Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 168 mal aufgerufen
 Off-Topic
Georg Online




Beiträge: 3.025

23.04.2019 15:40
Hannelore Elsner gestorben Zitat · Antworten

Noch ein Todesfall: Hannelore Elsner starb 76jährig.

https://www.welt.de/vermischtes/article1...-76-Jahren.html

Havi17 Offline




Beiträge: 3.117

23.04.2019 15:50
#2 RE: Hannelore Elsner gestorben Zitat · Antworten

Danke für diese traurige Nachricht Georg!

Das kommt für mich überraschend

Gruss
Havi17

greaves Offline




Beiträge: 517

23.04.2019 19:14
#3 RE: Hannelore Elsner gestorben Zitat · Antworten

Vor über 20. Jahren hatte ich mein ganzes Zimmer,als ich noch bei meinen Eltern wohnte,mit Poster und Zeitschriftenfotos von Hannelore Elsner tapeziert.Was für eine schöne Frau!Besonders schon in ihren „älteren „Jahren…!

Wieder eine gute Schauspielerin und SEHR SCHÖNE FRAU von uns gegangen 😔

Ruhen Sie in Frieden

Gubanov Offline




Beiträge: 15.995

24.04.2019 09:42
#4 RE: Hannelore Elsner gestorben Zitat · Antworten

Hannelore Elsner habe ich bis zuletzt als eine sehr aktive, fähige und stilvolle Darstellerin wahrgenommen; ihr Tod nach kurzer, schwerer Krankheit kommt entsprechend überraschend und ist ein sehr bedauerlicher Verlust für das, was von Deutschlands Film- und Fernsehwelt noch übrig ist. Wenn ihr Tod mich veranlasst, zu ihren Filmen zu greifen, würde meine Wahl aber vermutlich doch eher auf Klassiker fallen. Wenn ich an Hannelore Elsner denke, fallen mir jedenfalls zuerst die "Lümmel von der ersten Bank"-Filme ein. Und nicht nur vom Forumsstandpunkt aus sehr interessant waren natürlich der Vohrer-Film "Ein Alibi zerbricht" sowie die "Tatort"-Folge "Peggy hat Angst".

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen