Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 132 mal aufgerufen
 Off-Topic
Tarzan Offline



Beiträge: 912

13.03.2019 18:54
Tarzan Collection - Lex Barker Zitat · antworten

Zum bevorstehenden 100. Geburtstag von "Joe Como" Lex Barker:

https://www.pidax-film.de/Film-Klassiker...uK6NNnYXatmxZdg

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.319

13.03.2019 20:26
#2 RE: Tarzan Collection - Lex Barker Zitat · antworten

Ich verstehe nicht, warum die in 2019 nur DVDs veröffentlichen. Ich kaufe nur noch BluRays.

Tarzan Offline



Beiträge: 912

13.03.2019 20:40
#3 RE: Tarzan Collection - Lex Barker Zitat · antworten

Die alten Tarzan-Filme gibt es selbst in den USA nicht als Blu-Rays. Das hat mit Warner zu tun. Es ist schon eine Sensation, dass die Rechte für diese Filme überhaupt zum 100. freigegeben wurden.

Wenn ich nur noch Blu-Rays kaufen würde, würde ich auf etliche alte Filme verzichten müssen. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich liebe John Waynes ALAMO. Den gibt es auch nicht auf Blu-Ray (wegen Materialgründen).

Georg Offline




Beiträge: 2.990

13.03.2019 20:57
#4 RE: Tarzan Collection - Lex Barker Zitat · antworten

Wenn es kein HD-Material gibt, kann es auch keine BluRay geben, einfach nur so Hochskalieren macht Pidax nicht.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.319

13.03.2019 22:19
#5 RE: Tarzan Collection - Lex Barker Zitat · antworten

Hochskalieren macht auch keinen Sinn. Trotzdem gebe ich mein Geld nicht (mehr) für DVDs aus bzw. nur noch in den aller seltensten Fällen.

patrick Online




Beiträge: 3.006

14.03.2019 06:53
#6 RE: Tarzan Collection - Lex Barker Zitat · antworten

Alle Tarzan-Filme von Johnny-Weissmüller bis Gordon Scott zieren meine Sammlung als DVD. Die Barker-Box habe ich schon vor sehr vielen Jahren aus den USA erworben. Die Bildqualität ist nicht berauschend aber auch nicht ganz schlecht. War dafür recht billig. Währe vielleicht interessant zu erfahren, wie hier das Bild ist.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen