musik)
Aber verdient ist es allemal

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2019 20:46
#120 RE: Edgar-Wallace-Filmgrandprix 2019: Ergebnisse Zitat · Antworten

Zitat von Count Villain im Beitrag #118
Schade. Doch keine Sensation an der Spitze. Wieder einmal heißt es Vohrer gegen Vohrer, Gasthaus gegen Augen...

Hast du ernsthaft etwas Anderes angenommen?

Aber Vohrers Vormachtstellung zu bemängeln, ist auch eine ziemlich einseitige Sicht der Dinge, wenn Reinl im Alleingang die Plätze 3 bis 6 belegt. Das ist in meinen Augen viel eher ein Signal der Rückwärtsgewandtheit oder, wie Dr. Mangrove es ausgedrückt hat, dass die Mitglieder den Wallace-Faktor heimlich in ihre Wertungen hineingeschmuggelt haben.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz