Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 122 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
Georg Offline




Beiträge: 2.973

20.11.2018 12:53
Krimiserie "Interpol" (ZDF 1963-1967) Zitat · antworten

Die Serie "Interpol" erscheint am 1.2.2019 auf DVD:

https://www.pidax-film.de/Serien-Klassik...rpol::1471.html

Dabei handelte es sich seitens des ZDF neben "Kriminalmuseum" und "5. Kolonne" um eine weitere authentische Krimireihe, die diesmal reale Fälle aus dem Ausland aufgriff.

In den einzelnen, abgeschlossenen Folgen spielen u. a. Klausjürgen Wussow, Wolfgang Völz, Ruth-Maria Kubitschek, Vera Tschechowa, Dieter Eppler, Anton Diffring, Siegfried Wischnewski und Klaus Löwitsch mit.

Schöne 60er-Unterhaltung!

Gubanov Offline




Beiträge: 15.570

20.11.2018 20:23
#2 RE: Krimiserie "Interpol" (ZDF 1963-1967) Zitat · antworten

Liest sich sehr vielversprechend - sowohl die Besetzung als auch die Episodeninhalte auf deiner Website. "Interpol" wandert prompt auf die Wunschliste - schön, dass immer wieder interessante Serien auftauchen, von denen man vorher kaum etwas gehört hat.

Josh Offline




Beiträge: 7.908

20.11.2018 22:58
#3 RE: Krimiserie "Interpol" (ZDF 1963-1967) Zitat · antworten

Danke für die Info, ich habe von der Serie noch nie etwas gehört, aber die klingt interessant. Die Folgen haben eine vernüftige Länge, ich mag die Vorabendserien mit 30 Minuten nicht, da ist zu wenig Spielraum, um eine Geschichte zu erzählen. Die werde ich mir mal ordern.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen